sir_max333 sagte am 20.01.2007, 11:25:
"Das hier soll kein Bettel-Thread sein aber ich brauche wirklich eure Hilfe! Wenn ihr meinen Guide wie man in die immer vollen Welten 1 und 2 ohne Mühe hineingelangt gelesen habt und ihn für euch hilfreich fandet könntet ihr mich mit ein paar Goldmünzen unterstüzen" Das is doch begging nur n bisschen anders geschrieben und hingestellt, omg ich weiss nich was dein problem is, du bist doch member oder? mach halt geld bis du genug zum merchen mit flax picking, bs oder sonstwas, so schwer 500k zu machen is es nun echt nicht! wenn du flax picken gehst oder bs machst brauchste vllt 2 tage, bist wohl zu faul... ich hab auch vor einiger zeit blue mask&santa verloren und bin wieder allein auf die beine gekommen, so schwer ist es nich das man betteln muss.
Für dich vielleicht, aber für mich nicht - ich hab nicht so viel Zeit zum Spielen und ohne die Hilfe von den anderen Spielern hier wäre ich bestimmt erst in 2 Monaten wieder bei 500k angelangt.
Trotzdem glaube ich du hast etwas bei dem Thread falsch verstanden, nochmal: Es ist ein Blog indem es darum geht wie ich mich zu meiner Whip zurückarbeite und man mich dabei mit einer Spende unterstützen kann - ob einfach so oder weil einem einer von meinen beiden Guides gefallen hat.
Wenn du es als betteln siehst und du den Thread
sir_max333 sagte am name='sir_max333':
beschissen
findest, du musst ihn nicht lesen und schon gar nicht posten
Ich denke, dass ich gemerkt habe das du mir nicht helfen möchtest, aber ich verstehe nicht warum du dich so aufregst, die Leute die mir geholfen haben bzw. noch wollen sind einfach nur wirklich nett und verstehen meine Lage!
Gruß
bravsein
PS: Wenn du weniger Rähschtshreibfehler machst, hinterlässt das einen besseren Eindruck. =P