cedi gc
16. September 2007 - 08:48 Uhr
wollte fragen ob ich in 2 monaten einen meiner skillz auf 99 bringe. klar cooking schafft man in 2 oder 3 wochne locker aber ich will ned noch so ein cheater skill cape . hier noch meine skillz:

Kingbling232
16. September 2007 - 08:56 Uhr
wenn du das geld dazu hast ist mage eig. machbar
cedi gc
16. September 2007 - 09:08 Uhr
wurde vor kurzem hacked/cleaned 2m left also no chance:(
line514
16. September 2007 - 10:03 Uhr
hmm hätte eig auch mage gesagt aber mit 2m...
cooking versteh ich
versuchs mal mit thieving. ist sehr schnell aber hat nicht sonen cheating-ruf wie cooking oder fletching
ausserdem ist es praktisch gratis und auf hohen lvls fast so schnell wie cooking
simi1811
16. September 2007 - 10:48 Uhr
fm, aber 2m sind auch da ein bisschen zu wenig!
kannst mit mir thieven kommen

!
Mr.Necro_Love
16. September 2007 - 11:03 Uhr
wie wärst mit hunter?
geht recht schnell............ist zwar sehr langweilig
aber damit kannst du auch richtig geld machen
Morpheus 201
16. September 2007 - 11:15 Uhr
Würd dir auch thieving empfehlen, geht extrem schnell und kostet nichts. (außer 2-3k lobbies)
Ritter84
16. September 2007 - 12:20 Uhr
thieving ist etwas das man ganz gut trainieren kann mit der pyramide und der quest "kontakt" (für die bank in der stadt). ich kann die auch empfehlen die quest "schwanengesang" zu machen und deinen wohnsitz in die fischerkolonie zu verlegen. dort ist es schön ruhig, seeteufel verkaufen sich roh hervorragend und man hat genug zeit für chats, foren, teamspeak etc
mfg
ritter
KrasserKiller
16. September 2007 - 12:26 Uhr
mage range und hp ist alles gleichzeitg möglich in 2 monaten ;-)
du brauchst einfach etw 500k chaos runes 250k deaths 500k waters
etwa 120k red chinchompas ( für nur range reichen auch 80 aber der rest wird gebraucht für hp)
und etwa 4k prayer pots (4 dosed)
L I N D O Z
16. September 2007 - 12:33 Uhr
KrasserKiller sagte am 16.09.2007, 12:26:
mage range und hp ist alles gleichzeitg möglich in 2 monaten ;-)
du brauchst einfach etw 500k chaos runes 250k deaths 500k waters
etwa 120k red chinchompas ( für nur range reichen auch 80 aber der rest wird gebraucht für hp)
und etwa 4k prayer pots (4 dosed)
das kostet aber mehr als 2m

Bro_Azrael
16. September 2007 - 12:43 Uhr
@Krasserkiller: Erst lesen, dann posten, danke.
Kingbling232
16. September 2007 - 12:44 Uhr
das mit thieving is ne gute idee, wenn du gut klaust machste da ein profit von rund 4m

diddi126
16. September 2007 - 12:45 Uhr
ich würde dir auch zu hunter oder woodcutting raten einfach was dass dich zu kohle bringt sodass du mage 99 machen kannst

Ritter84
16. September 2007 - 12:46 Uhr
KrasserKiller sagte am 16.09.2007, 12:39:
hab nie gesagt das ned mehr als 2 mils kostet
und ich les doch ned den ganzen thread durch befor ich poste
selber schuld wenn man ned alles klar im ersten post schreibt
ich weiss das es ein wenig offtopic ist, aber genau solche patzigen kommentare kann ich ja gar nicht leiden. wenn du nicht gewillt bist zu lesen was deine vorgänger geschrieben haben würde ich dich bitten das posten doch lieber gleich zu unterlassen. sinnvolle posts kann man fast immer nur dann schreiben wenn man auch wirklich weiss worum es geht und welche antworten (ganz wichtig) bisher schon gestellt wurden. würde man deiner argumentation rechtgeben könnte ein forenuser die fragestellen "wieviel kosten yew-logs" und 200 user antworten mit dem gleichen preis weil sie ja nicht gelesen haben das die anderen bereits eine antwort geschrieben und nur auf den ersten post geachtet haben.
mfg
ritter
KrasserKiller
16. September 2007 - 12:51 Uhr
Ritter84 sagte am 16.09.2007, 12:46:
KrasserKiller sagte am 16.09.2007, 12:39:
hab nie gesagt das ned mehr als 2 mils kostet
und ich les doch ned den ganzen thread durch befor ich poste
selber schuld wenn man ned alles klar im ersten post schreibt
ich weiss das es ein wenig offtopic ist, aber genau solche patzigen kommentare kann ich ja gar nicht leiden. wenn du nicht gewillt bist zu lesen was deine vorgänger geschrieben haben würde ich dich bitten das posten doch lieber gleich zu unterlassen. sinnvolle posts kann man fast immer nur dann schreiben wenn man auch wirklich weiss worum es geht und welche antworten (ganz wichtig) bisher schon gestellt wurden. würde man deiner argumentation rechtgeben könnte ein forenuser die fragestellen "wieviel kosten yew-logs" und 200 user antworten mit dem gleichen preis weil sie ja nicht gelesen haben das die anderen bereits eine antwort geschrieben und nur auf den ersten post geachtet haben.
mfg
ritter
dein vergleich passt nicht ganz, da hier die persönliche meinung vion jedem gefragt ist und es eigentlich kein problem ist wenn 10 leute schreiben trainier fishing
wärend man bei den yew longs einfach die erste antwort zu lesen bräuchte um zu sehen das die person bereits eine antwort bekommen hat
aber mich interessiert es herzlich wenig was alle anderen für einen 99er skill machen würden
darum post ich ganz einfach in bezug auf den ersten post bei solch einem thema