fenriswolf22
28. August 2007 - 17:23 Uhr
Schönes update und es gibt sogar ein paar schöne orte wo man ziemlich gut die Magier killen kann
Tomaddin
28. August 2007 - 18:00 Uhr
Hört sich ja alles klasse an, wenn die dragon boots im Preis fallen kauf ich sie mir

. Naja, leider ist mein Cb viel zu schlecht um etwas gegen die Viecher da unten ausrichten zu können, aber naja, halb so wild

.
Die Endgegener sehen echt stark aus, und ich muss mir gleich mal die Stats für die Rüstungen angucken.
Hm aber es gab in letzter zeit immer mehr Updates mit irgendwelchen über-waffn / rüstungen... Ist ja an sich ganz schön, wird aber hoffentlich nicht zur Gewohnheit, sonst sind solche Sachen bald nichts esonderes mehr.
Wtf, die Stats vom God Sword sind wirklich unglaublich!! + 132 slash , + 80 crush + 132 str und +8 prayer
Nur die stats der neuen rüstungen find ich rigendwie nicht...
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 28. August 2007 - 18:06 Uhr
Scharfineger
28. August 2007 - 18:17 Uhr
Ich war dort mit meinem Clan unterwegs, habe ungefähr 45 Minuten dort unten beim General(Lvl 650) ausharren können,obgleich es schon ziemlich riskant wurde.
Man muss bedenken, dass er relativ regelmäßig Schläge im 40+ Bereich austeilt, wir hatten zu 5 jedoch keine Probleme, einen binnen 20Sekunden zu erledigen.
Der nördlich gelegene Altar ermöglich es einem jedoch nur, einmal sein Prayer aufzuladen, sprich Super Restores
sind absolute Pflicht!
Wirklich anspruchsvoll ist es dennoch nicht, ich überlege gerade, wie man das Monster singeln/bzw. in einem kleineren Team auseinandernehmen könnte, und dabei möglichst lange unten verharrt.
Die Drops lassen sich definitiv sehen, als Minimum gab es Rune Plates/Legs, Snapdragon Seeds und vieles mehr.
Wir hatten sogar zu 3 das Glück, mit den neuen General-Boots beschert zu werden.
Aber es ist Vorsicht geboten, wir sind alle hier 120+ Cmb, und hatten schon da einige Mühe.
Alex.
Dawodo
28. August 2007 - 18:17 Uhr
Ist doch recht interessant. Neue Events werden das wahrscheinlich. Aber eher wie KBD, denke ich.
Kleine Frage: Bei einem von denen darf man ja nicht prayern, wie sieht das bei den anderen aus? Greifen die mit mehreren Arten an? Wäre interessant zu wissen. Wie sieht es zudem mit dem Killen der "Follower" aus? Ist das wie Kredits? Ich meine, kann man für 40 getötete zum General und die sind dann weg? Oder sehe ich das falsch?
Gruß
David
I Philipp I
28. August 2007 - 18:24 Uhr
umm yeahhr
ich hab im englischen rsc gelesen das jemand beobachtet hat wie jemand eins dieser god swords gegen nen chrismas cracker sold hat

Dawodo
28. August 2007 - 18:34 Uhr
Glaube ich nicht. Du brauchst 4 Teile oder so, die man mit 80 Schmieden zusammenfügen kann. Selbst wenn du der ungehörigste Luck0r dieser Welt wärst, ist es extremst selten, dass du innerhalb von den paar Stunden 4 mal einen extrem raren Drop bekommst. Das wär wie 4 mal d Legs bei Stahl-Drachen in den paar Stündchen. Oder 4 mal Drachen-Vollhelm bei den Mithrill-Drachen.
Gruß
David
I Philipp I
28. August 2007 - 18:48 Uhr
das stimmt aber wenn der typ auf der englischen rsc nicht labert ich such jmal den link raus und poste ihn dann kannste es selber nachlesen
hier der link
http://www.zybez.net/community/index.php?s...9923&st=240Dieser Beitrag wurde von I Philipp I bearbeitet: 28. August 2007 - 18:50 Uhr
Pulli
28. August 2007 - 19:29 Uhr
Hammer Update!
Die Bosse sehen nicht grad lieb aus ^^
Aber ich denke mit der Zeit kann man auch bei denen neue Strategien entwickeln ähnlich wie bei der KQ, sodass man kein 10-Mann Team mehr braucht sondern auch nur zu 2. dorthin gehen kann.
Die Boots sehen hübsch aus, werd ich mir gleich zulegen wenn es im englischen RSC stimmt, dass die nur noch ca. 3m sind.
Werd mich vielleicht später auch mal in den Dungeon wagen, einfach so zum Sterben. xD
wanja20
28. August 2007 - 19:58 Uhr
Chaoskiller sagte am 28.08.2007, 17:05:
Geiles Update! Jetzt kann ich wenigstens mit Rings of Life merchanten! Die scheinen da ja gebraucht zu werden... *lol*
lol ich hab 78 auf lager (unenchanted kaufste die)?
lol scheint wirklich ein geiles update zu sein
sternchen 1
28. August 2007 - 20:22 Uhr
was mich interessieren würde, sind die str boni der neuen armour's und waffen. angeblich sollte es ja pl8 und sogar legs geben, die str bonus geben.
mfg
sternchen 1
Dawodo
28. August 2007 - 20:44 Uhr
sternchen 1 sagte am 28.08.2007, 20:22:
was mich interessieren würde, sind die str boni der neuen armour's und waffen. angeblich sollte es ja pl8 und sogar legs geben, die str bonus geben.
mfg
sternchen 1
Als nächstes kommt 1337-Brille mit all Att stats +999 und str +999999999 sowie def +999
Langsam reichts mit Cb Updates, Jagex

Bringt lieber mal wieder was zum Denken wie Mournings End Part 3 oder so <.<
Gruß
David
Mudda
28. August 2007 - 20:44 Uhr
sternchen 1 sagte am 28.08.2007, 20:22:
mfg
sternchen 1
Ja, gibt es, klick in den News auf den link zu new melee armor
Btw, für den zammy General sind Antipoison zu empfehlen, bin mit 11 hp rausgekommen und hab etwas später nen 11er poison hit abbekommen...
Jack4x4
28. August 2007 - 22:44 Uhr
pwnd jad all over again....halt mit altar XD
HK_Sh4d0w
28. August 2007 - 23:53 Uhr
impressionen der götterkriege

13th Falcon
29. August 2007 - 00:45 Uhr