Dann stelle ich mich auch erstmal kurz vor, schaden kanns ja nicht.
RL:
Ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt und komme aus Köln, wo ich Geschichte, Theologie und Deutsch auf Lehramt studiere. In meiner Freizeit spiele ich natürlich Runescape, höre massig Musik, gehe gerne auf Konzerte und Festivals, schreibe hin und wieder ein wenig, gehe in abgewrackten Schuppen nen Absinth-Cocktail (oder zwei, oder drei...) trinken und gammel halt so rum. Wie das so ist, wenn man langsam in die jahre kommt.

Nun ja, viel mehr relevantes gibt es wohl auch gar nicht wirklich zu sagen.
RS:
In Runescape bin ich nur noch unter dem Namen Slain666 aktiv und natürlich seit jeher f2p.
Angefangen habe ich mit dem Spiel erstmals gegen Ende 2001 (mit Slain666 als Zweitchar, damals als Magier und mit pk). Anfang 2003 habe ich dann vorläufig gequittet, da ich mein Abi in der Tasche hatte, mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen bin und solcherlei rl-Kram einfach wichtiger war. Seit einiger Zeit (irgendwann 2004...) spiele ich aber wieder mit wachsender Begeisterung, auch wenn die Umstellung auf RS2 zunächst schwer und unnötig erzwungen war.
Ich bin in keinem Clan, war nie in einem und möchte auch keinem beitreten, da meine Aktivität noch immer extrem schwankend sein kann. Noch dazu bin ich seit die Wildy integriert wurde absoluter Non-pk, das ist mir alles zu hoch und zu wenig überschaubar.
Na ja, Stats und so könnt ihr bei Interesse selbst nachschauen.