Ritter84
06. September 2007 - 14:09 Uhr
im clanchat haben es schon so einige eher zufällig bequatscht, nun versuche ich das ganze mal in die richtigen wege zu leiten
viele von uns haben es gepsielt, viele von uns wissen wie genial der multiplayer eigentlich erst ist wenn man sich kennt: age of empires 2!
jetzt kam recht spontan die idee auf das doch mal mit bzw. gegeneinder zu spielen. das problem ist: nicht alle haben es bzw unterscheiden sich ja die versionen. wir brauchen also jemanden der aoe2 mit möglichst vielen addons besitzt und in der lage wäre ein paar kopien zu erstellen damit alle die an diesem kleinen contest teilnehmen möchten auch die möglichkeit dazu erhalten.
wer käme dafür in frage? gerne uch mit einer pm an mich - am besten aber direkt hier posten
mfg
ritter
Dawodo
06. September 2007 - 14:13 Uhr
<3 Good idea, auch wenn ichs seit 5 Jahren nimmer gespielt hab...5 Jahre? reicht nicht.. lol ^^
Kleines Baby mit Dreirad und Shotgun Cheat ftw!...oder war das Teil 1? oO
Gruß
David
Ritter84
06. September 2007 - 14:15 Uhr
ich glaub das war teil 1 david. wir bräuchten aber age of empires 2 - the age of kings (eine einheitliche version halt). ich spiele dort immer im tank-ranger style
wäre genial wenn das klappen würde
mfg
ritter
Latituder
06. September 2007 - 14:15 Uhr
Hab Aoe2 mit The Conquerors oder wie das heißt zur Verfügung..würd auch mitspielen. Spiels ab und zu mit nem Freund oder mit zwei Freunden Netzwerk...find den Multiplayer eigentlich nicht soo toll (Civ2 Multiplayer Gold for best game ever).
Jack4x4
06. September 2007 - 14:24 Uhr
jaja AOE2... meine große RTS Liebe
I luv KönigsMord ^^
Ich denke so ein Wettbewerb wär eine tolle Idee

Latituder
06. September 2007 - 14:30 Uhr
Hm..findet ihr nicht, dass man mit Burgen bauen megaleicht "mauern" kann usw.. Dann ist es immer dasselbe mit den dummen Triböcken (?) lol. Schlachtfeld ftw (inoffiziell lol)
Ich würd euch vll eher Civ2 (MP-Gold Edition) empfehlen. Ist auch nur 35 mb oder so groß und ließe sich leicht verschicken. Allerdings ist das nicht ein Spiel für Jeden und vor allem nicht direkt Multiplayer für Unerfahrene...
Aber kk...wenn Aoe2 hab ich mal ne Frage... wieviele Erweiterungen gibt es? Ich hab nur eine (hab auch nie mehr gesucht lol).
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 06. September 2007 - 14:32 Uhr
wanja20
06. September 2007 - 14:31 Uhr
muhahaha meine idee ftw!!!!!
na gut ich hab age of kings+the conqueres beides halt gebrannt^^
Xenii7
06. September 2007 - 14:40 Uhr
Wegen der Versionen ist es kein Prob, es gibt da nen Patch, wo man die Version einstellen kann. Und Hamachi brauchts auch, sonst klappts fast nicht^^
wanja20
06. September 2007 - 14:46 Uhr
@lati es gibt glaub auch nur eine erweiterung
Viperlo
06. September 2007 - 17:56 Uhr
Habs früher ma gespielt aber ewig her.. find es nichtmehr vielleicht ist es im Keller
wanja20
06. September 2007 - 19:10 Uhr
lol ich hab ne alte gebrannte cd die sich nimma weiter brennen lässt^^
vixxtrooper
06. September 2007 - 21:04 Uhr
hamachi?
mag ich nicht- 2 tage installiert gehabt hab so
24 Spyware sachen gesehen bei Virus check
-mags nicht
sonst könnte man Wolfenstein : Et spielen
managa2
06. September 2007 - 22:15 Uhr
Ich hab alle Erweiterungen von AOE2
Conqueros ,sowie Kimbern und Teutonen.
Ich mach immer 3 vs me, gewinn aber trotzdem immer >.<
aber mal online zusammen AOE2 zu spielen wäre echt klasse
Ich hab noch die Original Cd von age of Empires 2

Baharott
06. September 2007 - 22:41 Uhr
hab meine AOE CD .... verloren? lol
aber ich denk für 5 euro oder so krieg ichs schon wieder
ich will mit ritter in ein team
EDIT: achja, ich mach nur mit wenn KEINE cheats benutzt werden .... besonders nicht NO FOG und AEGIS
Dieser Beitrag wurde von Baharott bearbeitet: 06. September 2007 - 22:42 Uhr
Meister Rahl
06. September 2007 - 23:18 Uhr
Wo bekommt man das für 5 Euro Baha? Das Ding steht mit der Age of Kings Erweiterung immernoch für 20 € im Laden, habs heut erst wieder gesehen. Ich wollts mir schon vor Jahren mal kaufen da ich ein Aoe 1 Fan bin/war aber ich seh nicht ein warum ich für ein so altes Spiel immer noch 20 € bezahlen soll wenn so manches neuere und auch gute Spiel nur noch 10 € in der Goldversion kostet.