sgtmopster
02. September 2007 - 20:23 Uhr
start
catherby: 5* + fruit tree + compost(bank vorhanden)
ecto transport: 5*
home tele tree(bank vorhanden)
glory tele draynor: 5*(bank vorhanden)+ compost
rennen oder tele nach fally: tree (bank vorhanden)
tele fally oder haus in taverly: tree (bank vorhanden)
ardy tele: brimhaven 1* fruit 1* spirit+ 5* + compost nördl. von ardy(bank vorhanden) (wenn spirit in brimhaven ist, weglassen und über die spirit trees "anreisen"
tele varrock: tree --> spirit nach tree gnome village --> fruit tree
spirit nach grand tree: fruit tree + tree(bank vorhanden)
enthalten sind alle großen patches und alle trees + fruittrees. das ganze geht sogar recht fix.
mushrooms lass ich weg, kakteen sammel ich nur ein (jedes mal beim arena tele) vielleicht bastelt man die gnome route ein wenig um und benutzt duel arena tele und dann glider, aber ich bin atm so ganz gluecklich.
den stronghold patch nutze ich nur wenn ich snaps anbauen will und dann ausserhalb der reihe...
nightshade sind mir zuwenig xp fuer die zeit fuers farmen um sie hier einzubauen, dann allerdings ueber den draynor tele mitzunehmen
wieso 5? limps und fuer den wassermelonenschutz bezahlen anstelle auf dem spot blumen zu haben...
Orrkat
10. September 2007 - 23:21 Uhr
ich farme eigentlich nur herbs und specials, da ich staendig herbseeds beim slayen bekomme und herbs im ggs zu baeumen geld einbringen.
Beim herbfarmen ist es so , dass nach 2 patches das invent voll ist und auf jeden Fall ein Bankbesuch ansteht - der schnellste und zugleich kostenfreie ist edgeville, so dass ich auch beim cammy patch nach edge tele, anstatt zur catherby bank zu rennen.
neben herbs farme ich noch kaktus und belladonne(beides mit glorie zu erreichen) sowie poison ivy, welches auch ohne compost NIE stirbt und direkt neben dem Hauseingang in Rimmington angepflanzt werden kann
Herfried
10. September 2007 - 23:39 Uhr
das ist mir auch schon aufgefallen, meine poison ivy, die ich nur auf miscellania immer gepflanzt habe, weil ich sonst whiteberries stehen hatte, sind nie eingegangen ...
lg, Herf