yoyoei
11. Januar 2007 - 13:04 Uhr
Soeben habe ich auch gelesen der
Keris sollte die Treffsicherheit einer Whip haben, was mal garnicht so schlecht

ist, oder?
Gedroppt werden soll es von
Giant Scarab, einem Käfer mit level 191, dem man 120hp abziehen muss, und auch noch vergiften soll (Siehe
HIER)... na dann wissen wir ja schonmal was wir nicht vergessen dürfen bei dem Quest...
Godstar0
11. Januar 2007 - 16:28 Uhr
Also ich fand der Endkampf war noch das harmloseste an der Quest, viel schlimmer ist wenn man aus Versehen eine Falle auslöst und hinunterfällt. Dann hilft nur noch so schnell wie möglich Teleporten. Der Guide wird übrigens auch noch heute online gestellt, womit wir eine der ersten Helpsites mit Guide wären
~Godstar0~
Edit:
Schon online ->
Link zum GuideDieser Beitrag wurde von Godstar0 bearbeitet: 11. Januar 2007 - 16:36 Uhr
Jack4x4
11. Januar 2007 - 16:40 Uhr
god super guide ^^

Dawodo
11. Januar 2007 - 16:43 Uhr
Jack4x4 sagte am 11.01.2007, 16:40:
god super guide ^^

Dem kann ich mich nur anschließen!
Gruß
David
Anti
11. Januar 2007 - 16:57 Uhr
Oh mein Gott, das ist wirklich geil! :-)
Morpheus 201
11. Januar 2007 - 20:20 Uhr
Nice goddy
Ne frage hab ich aber noch, soll man die 3 anderen monster die noch im endkampf erscheinen gleich killen oder zuerst noch den lvl 191 verhauen?
go ozelot
11. Januar 2007 - 20:28 Uhr
nice guide
Godstar0
11. Januar 2007 - 21:49 Uhr
Morpheus 201 sagte am 11.01.2007, 20:20:
Nice goddy
Ne frage hab ich aber noch, soll man die 3 anderen monster die noch im endkampf erscheinen gleich killen oder zuerst noch den lvl 191 verhauen?
Erst die anderen, da die nur so um die 25 hp, aber starke Attacken haben.
@all: vielen dank

yoyoei
13. Januar 2007 - 16:50 Uhr
Also ich habe den Quest nun geschafft, dank dem Guide auf rscommunity.de, vielen herzlichen Dank, er war wirklich eine gute Hilfe!
Wünschen könnte man sich vielleicht noch in der Map die Traps aufgezeigt zu bekommen, bzw. eine Karte von dem zweiten Dungeon, da wo man den Endkampf dann zu meistern hat.
Ich hatte beim 1. Versuch ein oder zwei Prayer Pots zu viel, dafür etwas Food zu wenig. Der Grund: ich habe zwar die berittenen Heuschrecken gekillt aber nicht den Magier, und der hat mich etwas Zeit gekostet... Der Weg dorthin ist wirklich (auf trotz Magischen Teppichen) ziemlich lang...
Andererseits wunderte mich doch etwas wieviele in letzter Zeit (vor dem Erscheinen dieses Quests) ein Questcape tragen konnten, obwohl ihr Cb-Level doch nicht besonders hoch war (unter level 90)
Vor ein paar Tagen hat sich das geändert, und ich weiss den Grund jetzt: um Contact! zu schaffen, muss man schon einiges an Kampffertigkeit und Stärke haben, ich vermute einige werden erstmal über die Berichte etwas erschrocken sein, die meisten warten natürlich auf das Erscheinen der entsprechenden Anleitung auf ihrer bevorzugten Helpseite, da sind wir ja hier bestens versorgt!!!... ich habe es jedenfalls geschafft, und kann dann mal wieder mein QUESTCAPE Tragen!!!! (Bei der Gelegenheit noch 1 Thieving Level aufgestiegen, und 14k näher dem Ranged level 80)

Zunge
19. Februar 2007 - 19:19 Uhr
hab mir den dolch (kris/keris) besorgt und prompt ausprobiert.
er ist wirklich sehr brauchbar gegen kalphites.
1. hohe treffsicherheit
2. gute hits (oftmlas 25-28)
3. gelegentlich macht man kritische treffer.
meldung im chatfenster:
"sie treffen eine schwachstelle im chitinpanzer der kreatur und erzielen einen kritischen treffer."
effekt auf kalphites:
höhere hits! selbst gesehene an kalphiten arbeiter: 1 hit kills (40 hp), an kalphiten soldaten: 39, 38, 42.
vielleicht hat jemand ihn schon an der königin ausprobiert und postet hier die erfahrungswerte.
bevor ich es vergesse, er läßt sich natürlich auch vergiften.