Slain
06. Oktober 2007 - 02:12 Uhr
Ich finde die Idee irgendwie amüsant und habe relativ spontan für "vielleicht" gestimmt. Ich stehe eh auf T-Shirts und habe viel zu große Mengen davon, das eine macht dann auch schon keinen Unterschied mehr. [Btw: Gutes Zeichen, wenn die Bank im Spiel wesentlich geordneter aussieht, als der eigene Kleiderschrank?] In der Öffentlichkeit würde ich es allerdings auch nicht tragen... Köln ist so klein ja nicht, noch dazu laufe ich relativ oft *räusper* in der Uni und an Schulen rum, also beides die vermutlich absoluten Tummelplätze für Nerds und Nolypher - zumindest dann, wenn sie gerade mal kurz nicht nolyphen, äh... ihr wisst was ich meine. Will mir gar nicht vorstellen, was wohl abgeht, wenn mich Schüler eventuell als RSler enttarnen würden, hehe. Ich überlege ja schon immer gründlich, ob ich gewisse Bandshirts überhaupt wirklich tragen kann/muss, wenn ich mich da rumdrücke.
Irgendwie erinnert mich das leicht an den "RS ist unrealistich" Beitrag. Wahrscheinlich läuft dann ein irrer Typ in seinem RS-pker Shirt Amok, versucht Leute mit seiner Beate-Uhse-Peitsche um ihr full jeans zu bringen und das Spiel wird schlicht verboten.
P.S.: Ich bin vor Jahren mal mit nem santa auf dem Kopf über den Weihnachtsmarkt geschlendert, schäme mich also nicht gänzlich für Runescape.

Voltago
06. Oktober 2007 - 04:57 Uhr
Ich hatte mal ein Pokemon T-Shirt als ich 12 war...
hab mich damit selten so beschissen-dämlich gefühlt auch wenn ich überzeugter sammler etc war...sodas es nicht lange überlebt hat
Mit Runescape wärs das selbe...aber ich könnte mir vorstellen eventuell einen Santa Hat zu tragen sollte ein User treff zustande kommen...so als Gag...

Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 06. Oktober 2007 - 04:57 Uhr