Zitat
Deep within the Kharidian Desert, south of Shantay Pass, unrest is growing within the cities of Menaphos and Sophanem. With the threat of the Devourer still lurking in the shadows, the High Priest of Icthlarin has deemed it time to make contact with the citizens of Sophanem who had fled to Menaphos in the face of the recent plague. Thus far his attempts have proved futile, however, as Menaphos remains wary of the contagion and refuses to comply.
Perhaps all is not lost, though! Perhaps some brave soul will step up to this challenge and help out the High Priest! They will need to be well versed in the ways of the desert lands, having survived Icthlarin's Little Helper as well as Gertrude's Cat and Prince Ali Rescue. Adventurers with a desire to help should brave the desert as far as Sophanem and seek out the High Priest in the shade of the temple found in the south-west of that city.
Be prepared for what an ancient dungeon full of dangerous high-level creatures might throw at you. Rumour has it that certain sturdy inhabitants of this town have recently vanished during attempts to make contact with those over the river, so folk afraid of physical danger should probably steer well clear of this mission. Especially likely to come to a sticky end are those who rush in blindly and unprepared, though the careful and nimble explorer might find that success comes relatively easily. Those who prove themselves in this task can expect not only generous Thieving and Combat experience, but a new weapon that will prove most potent against Kalphites and other, as yet mysterious, foes. These rewards will come from both the High Priest and more unexpected sources; will you be among the first to experience them?
Make sure to pack your lantern, tinderbox, food, and plenty of guts, though maybe not your life savings. You'll need them for one of the most dangerous places in RuneScape!
(No, honestly, we really mean that.)
In other news...
Fans of Barbarian Assault will be glad to hear that we've fixed a number of bugs in that popular minigame, including the issue whereby players' side-interfaces occasionally disappeared and the problem with the Horn of Glory interface getting closed. On a lighter note, the egg launchers have had their mechanisms adjusted so that they should no longer shoot innocent-looking pet cats.
If you're waiting to be recruited for a game of Barbarian Assault, please note that you'll now need to turn on the ACCEPT AID option if you wish to receive recruitment offers. This option is controlled by the button on the left of the Run/Walk toggle.
The animations of the defender weapons have been adjusted to fix the problem where players appeared to stop walking for a moment if they got hit while wielding a defender.
The effect of the Flames of Zamorak spell is to temporarily reduce its victim's magic level. This was not working against players who'd boosted their magic levels (such as by drinking a potion). We have now fixed the spell to make it drain its victim's magic level, even if that level had been boosted. A corresponding bug has been fixed with the Claws of Guthix.
Mitten in der Wüste von Al Kharid, südlich des Shantay Pass, macht sich Unruhe in Menaphos und Sophanem breit. Da der Freßsack noch immer im Schatten lauert, hat der Hohe Priester von Icthlarin es erachtet, mit den Bürgern von Sophanem, Kontakt aufzunehmen, welche nach Menaphos geflohen waren angesichts der letzen Seuche. Seine Versuche waren allerdings bis jetzt erfolgslos, solange Menaphos vorsichtig mit der Seuche umgeht und jede Mitarbeit verweigert.
Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren! Vielleicht wird ja eine mutige Seele sich an diese Herausforderung wagen und dem Hohepriester helfen! Sie müssen viel Erfahrung mit der Wüste haben, Icthlarin's Little Helper, Gertrudes Cat sowie Prince Ali Resue überlebt zu haben. Abenteurer, die den Wunsch haben, zu helfen, sollten unerschrocken nach Sophanem gehen und den Hohepriester besuchen, welcher sich im Schatten des Tempels im Süden der Stadt aufhält.
Bereite dich darauf vor, was in einem historischem Verlies, vollgestopft mit starken Monstern, alles auf dich geworfen werden könnte. Es gehen Gerüchte um, dass schon starke Einwohner dieser Stadt in letzer Zeit verschwunden sind, während sie versuchten, mit den Bewohnern auf der anderen Flußseite Verbindung aufzunehmen. Also sollten Personen, welche Angst vor physischer Gefahr haben, wohl eher auf diese Mission verzichten. Jene, die blind und unvorbereitet diese Mission auf sich nehmen, werden ein beharrliches Ende finden, allerdings wird der vorsichtige und geschickte Forscher relativ einfach Erfolg haben. Jene, die sich in dieser Aufgabe beweisen können, werden nicht nur großzügige Thieving und Combat Xp erhalten, sondern auch eine neue Waffe, welche sehr geeignet ist, um damit Kalphites und andere mysteriöse Monster zu töten. Diese Belohnungen werden vom Hohepriester und anderen noch nicht entdeckten Quellen ausgegeben; wirst du unter den ersten sein, die sie entdecken?
Vergiss deine Lantern, Tinderbox, Essen und deinen Mut nicht, aber nicht all dein Erspartes. Du wirst sie für einen der gefährlichsten Plätze in Runscape brauchen!
(Nein, ehrlich, wir meinen das wirklich.)
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weitere News:
Fans des neuen Minigames Babarian Assault werden froh sein, dass wir mehrere Fehler behoben haben, inllusive der Frage, wenn die Verbindungen auf Seiten der Spieler von Zeit zu Zeit verschwanden, sowie das Problem mit dem Horn of Glory. Ausserdem wurden die Egg-Launcher angepasst, damit man nicht mehr auf die unschuldigen Katzen schiessen kann.
Wenn du für das Minigame Barbarian Assault rekrutiert werden willst, nimmt bitte zur Kenntniss, das man ab jetzt den ACCEPT AID Knopf auf on stellen muss, wenn man Angebote von anderen erhalten möchte. Er befindet sich links neben dem Run/walk Knopf.
Die Animation des Defenders ist geändert worden, um das Problem des anscheinenden Stehenbleibens zu beheben, wenn ein Spieler getroffen wird, während er einen Defender hält.
Der Effekt der Flames of Zamorak ist, das Magic Level des Opfers zeitweise zu erniedrigen, welches aber bis jetzt nicht wirkte, wenn das Opfer sein Mage lvl erhöht hatte (zB durch eine Magic Potion). Dieser Fehler ist nun behoben, so dass es das Magic Lvl erniedrigt, auch wenn der Spieler es erhöht hat. Ein ähnlicher Fehler wurde beim Claws of Guthix Spell behoben.
Zum Originalartikel auf Runescape.com
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