T3rr0r
23. September 2007 - 20:28 Uhr
Gratz (y)
Grüß t3rr0r
Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 23. September 2007 - 20:34 Uhr
big basti
23. September 2007 - 20:37 Uhr
grosses gratz an die RSC!!
vielen vielen dank an alle staff mitglieder für ihre gute arbeit, und antürlich auch an alle aktiven mitglieder, das "projekt rsc" kann man ja wohl nur als vollen erfolg bezeichnen.
und ja, es fehlen nicht mehr sehr viele guides, allerdings muss ein grossteil der guides noch auf die deutsche version angepasst werden, was auch eine heidenarbeit ist
Dawodo
23. September 2007 - 20:45 Uhr
juhu ^^ Hab seit ca 700 User jeden tag runter geguckt, wieviel neu eda sind, freu mich jetzt ^^
Danke an die vielen User, an das Team....und natürlich die Admins =O!
big basti sagte am 23.09.2007, 20:37:
und ja, es fehlen nicht mehr sehr viele guides, allerdings muss ein grossteil der guides noch auf die deutsche version angepasst werden, was auch eine heidenarbeit ist
Kommt alles
Gruß
David
PS:
Mudda sagte am 23.09.2007, 19:47:
Ihr habt euch alle einen Keks verdient.
ERSTER! Ich nehm alle 1002, irl Kekse gelten auch

Ritter84
23. September 2007 - 21:32 Uhr
was soll ich noch groß sagen? ich freue mich beobachten zu können wie sich die deutsche community gewandelt hat und auch noch dabei ist sich weiterzuentwickeln. auch wenn ich einer der eher neueren spieler bin (im vergleich zu den "echten alten hasen" *keks zu herfi geb

*) habe ich schon mitverfolgen können wie es durch einiges hin und her und schließlich den großen knall zu der jetzigen community gekommen ist die ihr hier alle nutzt. ich hoffe das sich auch in zukunft viele leute finden werden die sich aktiv daran beteiligen werden anstatt die hände in den schoß zu legen und darauf zu warten bis es ein anderer macht
auf ein gutes gelingen!
mfg
ritter