Orrkat
16. September 2007 - 12:51 Uhr
wieviele stunden umfassen denn 2 monate rs bei dir?
Dawodo
16. September 2007 - 13:23 Uhr
Hmmm, das ist recht schwierig zu beantworten. Kommt es dir nur auf den 99er an? Willst du einen seltenen Umhang oder einfach nur irgendeinen haben? Soll die Aktivität Spaß machen oder ist dir das egal? Wie viele Stunden (rein Zeit) bist du gewillt zu spielen?
2 Monate ist für einen "wertvollen" Umhang zu wenig. Viele Fähigkeiten sind leider schon im Ruf, schnell gemacht zu sein. Kochen, Bognerei, Funkenschlagen und Diebstahl gehören dazu, Reihenfolge vom "wertlosesten" zum "wertvollsten" sollte so auch stimmen (bei den ersten beiden kann man sich sicher streiten).
Allerdings sollte man auch bedenken, dass jeder 99er schwer ist und auch ein Bognerei-Umhang toll ist.
Solltest du aber wirklich kein "Cheater-cape" haben wollen, so würd ich dir raten einfach den Weg als Ziel zu betrachten.
Was nutzt es dir, wenn du 2 Monate lange dich langweilst, oder dich zum spielen zwingen musst, damit du dann ein paar Pixel (Umhang) zum Angeben hast, die dich nach einiger Zeit langweilen?
Du weist sicher am Besten, was dir Spaß macht...mach das und nichts anderes und die 2 Monate werden dir Spaß machen und du kannst die über deinen Umhang freuen
Gruß
David
cedi gc
16. September 2007 - 15:07 Uhr
ok ich mache thieving. gibt es irgendwo einen thieving guide? könnt ihr mir paar tipps geben mit welchem lvl wo trainieren? danke schonmal im vorraus ich hoffe ich finde wieder freude an rs. ach ya atm habe ich stress in der schule muss genügend im schnitt sein hab atm ne 5 bzw ne 2 ( in de) im schnitt. ich denke 1,5-2 std am tag liegen drinn unter der woche am wochenende keine grenzen 6 std etwa.
mfg cedi
Mr.Necro_Love
16. September 2007 - 15:16 Uhr
line514
16. September 2007 - 15:22 Uhr
trainier einfach bei pyramid plunder bis 99...
Herfried
17. September 2007 - 15:38 Uhr
hmm, du hast doch schon ein bognereicape?!
naja, wenn man kaum geld zur verfügung hat, bieten sich nur diebstahl oder jagen an, wenn's schnell gehen soll.
lG, Herf
cedi gc
19. September 2007 - 12:09 Uhr
yap hab ich