Zylinder Hut
26. August 2011 - 19:56 Uhr
Huhu Leutz,
Ich bin's der Dominic. Oder Kurz einfach nur "Dom".
vielleicht kennen noch einige meinen altem Account "Haskeer44".
Hab den vor längerer Zeit aufgegeben & bin jetzt hier mit neuem Account vertreten.
Hobbys: Ski (alles mögliche dabei ^^) & Leichtathletik
Jo, ich Spiele Rs seit dem Jahre 07, habe dann nach knapp 2-3 Jahren gequittet.
Anfang von diesem Jahr wieder angefangen, dann wurde ich gehackt und habe mit einem neuen
Accoount erstellt "Zylinder Hut".
Ich bin ein meist positiv gelaunter Spieler, der oftmals für jedem Sch.... zu haben ist. (IRL auch

)
Ich bin meistens am Range Leveln, in irgendwelchen Minispielen oder in den Tiefen Dämonenheims
zu finden.
Lg
Dieser Beitrag wurde von Zylinder Hut bearbeitet: 26. August 2011 - 20:08 Uhr
Catastr0phic
08. Mai 2012 - 15:29 Uhr
Hallo, mein Name ist Nadina und ich habe ein Alkoholpr..

Spass beiseite.
Ich habe vor ca. 2, 3 Jahren aufgehört zu spielen. An den Grund erinnere ich mich nicht mehr. Nun ja, am Wochende habe ich beschlossen, es noch mal mit Runescape zu versuchen

Mal sehen, wie lange das dies mal anhält.
Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, unverheiratet

und wohne in der Schweiz. Meine Freunde nennen mich je nach Laune Nadiva oder Nadomina...

In meiner Freizeit schlafe ich (zuu) gerne oder gehe ins Fitnesscenter. Gute Kombination, ich weiss, ich weiss. Neuerdings werde ich wohl auch wieder Freizeit für Runescape opfern
Mehr kommt mir irgendwie grad nicht in den Sinn, liegt wohl an der Haarfarbe

Daenu007
08. Mai 2012 - 17:16 Uhr
Noob!
Höhöhöhö man sieht sich und welcome back!

Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 08. Mai 2012 - 17:37 Uhr
glas
08. Mai 2012 - 19:50 Uhr
Nadina du passt hier glaub ich ziemlich gut in den Haufen rein
viel spaß beim zocken, der Anfang wird dich wahrscheinlich schocken...
wenns mal zu langweilig is, rsc forum trollen ;D
Afgan
09. Mai 2012 - 17:37 Uhr
Ohai thereeee
ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen... : )
Yo heiße Matthias (Matze) und komme aus BW.
Ig heiße ich hmm wo fang ich an? xD Afgan555 hieß ich am Anfang... mittlerweile heißt mein Main 'Anti Maxed' und idk meine anderen Accs weiß ich bin aus Aosa keinen namen auswendig lollll
Irl und so shit: Ich mach 'ne Ausbildung zum GUAHKM (Groß- und Außenhandelskaufmann mkay) und spiele aus diesem Grund eig auch nur abends

oh jo ich bin 17, werde im August 18 hai
Asgardsrei
09. Mai 2012 - 19:30 Uhr
ich hab mich hier auch noch nicht vorgestellt
mein name ist asgardsrei in game, rs spiele ich-von ein paar pausen abgesehen- seit 7 jahren- in meiner freizeit fahre ich skateboard, downhill und kümmere mich um einen hund und meine freunde =P
ich bin seit ewigen zeiten thh member bzw member der folgeclans, derzeit also infinitum, ich bin dort warlord.
wenn ich runescape spiele bin ich meistens auf unserem teamspeak server zu finden um mit krull, loki pulli und co zu quatschen.
meine lieblingsskills in game sind herblore(99) slayer (99) und str (53m xp), ausserdem kerkere ich gerne, geh zu bossen und nex und ich mag pvp sehr gerne. daher auch meine vielen (unbeliebten) posts im forum schlachtfeld.
naja jetzt wisst ihr bescheid, mir fällt atm nicht mehr ein.