[offtopic]? /:
Sorry Pulli, wollte nich offensiv wirken, [ und nein, hab auch nie behauptet, dass alle nur schön sein wollen, jedoch empfinden sie sich verglichen zu anderen so.. (ehm ja W/e, lass ma's ^^) xD]
...Und erneut zu Emo's :
Meiner Meinung nach liegt der Emo-Style sehr im Trend, ebenso wie es sehr im Trend liegt anschließend über Emo's zu raunzen. [ zurzeit extrem sogar o-O]
Die meisten haben ÜBERHAUPT keine Ahnung davon, denken mit `Glück´ vielleicht, dass sie sich übertrieben melancholisch aufführen.
Ich denke ja, dass gut über 90% aller `Emo's´ gerade mal wegen dem Style `Emo's´ sind.
Die politische Ansicht derer, welche auch so scheinbar deutlich in Wikipedia erläutert wird, interessiert diese jedoch kaum..
`Emo's´, wie viele denken, dass sie sind, gibt es kaum bis gar nicht mehr.
Ich persönliche bekenne mich auch dazu etwas diesen Stil zu kopieren, vor allem die Frisuren find ich faszinierend ^^, OK, es gibt echt Extreme wo man sich denkt -- ääh... lol? - aber (!) nennt mir eine Sozialgruppe die von sich behaupten kann solche Extreme nicht unter sich zu haben?
... Punks.. HipHop... Rock... Rapper... Metall'er... Skater... sogar in der sogen. `Alternativen Jugend´ sind diese vorhanden.
Man wird sehr oft alleine schon wegen dem Musikgeschmack diskriminiert, Jugendliche finden sich unter Jugendlichen gegenseitig toll, wenn sie sich über Personen die `anders´ sind, beschweren können.
So wären wir auch teilweise wieder beim "neidisch-sein".
Ich behaupte nicht, dass man immer gleich neidisch ist, wenn man über andere herfällt (oft ist das jedoch der Fall), aber Rassismus muss ich ja wohl nicht erklären (...und nein, Rassismus hat nicht nur im Thema "Hautfarbe" was zu suchen.).
...wieder zurück wo ich angefangen habe... wie gesagt, kaum einer dieser `Emo's´ interessiert sich für die angebliche politisch vertretene Meinung des Anarchismus, wie Scharfineger meinte, wohl eher für das Aussehen, welches ziemlich interessant und gar nicht mal so schlecht aussieht (abgesehen von den Jungen die Mädchenpullover kaufen, sich schminken, etc.).
Ritzen usw. ist ein riesiges Klischee, da ich bis jetzt noch keine Person im `Emo´-Style gesehen habe, die Narben des ritzen's trug...
Denk mal da verwechseln einige (fast alle) etwas.. Tja Vorurteile.. ist wieder so ein Thema.. aber das geh ich jetzt nicht an
[/offtopic]
Werd mal neue Pics posten "oder so" ^^.