Hallo!
Wie du vielleicht noch nicht weißt wurde ich vor ein paar Tagen von einem Pker Team ausgetrickst und hab alles was ich mir in 3 Jahren erarbeitet habe verloren...
Thread:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=579
Da ich ein Merchant bin (bzw. war) und eigentlich überhaupt wenig mit Skills am Hut habe, habe ich jetzt eigentlich keine richtige möglichkeit bald wieder an eine anständige Rüstung geschweige denn meines liebsten item, der Abbyssal Whip zu kommen.
In diesem Thread werde ich immer wenn ich mir etwas dazuverdient habe einen Text und natürlich auch ein Bild dazu posten. Ich würde ja sofort damit beginnen zu merchanten, aber ohne Geld?
Das hier soll kein Bettel-Thread sein aber ich brauche wirklich eure Hilfe! Wenn ihr meinen Guide wie man in die immer vollen Welten 1 und 2 ohne Mühe hineingelangt gelesen habt und ihn für euch hilfreich fandet könntet ihr mich mit ein paar Goldmünzen unterstüzen - ich bin euch für jeden K unendlich dankbar!
Wie schon gesagt das hier ist kein Bettel Thread, wenn jemand Lust dazu hat mir dabei zu helfen wieder auf die Beine zu kommen - ich wäre demjenigen ewig dankbar und würde es ihm auch nicht vergessen
Wenn ich es vielleicht irgendwann schaffe mir wieder eine Whip leisten zu können (Ich brauche um die 2.5 mil sonst steh ich dann wieder ohne Geld zum merchen da

) gibt es natürlich eine große Party!
Ich poste hier auch eine Liste mit den Personen die mich unterstüzt haben, wenn es überhaupt welche geben wird.
Wie gesagt - Ich bin glücklich über jede Goldmünze die ich gespendet bekomme. Die ersten Bilder sind schon im Anmarsch!
Ziele
====
Das erste Ziel das ich mir gesetzt habe ist, wie das Thema schon sagt, meine Whip wiederzubekommen!
Meine Whip hat wirklich alles was ich mir von einer Waffe gewünscht habe erfüllt - sie war schnell und hatte trotzdem einen wunderbaren Strenght Bonus, was kann man sich von einer Waffe mehr
wünschen?
Mein zweites Ziel ist es mir mein altes Amour wiederzukaufen das mir, auch wenn es nur rune war, immer treu gedient hat und mich nie enttäuschte
Gottseidank hab ich immer Screenshots von meinem Amour gemacht, sonst hätt ich hier ja gar keine Pics für euch hehe
Die Unterstützer
============
Den neuesten Spender schreibe ich immer fettgedruckt.
Spender
Bladflare1 - 500k! Vielen dank für das viele Geld!
Coalmen - 80k, ammy of power, green dhide vambraces & chaps - Vielen dank!
Black Jak990 - 50k,100 lobs, blue ranged amour, dlong, 800 fire runes, 20 law runes, 2 Strenght ammys, 10att pots, 10anti pots, 2 life rings, 4 ring of duels, 5 ring of recoils, 4 ammys of def, 2 ammy of magic - Vielen dank für die ganzen Sachen!
Tomaddin - 100k - Wieder ein Stück näher an der Whip - Tausend dank!
Spenden vielleicht
Z3r0- Spendet möglicherweiße eine Whip, wenn er 85 Slayer hat!
PatPat555 - Spendet mir vielleicht/höchstwahrscheinlich eine Whip - Danke auf jeden fall
Mein Langer Weg Zurück Zu Meiner Whip
==========================
13.1.2007

Tja ich und die waffe die mir geblieben ist! Wenigstens etwas - geliebtes Rubber Chicken

Meine vollkommende Noob Bank - nur Quest items und anderer Schrott den ich nie weghaue - früher waren wenigstens noch ein paar Teure sachen drin - aber jetzt... :/
Ich kann Quest Items auch einfach nicht weghauen weil ich mir denke das ich sie vielleicht nochmal brauchen könnte lol
Ich hab noch mehr in meiner Bank, aber es sieht eigentlich genauso aus

Schöne Zeiten, damals hatte ich mir gerade erst Full Dharoks gekauft, man hatte das Ding geile Defence Bonuses - Ich wollte nie wieder rune tragen

Tja - auch futsch
Gruß
bravsein
Dieser Beitrag wurde von bravsein bearbeitet: 20. Januar 2007 - 13:16 Uhr