Sauronsfluch sagte am 12.09.2007, 18:46:
[offtopic]? /:
...
Ich persönliche bekenne mich auch dazu etwas diesen Stil zu kopieren, vor allem die Frisuren find ich faszinierend ^^, OK, es gibt echt Extreme wo man sich denkt -- ääh... lol? - aber (!) nennt mir eine Sozialgruppe die von sich behaupten kann solche Extreme nicht unter sich zu haben?
... Punks.. HipHop... Rock... Rapper... Metall'er... Skater... sogar in der sogen. `Alternativen Jugend´ sind diese vorhanden.
Man wird sehr oft alleine schon wegen dem Musikgeschmack diskriminiert, Jugendliche finden sich unter Jugendlichen gegenseitig toll, wenn sie sich über Personen die `anders´ sind, beschweren können.
.....

ich kanns mir net verkneifen aber ich kenn da ne sozial gruppe die einige hier wegen des "aussehen" verurteilen und als rassisten/nazis beschimpfen wobei die leute nix damit zu tun haben.. ich rede von den traditional skinheads. deren style einfach von den "wanna be hitl0rs" geklaut wurde..
wer sich gerne imformieren will ->
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-n...verwechseln.de/
ok ich selbst oute mich einfach... ich hab auch n paar springerstiefel hab auch ne b jacke hab aber weder was gegen ausländer oder juden (naja.. ihr kennt das wie man so is) und ich zieh die sachen nich an um cool/annerkant zu werden sondern weil ich mich einfach nur wohl drine fühle mehr is da nich...
und dann noch mehr von mir zum thema "style":
warum? warum läuft irgend n typ in berlin z.b. mit 3 sonnenbrillen und 4 t shirts auf einmal rum und 2 tage später macht es jeder?
zieht einfach an was IHR gut findet bzw was euch steht w/e
und richtet euch net nach anderen bzw stars usw
cheers,
verwirrter wichti mit schmerzenden fingern
ps: ja ich weiß meine posts sind sinnlos ^^