cedi gc
26. September 2007 - 13:56 Uhr
man könnte dann noch so darauf schreiben: Merchanter for life oder Pker for life...... aber wtf ein rs t-shirst? nevaa lol wäre mir wirklich viel zu blöd mit einem kbd oder goblin auf dem rücken herum zu watscheln. naja basti mach dir doch eins

und vorne auf der brust schreibste: big baste cb:90+ pker for life...
mfg cedi
big basti
26. September 2007 - 14:39 Uhr
lolz, ich glaub ihr stellt euch immer noch ein shirt mit einem kindischen rs-motiv vor -.-
wie schon gesagt, ich denke mehr so an shirts wie die von sh4dow, vorne ein STILISIERTER kbd, vermutlich in ein tribal eingearbeitet, alles weiss auf schwarz, und hinten ein kleines tribal (oder ähnliches) mit nem rs-logo in der mitte.
dos bild auf der brust würde dann von der form her grob so aussehen:
nur halt statt diesem motiv ein tribal mit KBD in der Mitte...
naja, ich werd mir wohl in zukunft mal sowieso eins mit druckfolie machen
werd wohl aml nen entwurf machen müssen um die ganzen falschen vorstellungen wegzuräumen, allerdings habt ihr schon recht, bei nem rs-t-shirt denkt wohl jeder zuerst an sowas:

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 26. September 2007 - 14:40 Uhr
David
26. September 2007 - 14:48 Uhr
Wie Herfried es gesagt hat.
Du wirst juristische Probleme bekommen wenn du es zum gerwerblichen Zwecke nutzt, egal ob du Profit machst.
Du brauchst eine ausdrückliche Erlaubnis von Jagex, um sowas zu machen.
Ihr könnt es jedoch Privat machen und selbst sich z.B. ein T-Shirt ausdrucke
PS: Andrew trug doch immer so ein graues T-Shirt mit dem RuneScape Logo drauf, war bei der Jagex Cam zu sehen.
big basti
26. September 2007 - 14:52 Uhr
ja, wenn ich tatsächlich ein rs-logo draufmache wird das vom copyright her ein problem sein.
hmm, bin grad beim nochn bisschen im i-net stöbern auf diese freak seite gestossen:
http://www.cafepress.com/buy/runescape
copyright????
achja, und DIESE t-shirts würd ich bestimmt auch nich tragen... -.-
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 26. September 2007 - 14:54 Uhr
David
26. September 2007 - 14:55 Uhr
Das mit Zezima geht selbstverständlich, denke ich zumindest, er heißt aber Peter Zezima und dadurch konnte er die auch verklagen.
Die Partyhats, ich weiß nicht sind eigentlich auch © Jagex.
Alles mit ausschließlich Text geht, alles andere ist illegal.
Dani
26. September 2007 - 21:06 Uhr
hmm ich würd so ein shirt höchstens zum schlafen anziehen, aber dann eines mit phats drauf damit ich gut schlafe ^^
whatnader
26. September 2007 - 23:11 Uhr
naja das spiel ist villeicht wirklich etwas peilich um es auf nem t-shirt herumzutragen. naja villeicht kommt jagex ja mal auf die games convention - ich zieh eh alles an was ich dort geschenkt bekomme ^^
zu dem shop:
meine favoriten-liste der shirts
- my life is runescape
- DANGER - mage with ancients inside
- i can craft death runes
- i love gnomes
- i'm in ur falador - pwning noobs
- i can pickpocket elves
- i eat moss giants fpr breakfast
wer mir ein bild von sich in einem dieser shirts schickt bekommt 1m ingame

big basti
27. September 2007 - 15:36 Uhr
kommt mir das nur so vor oder is es tatsächlich so dass sich die meisten leute rl dafür schämen rs zu spielen????
ich stehe zu dem was mir spass macht, aber anscheinend sind einige hier anderer meinung...
vicii
27. September 2007 - 16:19 Uhr
Sauronsfluch sagte am 25.09.2007, 19:51:
simi1811 sagte am 25.09.2007, 19:39:
"wie heisst du in rs?", ">antwort<"-"W00t, dich kenn ich ja ingame, ich bin >rsname<!" lol ...

!
lol ^^
ich schaff das auch ohne rs t-shirt ^^ hab schonmal versucht mir rl ein fishing cape zu basteln (is leichter als ingame eins zu kriegen) xD vll sollte ich es in massenproduktion geben lol
naja ich finds ein bisschen peinlich so ein t-shirt zb würds ich auch lächerlich finden wen wer mitn wow shirt oder gildwars oder dergleichen daherkommt^^ ka warum =D
Erwin752
27. September 2007 - 16:37 Uhr
als ich würd so tshirts wie oben sofort anziehen,die sprüche sind echt zum kaputtlachen

I Philipp I
27. September 2007 - 18:33 Uhr
whatnader sagte am 26.09.2007, 23:11:
naja das spiel ist villeicht wirklich etwas peilich um es auf nem t-shirt herumzutragen. naja villeicht kommt jagex ja mal auf die games convention - ich zieh eh alles an was ich dort geschenkt bekomme ^^
zu dem shop:
meine favoriten-liste der shirts
- my life is runescape
- DANGER - mage with ancients inside
- i can craft death runes
- i love gnomes
- i'm in ur falador - pwning noobs
- i can pickpocket elves
- i eat moss giants fpr breakfast
wer mir ein bild von sich in einem dieser shirts schickt bekommt 1m ingame

wenn ich mir ein eigens bastle und es trage und foto mache bekomm ich dann auch das geld ?
edit: das shirt im with noob --->
würde ich vll auf ner games convention oder so anziehen lol hat ya nichts mit no life zu tuen
aber niemals inner schule -.-
edit2: das shirt 1337 hat aber hingegen wieder was ^^ lol
Dieser Beitrag wurde von I Philipp I bearbeitet: 27. September 2007 - 18:37 Uhr
David
27. September 2007 - 19:04 Uhr
Ich mag das shirt mit:
My life is runed (ruined

)
Wichtman
04. Oktober 2007 - 12:03 Uhr
das eine t shirt is hammer geil
"i got 99 slayer - jealos much?"
xD ich komm ausn lachen netmehr raus
milenko90
04. Oktober 2007 - 13:53 Uhr
Meine Favoriten
- i <3 Hellhounds
- The Runescape Mafia
- My life is runed
Pulli
04. Oktober 2007 - 23:47 Uhr
Die Sprüche find ich mal geil lol ^^
Aber so zum in der Arbeit anziehen oder zum Fortgehen würd ich die auch nicht unbedingt.
(nichtmal unbedingt weils peinlich ist sondern eher, weil es einfach unpassend ist...ich zieh auch kein "f** off"-Shirt im Büro an O.o )
Ich zieh meine Hello Kitty und Barbapapas-Shirts auch nur zum Schlafen an...mein Freund hasst die aber mir is das Wayne..hätte gegen ein RS-Schlaf-Shirt nichts dagegen - eins mit "99 Agility - try to catch me, NUB"

oder ein Fishing Shirt lmao ^^ ... "I can fish sharks with my bare hands!!11!"