als relativer neuling mit nur ca. 2 jahren rs-erfahrung erlaube ich mir auch noch ein paar kommentare
Zitat
Es sollte mal ein weiterer Combat Skill released werden (zum Beispiel Necromazing).
*doppeldaumennachoben*
Zitat
Skills sind heutzutage nichts besonderes wert und nicht mehr so schwer zu trainieren wie zum Beispiel in RSC.
mag sein. die skills für sich selber sicher, dafür hat die anzahl zugenommen. neuanfänger heute hätten sonst auf immer und ewig nachteile (und die alten hasen im gegenzug auf immer und ewig vorteile), wenn es ihnen nicht möglich wäre schneller zu skillen. mir fiel auf, dass "alte" skills erleichtert werden (beispiel: cook x) und auch bei gewissen quests ist das so. das würde zusammenpassen.
Zitat
Farming, wohl eher eine Notlösung ...... Einen blöderen Skill habe ich selten gesehen. Dann kam Construction, was wohl eher dazu diente, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen... und na ja, Hunting ist ja einfach nur ein Skill ohne Sinn und Zweck
dann interessiert mich die antwort auf die frage, wie dir der ausgefeilteste und sinnvollste aller skills gefällt? firemaking!
es gäbe zahllose ideen meinerseits um diesen skill etwas interessanter zu machen. farming und construction sind dazu im vergleich recht komplex ausgefallen.
ansonsten stimme ich dir da vollkommen zu. construction ist leider nur etwas für kleine rs-donald-ducks. vermutlich dazu gedacht, dass zu reiche leute da ihre kohle verbraten sollen. man kann auch etwas billiger skillen, was vermutlich in eine öde rennerei ausarten würde.so betrachtet finde ich den hunting-skill wieder gut! der ist nicht käuflich. als gegenpol zu construction ist er sicher wichtig und auch aus meiner sicht zuwenig vernetzt. wenn es z.b. eine sinnvolle verwendung der viecher geben würde... pelze für teppiche in construction als ganz spontane idee. oder teile der tiere (stackable) als kultopfer für necromancing?