nicknamelos
29. August 2007 - 00:57 Uhr
sehr nice ... ich werd trotzdem net reingehn
höchstens d boots reizen mich das olle schwert nich

Dawodo
29. August 2007 - 10:05 Uhr
Ich versteh nicht, wie man da bei den normalen Monstern sterben kann. Man nehme Nahkampfrüstung (Nahkampf sowie Ranged Def) und protecte Magie. Geht eigentlich wunderbar. Nur die Bosse sehn fies aus

Trotzdem find ichs wieder absolut lustig, dass ein paar kleener 126er heutzutage 4 Armeen vernichten könnten >.< Die Logik ist einfach dumm. Das sollen 4 Götterarmeen sein, und was ist? Ein kleiner Freundeskreis würde sie alle 4 vernichten -.-
Gruß
David
Ritter84
29. August 2007 - 10:41 Uhr
Dawodo sagte am 29.08.2007, 10:05:
Das sollen 4 Götterarmeen sein, und was ist? Ein kleiner Freundeskreis würde sie alle 4 vernichten -.-
das ganze kommt mir bekannt vor....
Zitat
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
allerdings geistern seit einiger zeit andere gefährten durchs land...
ist nicht für alle platz gewesen, lachen tu ich trotzdem
mfg
ritter
Viperlo
29. August 2007 - 11:24 Uhr
Looooooool ritter ich schmeiß mich weg

Jack4x4
29. August 2007 - 11:51 Uhr
lawl ZuhZuh typo
rofl @ sys

nicknamelos
29. August 2007 - 12:28 Uhr
jetzt kennt jeder eure gesichter!

ne rofl wie geil

götterarmeenvernichter ihr
Morpheus 201
29. August 2007 - 12:53 Uhr
Genial

Bro_Azrael
29. August 2007 - 13:41 Uhr
lol irl @ ritter
[meine zwei pfennig]
Ich war da noch nicht drin, und ich glaube, ich muss es auch nicht haben. Wenn man sich mal ansieht, wieviel da unten rumkreucht... Nee, muss nicht.
Aber die neuen Rüstungen machen mir einen SEHR guten Eindruck. Armadyl Helmet (+10 range atk), und von der Melee Armor will ich gar nicht reden... Die Boots sind weit besser als Rune Boots und geben Prayer Bonus, der Rest kommt (glaub ich) in Richtung Veracs, nur mit Str und Prayer Bonus...
Buying full Bandos 4 cracker pl0x?
[/meine zwei pfennig]
Linkin1050
29. August 2007 - 13:49 Uhr
Die Bosse hitten wirklch gut (50+er und dann komm noch die hinterhältige 16 Poisen dazu) Das kann einem wirklich ins schwizen bringen. Wie man aber schon vorher fast sterben soll, kann ich auch nicht verstehn :/
Auf jeden Fall haben wir gestern nicht wirklich gute Items bekommen ...
Ink0gnito
29. August 2007 - 14:12 Uhr
Also, ich und wichti waren gestern beim Bandos Boss
Mit guthan hab ich keinen einzigen schluck super restore gebraucht - für die 40 follower und den boss
Wichti hatte kein guthan und musste mit initiate gehn, brauchte einige p pots
Genaue strategien behalte ich für mich, jedenfalls hatten wir gute einfälle, und konnten den boss in nem trip einige male zu zweit killen
Have Fun!

Scharfineger
29. August 2007 - 14:33 Uhr
Vielleicht könnten wir einige Ideen austauschen, sofern wir mal zusammen dorthin gehen sollten.
Also ich war dort ebenfalls mit Guthans und meiner speziellen Ausrüstung, war jedoch gezwungen zu prayen, da
General Bandos einfach zu regelmäßig hittet, und was passiert sobald er sich z.B. auf dich fixiert und dann seine 45+ Hits
austeilt?
Würde mich ehrlich gesagt interessieren, aber ein Geheimnis bleibt ein Geheimnis.
Meine Technik funtkioniert ebenfalls sehr gut, und fühle mich dem General alleine gewachsen.
Vielleicht 1-3 Punkte die man verbessern könnte,aber ansonsten klappt es wirklich gut.
big basti
29. August 2007 - 16:34 Uhr
bin ja seit 1,5 wochen in spanien und hocke jetz zum ersten mal im i-net cafe, und ich muss sagen:
wirklich geile news =)
fuer mich mit cb 91 atm leider noch nich wirklich sinnvoll, freue mich aber trotzdem schon drauf -.-
nice specs, nice steam staff, nice armour!
aber eigentlich schade dass man auch die goeterarmee mit einigen freunden besiegen kann, hatte eigentlich ein etwas groesseres massenevent erwartet, also 30+ leute die gemeinsam gegen die armeen antreten..
trotzdem wohl ein sehr schoenes update.
was mich noch interessieren wuerde:
hoert sich des armgeddon zumindest ehnlich wie meine version an, die ich hier gepostet hab:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=4843
waere schoen wenn ich nah rangekommen waere =)
Sauronsfluch
01. September 2007 - 15:04 Uhr
Tja, wer hätte das gedacht (^^ ... :rolleyes: )
von 100m in paar tagn auf :
wobei dieser Verkäufer nichtmals sofort Anklang bei Käufern findet (anscheinend noch überteuert o.O)
die einzelnen sharps werdn bereits für 3-5m ea verkauft, so könnte man eigentlich gut damit merchanten
wolfy
03. September 2007 - 17:40 Uhr
die shards sind nix mehr wert die werden sehr oft gedropt (6stück in 2 tagen).
aber die griffe machen die schwerter extrem teuer da die bosse mit ihren drops sehr geizig sind shards werden auch von den kleinen gedroppt. sara und armadyl griffe werden sich am höchsten vom preis her halten da die recht schwer zu killen sind besonders sara

armadyl geht eigendlich wenn man es richtig macht.