Tumbil
27. August 2007 - 15:05 Uhr
Wie Chaos schon sagte werde ich das "Hey Tumbi" vermissen, welches ich immer empfangen habe, sobald ich den Keller in Lumby betrat

. Mögest du am 11. Monat wieder unter uns weilen. Viel Spaß und Glück in der Schule
Tumbi
drayheart
27. August 2007 - 15:22 Uhr
omg echt schade dass du gehst naja is nicht für immer aber 11 monate is ne sehr lange zeit ......
kannte dich ja ned so gut aber dennoch ein bisschen und du hast mir auch viele items für clues geben können und ausserdem warst/bist du sehr nett
aber du bist ja ned für immer weg hf n rl life kann da auc ´h ganz witzig sein

flori
27. August 2007 - 15:56 Uhr
is mir total schnuppe bist eh nen totaler noob...
machs gut stööö
hoffe hast trotz viel lernen spaß am ganzen

Dieser Beitrag wurde von flori bearbeitet: 27. August 2007 - 15:56 Uhr
vali789
27. August 2007 - 16:13 Uhr
we gonna miss ya
Have fun and gl on irl prayer 99
Cya in 11 months,
Vali

XIIIStoleti
27. August 2007 - 16:26 Uhr
@toma für den titel spammer nummer eins musst du mit tante pulli um die wette posten

das wird hart
billaboy will sein fletching 99 heute abend 23 uhr alleine machen. meins is morgen abend wie oben geschrieben
Omran92
27. August 2007 - 17:08 Uhr
oh...nun ist es soweit:
also stoli, ich wünsche dir alles alles gute in rl und wir sehen uns in 11 monaten wieder

gl and have fun beim lernen
desweiteren sehen wir uns ja noch in game...
cya,
dein omi

Herfried
27. August 2007 - 17:34 Uhr
alles gute stole ... !
lG, Herf
cl2135
27. August 2007 - 19:17 Uhr
Schule ohne RS, ok, aber Schule ohne INet?
Naja, viel Spass in den Büchereien, wird schon gut gehen.
Und auch sonst viel Spaß, man liest sich dann sicher mal wenn du auf Urlaub bist
Pulli
27. August 2007 - 20:14 Uhr
NOOOOOOOOOO!!!
Wer steht jetzt immer im Lumby Keller und wir wissen bis heute nicht was du da unten außer fletchen so treibst...
Und genau, WER macht dir nun Konkurrenz im "WDYHATM"-Thread?
(pfft! Und ich bin doch kein Spammer!

)
Wir kannten uns zwar bis vor kurzem nicht so gut, abgesehen vom Forum (Rest ergab sich erst durch den neuen ingame-Chat), aber ich werd deine Anwesenheit in Runescape vermissen!
Zieh das Jahr auf der Schule durch, lern brav, mach dass was aus dir wird ^^ und komm auch wieder, aber gaaanz sicher!
well...
*ROAR!*
We will miss you

Runescape Junkie Stefan
27. August 2007 - 22:50 Uhr
11 monate im leben mit rs is ja nix aber 11 monate nur schule dann noch privateschule wahrscheinlich noch mit nachmittagsunterricht und hausaufgaben unter aufsicht machen mein beileid komm am wochenende ab und an mal on da musst dus bezahlen da kannste nich 8 stunden fletchen.
Ich werde in 11 Monaten einer der vielen Noobs sein die dich nerven

und so lange bei jeder Höllenkatze an dich denken

, ich muss jetzt schon bei jeder höllenkatze gucken ob ein stoleti dran is weil sie in deinem avatar is und ich früher selten welche gesehen habe

.
b00ni
28. August 2007 - 15:11 Uhr
rl is doch nur für die blöden newbs die im internet keine freunde finden!!!!!!!!!
gl dert machs gut wir kannten uns mal aber jetztn kenn ich nurmehr dich aber du mich nich so ganz o.O
naja viel glück und mach was draus!
btw wenn du n 11 monaten back bist werden alle 20 cbs höher sein o.O da wirst du der volle noob sein weil du nur 5 99er hast muahaha xD
lg phill
XIIIStoleti
28. August 2007 - 23:13 Uhr
Pulli
29. August 2007 - 02:01 Uhr
Grrrrats Stole, jetzt ist deine Arbeit im Lumby Keller getan (wobei...wer weis, wer weis..

)
Hab total vergessen, dass du heute das Lvl machst sonst wär ich 10000%ig auch gekommen >.<
(dabei hab ich mirs noch extra vorgemerkt)

Guelluem
29. August 2007 - 02:21 Uhr
noooo habs verpasst sonst wär ich gekommen
naja gl sto
Dawodo
29. August 2007 - 09:52 Uhr
Pulli sagte am 29.08.2007, 02:01:
Grrrrats Stole, jetzt ist deine Arbeit im Lumby Keller getan (wobei...wer weis, wer weis..

)
Hab total vergessen, dass du heute das Lvl machst sonst wär ich 10000%ig auch gekommen >.<
(dabei hab ich mirs noch extra vorgemerkt)

Aww mist >.< Genau an dem Tag war ich zu müde...

Tut mir Leid Stoli. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
Gruß
David