sternchen 1
05. September 2007 - 17:15 Uhr
ich weiß, dass davon eine guide existiert, allerdings gehen hier die meinungen extremst auseinander was das inventar betrifft.
wie viele pots sollte ich eurer meinung nach mitnehmen? manche nehmen ja nur sara brews und restore pots, manche noch zusätzlich def, range und str pots. und in welchem verhältnis sara brew-super restore muss ich die mitnehmen und trinken? ich hatte noch nie sara brews :S
wie viele bolt racks werde ich in etwa brauchen mit range 71?
danke für alle antworten!
mfg
sternchen 1
g stylaz
05. September 2007 - 17:25 Uhr
was das inventar betrifft,
falls du im besitz eines guthans sets sein solltest empfehle ich dir 2 ranged pots, 4 sara brews und der rest super restores falls es dein geld zulässt. Der aktuelle preis von prayer pots steht bei 9k ea, bei super restores 10k ea, wobei super restores 1 p point mehr heilen.
falls du kein guthans haben solltest schlage ich vor: 7 sara brews, 2-3 ranged pots und der rest sup restores.
Für alle fälle würde ich 3k + bolt racks mitnehmen.
das mit dem super set ist quatsch finde ich, da du guthans sowieso nur bei den 45er und 90ern brauchst
mfg
Stylaz
sternchen 1
05. September 2007 - 17:29 Uhr
g stylaz sagte am 5.09.2007, 17:25:
was das inventar betrifft,
falls du im besitz eines guthans sets sein solltest empfehle ich dir 2 ranged pots, 4 sara brews und der rest super restores falls es dein geld zulässt. Der aktuelle preis von prayer pots steht bei 9k ea, bei super restores 10k ea, wobei super restores 1 p point mehr heilen.
falls du kein guthans haben solltest schlage ich vor: 7 sara brews, 2-3 ranged pots und der rest sup restores.
Für alle fälle würde ich 3k + bolt racks mitnehmen.
das mit dem super set ist quatsch finde ich, da du guthans sowieso nur bei den 45er und 90ern brauchst
mfg
Stylaz
also ein freund von mir hat gesagt, ich kann alle monster außer den 360ern und jad mit guthan killen oO
und ja ich werd mir noch irgendwie guthan besorgen...
mfg
sternchen 1
T3rr0r
05. September 2007 - 17:44 Uhr
Hier dir die Inventar Guide:
4 Sara Brews (4)
2 Range Pots (4)
1 Karils Top/Black D hide top/3rd age Range Top
1 Karils Bottom / Black d hide Chaps/3rd age Range Chaps
1 Karils x Bow / 2x Crystal bow
Alles Andere Super restores/ppots ( Super Restores sollten auch debei sein weil Sara Brews die States Runter Setzen)
sternchen 1
05. September 2007 - 17:53 Uhr
T3rr0r sagte am 5.09.2007, 17:44:
4 Sara Brews (4)
2 Range Pots (4)
Alles Andere Super restores/ppots ( Super Restores sollten auch debei sein weil Sara Brews die States Runter Setzen)
mein freund meint, karils top alleine reicht vollkommen aus oO?!
und trotzdem möcht ich noch wissen, wie man die super restores trinken muss. denn ich denk nach jedem schluck sara brew gleich ein sup restore nach is zu viel oder?
mfg
sternchen 1
T3rr0r
05. September 2007 - 17:59 Uhr
sternchen 1 sagte am 5.09.2007, 17:53:
T3rr0r sagte am 5.09.2007, 17:44:
4 Sara Brews (4)
2 Range Pots (4)
mein freund meint, karils top alleine reicht vollkommen aus oO?!
und trotzdem möcht ich noch wissen, wie man die super restores trinken muss. denn ich denk nach jedem schluck sara brew gleich ein sup restore nach is zu viel oder?
mfg
sternchen 1
Also,
Um zu heilen benuzt man am besten Guthans, abber wenn es extrem kommt z.b bei den 360 Monster da kann man nur Mage Prayen und die Ranger hitten dich runter und du bist bei 13 hp da kannst du dich nicht so schnell heilen, da trinkst du einen Sara Brew das du wieder viel HP hast und danach eine Dose Super Restore...
Frag Nos606 besser er hat Fight Cave mehr mals aich ich gemacht , habe die Cave nur 3x gemacht.
Kingbling232
05. September 2007 - 18:06 Uhr
also wenn dus schaffst das jad bis zur hälfte zu killen, und die healer da sind, schiess jeden healer 1 mal ab, dann laufen sie zu dir, greifen dich zwar an aber heilen das jad nicht mehr und viel schaden machen die nie

cedi gc
05. September 2007 - 18:08 Uhr
armour:
archer oder robin
fury/glory
barrows gloves
ranger boots
archer ring
karil top
verac skirt
x bow mit 4,5k racks sollte reichen
ava's accumelator (kp wie man's schreibt)
inv:
2 sharks für die low lvl viecher am anfang falls sie lucky hitten
1 s brew für jad falls er dich trifft und ned töted und noch low hp hast und healer dich att kanns hart werden
2 range pots
rest super restores.
sollte so eig. gut klappen.
mfg cedi
g stylaz
05. September 2007 - 18:22 Uhr
Kingbling232 sagte am 5.09.2007, 18:06:
also wenn dus schaffst das jad bis zur hälfte zu killen, und die healer da sind, schiess jeden healer 1 mal ab, dann laufen sie zu dir, greifen dich zwar an aber heilen das jad nicht mehr und viel schaden machen die nie

vonwegen, die healer hitten so oft 10 wie die 90er 13

sternchen 1
05. September 2007 - 18:44 Uhr
so.... gut so?
mfg
sternchen 1
maxlax11
05. September 2007 - 18:50 Uhr
ich würde noch 1 sara brew mehr mitnehmen nur aus vorsicht
sternchen 1
05. September 2007 - 18:54 Uhr
cya in 2-3h ich versuchs jetzt mal
mfg
sternchen 1
Nos
05. September 2007 - 19:24 Uhr
maxlax11 sagte am 5.09.2007, 18:50:
ich würde noch 1 sara brew mehr mitnehmen nur aus vorsicht
Dafür ist sein range lvl zu low er braucht jede super restore die er kriegen kann;) und wenn er mit guthan anständig healt passt das schon
Sternchen, dein gear sieht nicht schlecht aus,aber unnötig ist der zerker ring..den würde ich wenn es dein geld zulässt mit archer austauschen(nicht zwingend notwendig)
Du brauchst 3 range pots und potte erst neu wenn dein range unter 75 ist, weil du bei jad, wenn die healer kommen und du sara brew trinkst,automatisch dein range verlowerst.Dann trinkst du super restore und range pot.
Wichtig:Trinke nur einmal von einer pot während einer attacke von jad.
Omran92
05. September 2007 - 19:34 Uhr
well.....gl

T3rr0r
05. September 2007 - 19:47 Uhr
sternchen 1 sagte am 5.09.2007, 18:44:
so.... gut so?

mfg
sternchen 1
Ich hätte Lieber noch karils bottom genommen, Du brauchst range bonus.
GL at fire Cape