Herfried
23. September 2007 - 11:36 Uhr
Grats RSCommunity!
Keine langen Worte, nur mein Dank besonders an die Admins Zuhzuh und Systemless und alle anderen, die teils irre viel Zeit in das Projekt investiert haben. Und natürlich an alle Teilnehmer der Community, die durch ihre Aktivität das Ganze hier zu dem machen, was es sein soll. -Die- zentrale Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Runescaper. Als nächstes werden wir 100.000 Beiträge und den 1. Geburtstag feiern, vielleicht schon mit allen Questguides auf Dmal sehen. ich finde es toll, wie viel in diesem Zeitraum weitergegangen ist.
Danke und Alles Gute!
Michael aka. Herfried
Alex_Del
23. September 2007 - 11:42 Uhr
Super Leistung Rsc!
Irgendwann mal kommen wir vllt sogar in ner Zeitschrift vor ! xD
Naja, ich darf wohl träumen =/
Es fehlen auch nur noch paar Guides =)
B4n4n3
23. September 2007 - 11:51 Uhr
Alles gute zum 1.000sten Mitglied RSC!
Auch von mir ein herliches Dankeschön an Zuhzuh und Systemless und natürlich auch dan den rest der Community.
Liveguard
23. September 2007 - 11:57 Uhr
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Tim und Sys, die dieses Projekt ins Rollen gebracht haben
Lg Live
Jack4x4
23. September 2007 - 12:21 Uhr
Vielen Dank an Tim, Sys und dass ganze Team, denn sonst wär das ganze erst gar nicht zu stande gekommen.
Und an die User, die das Blut der Community sind und diese am Leben erhalten
Lg, Jack
Sauronsfluch
23. September 2007 - 12:41 Uhr
gratz ^^ is mir auch eben aufgefallen.. was ich aber gern wüsste - *Edit* oh Iamaskater7.. lol
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 23. September 2007 - 12:42 Uhr
David
23. September 2007 - 12:45 Uhr
gratz nur ich finde es sollte alles eingedeutscht werden
z.b. (im englischen ist das komma ein punkt) (der trennpunkt im englischen ist ein komma)
und die guides haben zoll zeichen (") statt anführungszeichen
bluejohnblue
23. September 2007 - 14:03 Uhr
wie hat dann stachelbere mitglieds-nummer 1002? Oo
g stylaz
23. September 2007 - 14:26 Uhr
gz rsc

cedi gc
23. September 2007 - 15:58 Uhr
einfach nur gut!!! super danke an alle mods, admins und guides schreiber!!!!!!! oO iama is guter freund, freut mich =)
mfg cedi
Ali
23. September 2007 - 17:03 Uhr
Tolle Leistung aller Beteiligten, die das ganze hier ins Leben gerufen haben
Nur weiter so!
wanja20
23. September 2007 - 17:44 Uhr
yay wir sind die beste community der welt!!!^^
Style152
23. September 2007 - 17:45 Uhr
Gratz and die RSC tolle Leistung

.
mfg ,Style152
19flower76
23. September 2007 - 17:56 Uhr
Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch an die Rs Community und ein besonderes Dankeschoen geht an unsere Mitglieder die hier aktiv sind und uns soviele schoene Guides geschrieben haben und immer noch schreiben. Ihr seid der Grund sind warum es die Hilfsseite und das Forum gibt.
Vielen Dank an unsere Admins Tim und Michael die es uns ermoeglicht haben mit der Rs Community ein fantastisches Forum und eine super Hilfseite zu haben. Bei dem Content Team moechte ich mich auch ganz herzlich bedanken fuer die unzaehligen Stunden die sie aufopfern um die Hilfseite das zumachen was sie ist. Zum Schluss noch ein Danke an meine Modkollegen und Kollegin, die hier fuer "Recht und Ordnung" sorgen.
Muddi wuerde jetzt sagen:"Ihr habt euch alle einen Keks verdient."
Gruss
Julia
Mudda
23. September 2007 - 19:47 Uhr
Ihr habt euch alle einen Keks verdient.
scnr