Dawodo
07. September 2007 - 22:21 Uhr
Also mal eine kurze Übersicht:
.) NIEMAND garantiert euch, dass SS sicher ist. Man ist niemals sicher. Besonders bei Programmen wie SS würde ich vorsichtig sein. Ein kleines Update und schwupps sind zig Tausend Spielerkonten gehackt. Muss nicht passieren, aber könnte. Alleine die Tatsache, dass der Programmierer viel zu viel Macht hat hierbei würde mich abschrecken.
.) Gemäß eines Jmods IST SS illegal. Ich würde sagen, auf eigene Gefahr benutzen.
.) SS wird, wie Herf und Rahl schon gesagt haben, als Trojaner erkannt, da das "Unbekannte Viren Erkennsystem" hier einschreitet.
Soweit ich weis ist SS nicht zertifiziert, oder?
Mein Rat: Benutzt SS nicht. Ihr gefährdet euren Account auf zweierlei Gefahren und es lohnt sich nicht. Seit dem Clan-Chat braucht man kein IRC mehr, die Preisabfrage geht via Internet sowieso schneller und unsere Highscore-Tools sind besser, als alles was SS je zu bieten haben wird.
Gruß
David
Herfried
30. September 2007 - 17:15 Uhr
update ...
nicht's neues von der "Front"
Es erwischt immer wieder Leute auch von "uns", die entweder nicht aufpassen, leichtsinnig sind oder von der Regel nichts wissen, nach Vali789 jetzt z.B. Hammerman86 (grad im Teamspeak gehört).
lG, Herf
Qu4ck Attack
02. Oktober 2007 - 15:43 Uhr
Kann man auch dafür gebannt / bestaft werden, wenn man zybez nur in einer konversation erwähnt?
z.B.
"Was machst du grade so?"
-"Ich update grade meinen thread auf zybez"
Dawodo
02. Oktober 2007 - 15:49 Uhr
Ja, darum dreht sich ja der ganze Thread. Einige wurden eben permanent stummgeschaltet, da sie etwas wie "Auf Zybez sthet aber, dass das xxx kostet" gesagt haben.
Gruß
David
vali789
02. Oktober 2007 - 17:45 Uhr
Leider ist Jagex bei zybez sehr streng k.A warum den auf runeHQ gibts weit mehr inserate von "buy rs gold for x,xx $"
naja ich wurde für den satz >|180-200 steht auf zybz|< permanent stummgeschaltet und 9 blk marks, meine erste offense auf dem account, wohl gemerkt
Lg,
Vali
cl2135
10. Oktober 2007 - 23:32 Uhr
vali789 sagte am 2.10.2007, 17:45:
Leider ist Jagex bei zybez sehr streng k.A warum den auf runeHQ gibts weit mehr inserate von "buy rs gold for x,xx $"
naja ich wurde für den satz >|180-200 steht auf zybz|< permanent stummgeschaltet und 9 blk marks, meine erste offense auf dem account, wohl gemerkt
Lg,
Vali
Der Unterschied zwischen Zybez und runehq ist der das bei runehq google ads sind die halt kontext sensitiv die rs reklame macht.
Die runehq admins geben sich aber etwas mühe diese ads zu unterbinden (ist genauso leicht wie bots in rs zu unterbinden, also im prinzip ein ewiger kampf)
Zybez hingegen hat direkt einen Sponsorvertrag mit einer einzigen RS Gold Seite, sprich sie werden von einer Goldseite finanziert und nicht wie RuneHQ von Google (und google von den rsgold seiten).
Das ist der Grund warum Jagex so aggressiv auf das erwähnen von Zybez reagiert.
vali789
13. Oktober 2007 - 11:58 Uhr
Gute Nachrichten:
Ich und This is PK (I Oma I) sind wieder unmuted
0,5 Strafpunkte sind noch geblieben (von 9)
Lg,
Vali

Ritter84
13. Oktober 2007 - 18:24 Uhr
ich gratuliere euch beiden, besonders dir vali

ein schönes beispiel dafür das die mühlen der gerechtigkeit doch noch funktionieren (wenn auch langsam).
viel spaß beim herbs kaufen
mfg
ritter
Pulli
14. Oktober 2007 - 00:02 Uhr
Gratulier dir auch mal gleich Vali - jetzt kann ich dir meine Frauenflachs-Herbs andren *freu*
Und ich bin überrascht, dass Jagex da noch ein Auge zugedrückt hat und euch wieder unmuted hat - feine Sache.

Donböhne
15. Oktober 2007 - 03:14 Uhr
wenn ich mir das so ansehe sieht man doch das die admins von zybez das mit absicht reingetan haben >_>
echt erbärmlich lol
Herfried
15. Oktober 2007 - 13:49 Uhr
ja, jetzt kannst du dir ausmalen, warum andrew so stinkig auf die ist.
die neue verlinkte seite ist potentiell gefährlich übrigens (unsichere downloads / skripts). Ich würde jedem -dringend- abraten, sich dort "zu spielen".
lG, Herf