XIIIStoleti
27. August 2007 - 01:53 Uhr
liebe gemeinde,
einige auserwählte haben es bereits erfahren, jetz der rest. ich werde kommendes schuljahr eine privatschule besuchen (damit aus mir vllt doch noch was wird). weil ich mir vorgenommen hab, mich ausschließlich aufs lernen zu konzentrieren werde ich dort kein internet haben. infolgedessen werde ich auch für mindestens 11 monate nicht mehr rs spielen. ich will versuchen wenigstens zu den events (halloween, weihnachten, ostern) kurz on zu sein. danach will ich ich natürlich weiter spielen

nicht unbedingt weil ich süchtig bin

sondern weil ich hier einen haufen guter freunde gefunden habe, die ich nicht missen möchte
heute (montag) werde ich meine habseligkeiten in meinem bsale posten, damit ichs los werd
morgen (dienstag, 20 uhr, w140, catherby) werde ich noch schnell das fletch cape holen
übermorgen (mittwoch) mach ich ne kleine abschiedsfeier mit freunden
ob ich donnerstag nochmal on sein kann weiß ich noch nicht. aber ob ich euch noch ingame seh oder nicht, ich wünsch allen viel spaß und erfolg in rs und rl und die fähigkeit zu erkennen, was wichtiger ist
farewell & obey the rules, mkay
onkel stoli
Badboy_Sh
27. August 2007 - 02:04 Uhr
Schade das du gehst aber zum Glück nicht für immer. Ich wünsche dir viel viel Erfolg bei Vorhaben.
Wer wird etz mit mir bis zum Morgengrauen dillern
HF
MFG Chris
Chaoskiller
27. August 2007 - 02:14 Uhr
Stooooliiiii....
Du wirst mir wirklich fehlen in diesen 11 Monaten. Wen nenne ich dann Noob? Von wem bekomme ich die Items für Quests? Wer steht dann im Lumby-Keller? Wer riecht dann streng?
Wünsche dir alles Gute im RL! Meld´ dich zwischendurch mal!
Edit: Wieso habe ich die gleichen Smilies wie Baddy benutzt? Das ist ein Zeichen...
Dieser Beitrag wurde von Chaoskiller bearbeitet: 27. August 2007 - 02:15 Uhr
Dawodo
27. August 2007 - 10:29 Uhr
Awwww Stoli

Echt Schade, dass du Pause machst. Ich hoffe fest, dass du dann wieder eifrig dabei bist

Machs gut und lass dich hin und wieder blicken - vergessen werden wir dich bestimmt nicht!
Gruß
David
guth x mage
27. August 2007 - 10:35 Uhr
nooooo jetzt gibts keine Bilder mehr bei denen ich irl 5 minuten lang japsend am Boden lieg
Da du ja zum Glück nicht endgültig quittest sag ich mal auf wiedersehen

Ritter84
27. August 2007 - 11:25 Uhr
mein 1. mentor macht eine pause
stoli, ich denke 11 monate ohne internet war keine entcheidung die du mal eben so getroffen hast. deshalb wünsche ich dir, dass du die von dir selbst gestellten ziele erreichst! treib rl mal auf 99
es würde mich aber sehr freuen wenn du dich hin und wieder mal blicken lässt - auch wenn es nur für einen kurzen chat ist.
naja, um nicht ganz aus der reihe zu fallen: freeeeee stufffff pl0x!
du weisst wie ich es meine
man liest sich stole!
edit: O M G ! mir fällt grade was auf... wer betreibt dann zusammen mit unserer pulli den "what do you hear atm"thread?
mfg
ritter
Viperlo
27. August 2007 - 13:24 Uhr
Gl at rl stoli
i miss ju
and ur cat ^^
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 27. August 2007 - 13:24 Uhr
Guelluem
27. August 2007 - 13:24 Uhr
R.I.P. Stole
Mach aus dir was !
wanja20
27. August 2007 - 13:33 Uhr
oh neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin wir werden alle sterben^^
also dann bis in 11 monaten stolli
viel glück in rl und in der schule
B4n4n3
27. August 2007 - 14:10 Uhr
Awwww jetzt geht mein Reli Lehrer lernen :/
Hoffe du hast dort eine schöne Zeit und wehe du lernst nicht fleißig

Man sieht sich bestimmt mal an den Events oder so...
Jack4x4
27. August 2007 - 14:17 Uhr
Noooo Stoli
mein liebligns reli lehrer hier im board *gg*
zieh das mit rl 99 durch , ich wünsch dir viel spaß und erfolg
lass dich ab und zu mal wieder blicken
OMG ich habe die selben smilies wie bad und chaos benutzt....ein zeichen....
COPYCAT! lol
lg, dein Allrad Jack ^^
19flower76
27. August 2007 - 14:22 Uhr
Awwww Stoli

ich werde dich vermissen. Ich wuensche Dir viel Erfolg und Spass beim studieren.
Liebe Gruesse
Julia
Thermo
27. August 2007 - 14:28 Uhr
Ach man stoli das is echt schade
Wir werden dich alle so vermissen. Hoffen wir mal dass die zeit schnell rumgeht, denn ohne dich fehlt ein stück ge
Ich wünsch dir ganz viel glück im rl, häng dich rein! Bis "bald"
MfG Alex
Alex_Del
27. August 2007 - 14:29 Uhr
Good bye Opi
Wir werden dich vermissen
Dein Bubi hat gesprochen!
Tomaddin
27. August 2007 - 14:52 Uhr
Aww ist schade das du gehst, vor allem für so ne lange Zeit. Kannte dich ja nicht so gut, aber wenn ich mal mit dir geredet oder im irc mitgelesen hab kamst du mir sehr nett vor

.
Hoffentlich läuft irl alles zu deinem besten, und du kommst ja zurück, also ist alles halb so schlimm.
Bei "waht do you hear atm" wirst du mir auch fehlen lol, aber dann werd ich wenigstens wieder der Spammer nummer 1 ^^.
Obwohl, das bin ich wohl eh schon, oder?

Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 27. August 2007 - 14:53 Uhr