Zuhzuh
31. August 2007 - 20:44 Uhr
Ich habe es grad in einem englischen Forum gelesen. Da es kein offiziell angekündigtes Update ist, schreibe ich es mal hier.
In der Wildnis ist es von nun an möglich, andere Spieler zu attackieren, während sie von einem NPC angegriffen werden. Der NPC stoppt dann seinen Angriff und überlässt den Gegner dir. Falls du selbst von einem NPC angegriffen wirst, kannst du aber weiterhin keinen anderen Spieler attackieren. Das Ganze bezieht sich natürlich auf die Singlezone, in der Multizone war es ja schon immer möglich.
Für mich hört sich das nach einem super (und längst überfälligem) Update an. Somit kann sich niemand mehr aus der Wildnis "schleichen", indem er seine Gegner abschüttelt, während er durch eine Gruppe von NSC's läuft. Nachteil ist vielleicht, dass das Training bei den Green Dragons/Gründrachen nur noch schwer möglich ist, da man jederzeit attackiert werden kann. Steigende Preise für Green Hides und Dragon Bones?
Falls sich herausstellt, dass es nur ein Spielfehler ist und kein verstecktes Update, wird das Thema geschlossen.
Sauronsfluch
31. August 2007 - 20:50 Uhr
Für Pker in einem immer überlegenem Team - WOOOOT GEILES UPDATE!!!
^^
Für Pker in einem kleinerem Team/Solo Pker/potentielle Opfer/unterlegene Player - Omfg.. so'n Dreck.. ffs
Für mich - Wayne :p machts jedoch etwas langweiliger, denn des chasing eines Gegners durch eine Menge von Npc's war schon relativ eine Herausforderung.. so isses ja nich wirklich schwer o,O
B4n4n3
31. August 2007 - 20:57 Uhr
Die armen RCer... jetzt haben sie so gut wie keine Chance mehr gegen einen halbwegs guten RS Pker...
Tomaddin
31. August 2007 - 21:01 Uhr
Hm ja die green drag leute tun mir schon leid, aber eigentlich find ich son Update recht gut. Kann mir gut vorstellen wie es einen Pker nerven muss wenn sich sein "opfer" nur über NPCs rettet.
Btw B4n4n3. Für die Rcer ist das doch eigenltich egal. Hab noch keinen rcer gesehen der sich mit Skeletons retten konnte. Eigentlich is das so das man entweder von nem Pker attacked wird (und dann auch gekillt wenns ein guter ist) oder halt nicht. Keiner "mogelt" sich über skeletons bis zum zammy mage durch, ist auch sogut wie unmöglich würd ich sagen.
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 31. August 2007 - 21:02 Uhr
Shoaib93
31. August 2007 - 21:10 Uhr
hmm..dann werden einige hier keine flowers mehr beim pken brauchen

Pulli
31. August 2007 - 21:34 Uhr
Mhh...denke mal wenn das stimmen sollte, dann werden die Preise für green D-Hides wieder etwas in die Höhe rasen.
O.o
Aber mal abwarten, ob das überhaupt stimmt mit dem Update.
Jack4x4
31. August 2007 - 21:37 Uhr
Tim ich wollte das posten -.-
i hate you.....
Ontopic(Damit es nicht wie spam aussieht lol):
Pkers: Good
RuneMiners:Pwnd
Clues:Naja passt
Green Drag Bots:You got s3rved!!!!!!@@@@@@@
das war meine objektive meinung zu diesem thema
lol jk

<3
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 31. August 2007 - 21:40 Uhr
Viperlo
31. August 2007 - 21:45 Uhr
Das macht das botkillen einfacher <3
B4n4n3
31. August 2007 - 21:47 Uhr
Oh Maddin, da muss ich dir leider wiedersprechen! Ich habe schon viele RCer gesehen, die sich über die Skellys gerettet haben. Ab und zu stehe ich ja auch dort oben und unterhalte mich mit den Pkern oder ärgere die RCer (ich pke nicht^^)
flori
31. August 2007 - 21:51 Uhr
naja ihr mein pker: gut?
ich will jetzt gleich mal nen bissel solo pken gehen und meine einzige möglichkeit vor nem ah team wegzukommen sind
die bats oh sorry ... waren die bats
Ritter84
31. August 2007 - 21:52 Uhr
nun sind die bots dort ein extrem leichtes opfer. richtige spieler werden auch vermehrt gekillt werden.
und alles das kurz bevor ich crafting anfangen wollte. naja, wir werfen einen blick auf die drachenlederpreise und werden in den nächsten tagen sicher eine "überraschung" erleben!
mfg
ritter
klofro
31. August 2007 - 22:08 Uhr
ffs jetzt kann ich eigentlich überhaupt nichtmehr aus der wildy raus omg....geh nie in großen teams pken .....
is echt voll scheiße oO
Morpheus 201
31. August 2007 - 22:12 Uhr
Wiedermal ein weiteres update gegen skiller, schön langsam werd ich ein bisschen sauer.

sternchen 1
31. August 2007 - 22:20 Uhr
für mich als rcer schlecht. ich hab mic hschon ab und zu mit den skelletons hochgeschwindelt oder bin durch eines gerettet worden (funzt es jetzt noch, dass wenn man einen rcer angreift, immer noch von einem skellet attackiert werden kann?)
ich hoff, die d bones steigen net noch mehr :S
mfg
sternchen 1
EDIT: welt 3 F2P dm runner noobs got owned now. außer sie fangen jetzt schon bei 3 food left an zu rennen...sad nh wannabe chickens...
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 31. August 2007 - 22:25 Uhr
Nos
31. August 2007 - 22:37 Uhr
yea zuhzuh ist mir auch schon aufgefallen beim rcen als zipper mich rc pken wollte mit mithril spears!
Schlecht für die rcer würde ich mal sagen