g stylaz
05. September 2007 - 19:53 Uhr
perfekt

sternchen 1
05. September 2007 - 21:02 Uhr
fire cape try number one: bei wave 60 gestorben =(
es war halt saublöd: ich nur mehr 1 sara brew schluck übrig, in der wave sind 2 90er 1 180er und 1 360er, die 90er stehen ganz genau auf den 360er und ich kann nur umständlich mit guthan heilen, ansonsten hätt mich der 360er ja erwischt :S
ich hatte noch 7 super restores, also genug. ich nehm dann noch 2 sara brews statt super restore mit. oder 1 sara und 1 range pot? :S
mfg
sternchen 1
EDIT: bis wave 60 ziemlich genau 1.5k racks gebraucht
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 05. September 2007 - 21:05 Uhr
g stylaz
05. September 2007 - 21:16 Uhr
wieso haste die 90er nich einfach geranget?
sternchen 1
05. September 2007 - 21:21 Uhr
hätt net viel gebracht, ich hatte sowieso keine sara brew, ich wäre so und so gestorben.
mfg
sternchen 1
PS:
2. versuch inv so:
1x karil bow
1x karil top
2x ranged pot
6x sara brew
18x super restore
sternchen 1
05. September 2007 - 23:23 Uhr
jad versuch nummer zwei: bei jad gescheitert
ich hatt noch genügend pots übrig, 5 sara brews und 5+ super restore...
dann kommen die healer, ich greif einen an und renn auto zu jad der hittet mir ne 80
ich renn zurück trink sara brew dann wars mir zuviel - zack b00m 25 und tot...
potten - jad gucken - healer gucken - switchen
ne das is zuviel...
mfg
sternchen 1
Nos
06. September 2007 - 13:04 Uhr
nimm 3 range pots
und versuche lass dir zeit mit den healers.
wenn du genug restores noch hast kann es dir nix ausmachen das sie jad wieder zu full hp healen-hauptsache du lässt dir zeit und guckst auf jad.
Zur not kill nen healer aber der kommt nach 2mins oder so wieder
sternchen 1
06. September 2007 - 13:09 Uhr
Nos sagte am 6.09.2007, 13:04:
nimm 3 range pots
und versuche lass dir zeit mit den healers.
wenn du genug restores noch hast kann es dir nix ausmachen das sie jad wieder zu full hp healen-hauptsache du lässt dir zeit und guckst auf jad.
Zur not kill nen healer aber der kommt nach 2mins oder so wieder
3 range pots brauch ich net.
jad's healer kamen bei mir schon nach vill 10-15 mal pray switchen oO das ging sauschnell. das switchen selbst ist auch saueinfach.
der trick is ja glaube ich, dass man den jad hinter die eine seite des italy rocks lockt und du selbst auf der andren seite stehst. das hab ich leider net machen können, da der jad net südl. oder nördl. vom rock kam, sondern von westen (oder osten, is eh nur eins davon möglich).
also hab ich mich net in den safe spot verschanzen können um zu potten =/
ich denk einmal versuch ichs noch, vill hab ich dann mal glück, dass der jad auf ner guten position auftaucht.
mfg
sternchen 1
Dawodo
06. September 2007 - 13:21 Uhr
Ich hatte meine Probleme auch bei den Heilern. Sogar genau dasselbe Problem lol ^^ Ich renn hin - 69 - tot -.-
Gruß
David
PS: Viel Glück. Ich werd jedenfalls so schnell kein Geld mehr verbrauchen ums zu versuchen, das is mir zu viel Stress.
Herfried
06. September 2007 - 13:44 Uhr
hmm das kommt mir recht bekannt vor ... da ich wenig bis gar nicht pken gehe, bin ich nicht extrem kampferfahren in schwierigen situationen, das hat sich auch bei dem bandos hauptmonster gezeigt, andere switchen schneller prayer und erkennen die situation flotter als ich, das ist einfach viel erfahrung, aber was solls, alles kann man nicht können.
lG, Herf
ps: tröst dich sternchen, firecape und ich haben genauso noch eine rechnung offen
sternchen 1
06. September 2007 - 14:07 Uhr
Dawodo sagte am 6.09.2007, 13:21:
PS: Viel Glück
thx
Herfried sagte am 6.09.2007, 13:44:
hmm das kommt mir recht bekannt vor ... da ich wenig bis gar nicht pken gehe, bin ich nicht extrem kampferfahren in schwierigen situationen, das hat sich auch bei dem bandos hauptmonster gezeigt, andere switchen schneller prayer und erkennen die situation flotter als ich, das ist einfach viel erfahrung, aber was solls, alles kann man nicht können.
lG, Herf
ps: tröst dich sternchen, firecape und ich haben genauso noch eine rechnung offen
ich probiers heut noch 1 mal, wenn ichs dann net schaff weiß ich net ob ichs nochmal versuch. geld hab ich dann nur mehr für maximal 1-2 versuche. (also insgesamt kann ichs noch 2-3 mal probieren)
anfangs hatte ich 3.2m, jetzt bin ich schon auf 1.4m unten :S
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 06. September 2007 - 14:08 Uhr
sternchen 1
06. September 2007 - 23:05 Uhr
3. versuch: bei wave 49 rausgekickt weil ich falsch geloggt hab lol
4. versuch:
ALLES PERFEKT! dann einmal falsch geswitcht: dang it! DEAD
die healer waren da, alles perfekt attackt. jad war sicher nimmer auf mehr als 50hp und ich verreckt

(((((((((((((((((((((((((((((
38er kassiert und tot...
glaub ich hab vorher schon 0-3 mal falls geswitcht nur hats da net viel gehittet (4-9) weiß aber net genau :S
mfg
sternchen 1
EDIT: ach ja, jad kam schon wieder vom westen lol
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 06. September 2007 - 23:06 Uhr
Kingbling232
07. September 2007 - 07:47 Uhr
villt. nimmst du zur vorsicht noch eine tuna potato mit
Dawodo
07. September 2007 - 11:26 Uhr
Weshalb eine Tuna Potatoe? Eher noch eine Sara-Brew.
Gruß
David
Linkin1050
07. September 2007 - 11:32 Uhr
Naja 1 zip Brew + 1 Tunapat, kannst du im gleichen Mom essen und macht 37 HP, wenns mal wirklich brenzlig wird, kannste dich mit dieser Methode sehr schnell um 37 HP gesünder machen. Denn beide Schritte gehen in einem. Bis du mit Brews das gleiche machen kannst, geht es doppelt so lange

Dawodo
07. September 2007 - 11:46 Uhr
Aber dann speckst du andere Pots ab. Ich hab nie Probleme mit dem heilen gebraucht. Entweder du machst nen Fehler und bist tot...oder eben nicht. Eine Tuna Potatoe als Notlösung halte ich für weniger gut als noch eine Sara-Brew.
Gruß
David