Lauri7x3
31. August 2007 - 22:45 Uhr
wth? jetz sinkt die chance vor einem hybrit team zu an der mb zu fliehn noch mehr o.O
Dawodo
01. September 2007 - 08:57 Uhr
Also ich hab jetzt 10k nats gecraftet (nicht viel, aber für eine kleinen Eindruck reicht es) und muss sagen, dass ich eigentlich kein einziges mal pked wurde....2 mal angegriffen von noob, aber ansonsten...und mit Skeletten...lolz das dauert doch viel zu lang. Man rennt und teled wenn man angegriffen wird.
Gruß
David
Mudda
01. September 2007 - 11:02 Uhr
Finde es für mich als rcer keinen allzu großen Unterschied, hab mich recht selten über Skellis gerettet oder durchgemogelt, meistens sieht man den Pker eh erst wenn es zu spät ist bzw teled sich rechtzeitig auch ohne Hilfe der Skelette
Voltago
01. September 2007 - 13:26 Uhr
MB ---> Pirateship...oder Agi Arena...
gibt sonst keine alternativen....
Sauronsfluch
01. September 2007 - 13:36 Uhr
Voltago sagte am 1.09.2007, 13:26:
MB ---> Pirateship...oder Agi Arena...
gibt sonst keine alternativen....
:/
flori sagte am 31.08.2007, 21:51:
naja ihr mein pker: gut?
ich will jetzt gleich mal nen bissel solo pken gehen und meine einzige möglichkeit vor nem ah team wegzukommen sind
die bats oh sorry ... waren die bats
Sauronsfluch sagte am 31.08.2007, 20:50:
Für Pker in einem kleinerem Team/Solo Pker/potentielle Opfer/unterlegene Player - Omfg.. so'n Dreck.. ffs
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 01. September 2007 - 13:37 Uhr
drayheart
01. September 2007 - 13:45 Uhr
ich kann morph verstehen -.- das ist ur unfair den skillern gegen über
nicknamelos
01. September 2007 - 13:59 Uhr
Das ist bescheuert-.- ich finds echt dumm das skiller mehr und mehr benachteiligt werden und die updates sich ja atm auch nur auf cb beziehen
guth x mage
01. September 2007 - 21:55 Uhr
Ein einfach geiles Update ich kill immer alle bots bei green drags wenn ich pken bin. Man kriegt kein gutes loot aber es ist befriedigend zu wissen dass man ein paar gold-farmer getötet hat und den ehrlichen Spielern eine Chance gibt ihren RS-Unterhalt zu verdienen.
b00ni
01. September 2007 - 23:34 Uhr
lol ich versteh ja nich wirklich was alle hier so schlimm finden hab schon soooo viele nats gecraftet und wurde niiiiemals pked ich mein selbst wenn drop ich eben die axe und das glory und hols mir nachher wieder ansonsten machen die nabs eh alle zuerst tangle und dann tb... kp wo das problem der rcer is
find das update ned schlecht allerdings nützt es mir auf dem acc auf dem ich grad spiel nix da ich mit dem eh ned deep gehen kann o.O
Meister Rahl
02. September 2007 - 00:23 Uhr
Ich weis gar nicht warum ihr behauptet man kann sich nicht mehr retten indem man durch NPCs rennt.
Wenn ich zum Beispiel von Green Drags aus durch die Zombies gerannt bin war ja mein Ziel Zombies zum attacken auf meine Feinde zu bringen, oftmals hingen die mir ja mir Spells auf den Fersen, attackten also durchgehend, wodurch mich ein Zombie eh nicht attacken konnte.
Wenn man in großen Massen steht hat das Gegenüber auch noch ein Problem, eben weil ihn immer wieder Monster attacken solange man sich ned wehrt.
Allerdings ist man jetzt ja zwingend Tbed wenn Green Drags Pker kommen, muss man wohl Platz für mehr Pots und D Dagger verbrauchen....
MfG, Rahl
Speeeeedy666
02. September 2007 - 21:06 Uhr
Als rcer gehe ich immer ostlich dem fluss entlang. So wurde ich noch nie pked. 1mal wurde ich pked als ich immer weslich ging. Nunja sehe bei dem update nur 1positiven sinn das man mehr rc pker killen kann.
Und bei den green dragons verliert man sowison nichts ausßer dragon drops und addy full helm. Man macht einfach gegenstandsschutz an und es passiert eig. nichts.
Meine meinung dazu.