Patpat555
10. Januar 2007 - 19:17 Uhr
Tja jetzt fragt sichs nur wann ^^
Galwion
10. Januar 2007 - 19:24 Uhr
Schön das es jetzt doch noch bestätigt wurde, ich werde jedoch bei der englischen bleiben. Natürlich werde ich die deutsche Version mal probieren aber ich spiele seit Anfang an die englische und will mich nicht wirklich darauf umstellen. Mal sehen wie sie aussieht...
Anti
10. Januar 2007 - 19:24 Uhr
lol ... Mod Soeren .. woher kennst du den?
Naja Rs auf Deutsch, da wird wohl wieder ein ganzes Stück vom "alten Flair" verloren gehen.
Jack4x4
10. Januar 2007 - 19:28 Uhr
lol woher kennste Soeren?

Mudda
10. Januar 2007 - 19:34 Uhr
Es gab ja schonmal ne Diskussion das man irgendwie mit dem rs client rumspielen kann das rs auch teilweise auf deutsch ist und es gab auch nen Rs-Foren Post der erklärte dass das Interface Update nötig war damit es besser übersetzt werden kann...
Is also nix neues für mich und ich werd mir die deutsche Version dann anschauen, etwas lachen und wieder Englisch spielen

Tomaddin
10. Januar 2007 - 19:44 Uhr
Ja so in etwa wirds mir auch gehen, ich glaube kaum das ich auf deutsch umsteige, man ist einfach zu sehr ans englische gewöhnt. aber anschauen werd ichs mir auch mal. ne duetsche version ist auch gar net so schlecht, ich kenne da schon einige duetsche spieler die mit dem englischen große probleme haben... aber naja, ich gehöre nicht dazu

Volrath
10. Januar 2007 - 19:51 Uhr
also ich freu mich schon

Anti
10. Januar 2007 - 19:55 Uhr
Volrath sagte am 10.01.2007, 19:51:
also ich freu mich schon

Du kannst ja auch kein Englisch

smellingpump
10. Januar 2007 - 19:58 Uhr
darüber wird schon geredet, seitdem ich rs spiele...halt da eh nix von
Badboy_Sh
10. Januar 2007 - 20:01 Uhr
Also wenn etz schon deutsche J-Mods kommen das kann die deutsche Version nicht weit sein. Ich hoffe mal sie kommt bald da ich dann sogar mal questen würde aber spielen/trainen werde ich dann weiterhin auf der Englischen Version.
MFG Chris
smellingpump
10. Januar 2007 - 20:04 Uhr
wieso ausgerechnet deutsch??? es gibt tausend mal mehr finnische, holländische usw. rs spieler als es deutsche gibt...
Fighter_MV
10. Januar 2007 - 20:12 Uhr
jagex sucht schon seit ewigkeiten gezielt nach deutschen mitarbeitern.
Frag mich nicht wieso, aber in letzter Zeit ist Jagex voll auf Deutschland raus (siehe P mods etc)
Sollizitator
10. Januar 2007 - 20:24 Uhr
smellingpump sagte am 10.01.2007, 20:04:
wieso ausgerechnet deutsch??? es gibt tausend mal mehr finnische, holländische usw. rs spieler als es deutsche gibt...
Ganz einfach...es gibt 6 Millionen, die Finnisch sprechen, 25 Millionen, die Niederländisch sprechen, aber über 140 Millionen, die Deutsch sprechen.
Und wahrscheinlich spielen deshalb mehr Finnen und Niederländer als Deutsche RS, weil diese nicht so mit Englisch auf Kriegsfuß stehen.
Pulli
10. Januar 2007 - 20:27 Uhr
Naja, noch dazu verstehen viele Holländer, Schweizer, sogar Finnen unsere Sprache - aber wir im Gegensatz zu ihnen verstehen ihre nicht.
Selbst im Amiland wird schon verstärkt Deutsch unterrichtet - es spielen zwar nicht so viele wirklich deutsche Leute Runescape, aber SEHR viele verstehen deutsch.

XIIIStoleti
10. Januar 2007 - 20:30 Uhr
eigentlich ja ne gute idee... aber ich hoffe die übersetzen nich alles
tele grab - fern grapschen^^