Fighter_MV
06. September 2007 - 23:20 Uhr
Cheats sind eh doof, aber ne offene Karte von anfangan kann man ja einstellen (wäre ich auch sehr für).
Ansonsten würde ich auf jeden Fall mitmachen, habe auch AOE 2 + The Conq.
Hamachi kann man sich ja mal für einen Zockerabend installieren
Wäre auf jeden Fall dabei! Feine Sache, ich liebe dieses Spiel.
Gruß
Fighter
managa2
07. September 2007 - 07:33 Uhr
Meister Rahl sagte am 6.09.2007, 23:18:
Wo bekommt man das für 5 Euro Baha? Das Ding steht mit der Age of Kings Erweiterung immernoch für 20 € im Laden, habs heut erst wieder gesehen. Ich wollts mir schon vor Jahren mal kaufen da ich ein Aoe 1 Fan bin/war aber ich seh nicht ein warum ich für ein so altes Spiel immer noch 20 € bezahlen soll wenn so manches neuere und auch gute Spiel nur noch 10 € in der Goldversion kostet.
AoE2 hab ich letztes mal bei der Spielpyramide gesehenn für 5€
Du kannst auch mit Erweiterung kaufen, aber kostet über 20€

wanja20
07. September 2007 - 08:27 Uhr
hey fighter da dus ja noch hast könnten wirs zu zweit ausprobieren wies mit den verschiedenen versionen
funzt
Ritter84
07. September 2007 - 12:40 Uhr
wenn ich am samstag in die stadt fahre versuche ich mal es zu bekommen... wäre doch gelacht wenn ich das nicht finden würde. wobei das bei älteren spielen ja immer so ne sache ist
in welchem markt war diese spielepyramide?
mfg
ritter
managa2
07. September 2007 - 13:11 Uhr
Ritter84 sagte am 7.09.2007, 12:40:
wenn ich am samstag in die stadt fahre versuche ich mal es zu bekommen... wäre doch gelacht wenn ich das nicht finden würde. wobei das bei älteren spielen ja immer so ne sache ist

in welchem markt war diese spielepyramide?
mfg
ritter
Bei Mediamarkt und Promarkt habe ich es gefunden
Amazon.de hat leider nicht mehr das normale Aoe 2

Ritter84
07. September 2007 - 13:50 Uhr
naja, den hab ich hier nicht... sollte ich es nicht finden wird ebay mir sicher eine lösung anbieten
mfg
ritter
edeka3
09. September 2007 - 20:30 Uhr
ja, für das wär ich auch mal!
DAS GAME ROCKT!
omg ich freu mich drauf lol!
edeka3
Wichtman
13. September 2007 - 15:34 Uhr
ich wäre da eher für age of mythology (titan version)
aber AoE2 hab ich auch am start mit sämtlichen erweiterungen habs aber schon seeeeeeeeeeeeeeeehr lange net gezockt...
und wenn ich sage seeeeeeeeeeeeeehr dann meine ich seeeeeeeehr..
obwohl wir auch oldschool AoE1 zocken könnten!
"enter" photon man "enter"
PWND! xD
cheers,
wichti
yoyoei
13. September 2007 - 16:09 Uhr
Wichtman sagte am 13.09.2007, 15:34:
Darauf würde ich mit
"enter" big daddy "enter"
antworten...
Und solltest du darauf eine gute Antwort haben, und mir die Gelegenheit geben etwas zu sagen:
"enter" diediedie "enter"
Naja, ich war auch AOE verfallen und so gut wie alles aus der Serie (zumindest mal gehabt!), und denke mal am meisten habe ich The Conquerors gezockt... sogar mal im inet gegen meinen damaligen Cheff (der mich in Feudal gleich platte gemacht hat)...
Wichtman
14. September 2007 - 10:56 Uhr
yoyoei sagte am 13.09.2007, 16:09:
Wichtman sagte am 13.09.2007, 15:34:
Darauf würde ich mit
"enter" big daddy "enter"
antworten...
Und solltest du darauf eine gute Antwort haben, und mir die Gelegenheit geben etwas zu sagen:
"enter" diediedie "enter"
Naja, ich war auch AOE verfallen und so gut wie alles aus der Serie (zumindest mal gehabt!), und denke mal am meisten habe ich The Conquerors gezockt... sogar mal im inet gegen meinen damaligen Cheff (der mich in Feudal gleich platte gemacht hat)...
gut darauf hab ich kein konter aber in feudal geplättet zu werden is schon arm