wilde-socke
27. Juni 2008 - 09:10 Uhr
oha, sehr schöne stats und vorallem total 2200 is sehr heftig

, naja, viel spaß bei mining 90

Damit387
27. Juni 2008 - 10:14 Uhr
Gratz mein LieblingsVOLK, nun bist du fast so cool wie ich!
Danke für die Einladung zu DEINER 2.2k Total Party

und komm ir nicht mit "du warst nicht on"
beni578
27. Juni 2008 - 12:24 Uhr
hab das gerade von anfang bis ende durchgelesen. bin beeindruckt. gw zu den tollen skills
Tomaddin
27. Juni 2008 - 16:35 Uhr
Glückwunsch Folk, da haste aber wirklich einiges gelevelt in der letzten Zeit. Sehr schön auch, dass du die Nats selbstständig hergestellt hast

.
Und bald steht alte Leute pflegen an?
The Crawler5
28. Juni 2008 - 13:05 Uhr
Jaja, dieser Scheiß Zivi, aber was solls.. Solange du die Leute nur betreuen und nicht pflegen musst, ist alles im grünen Bereich, denn mit Senioren Karten spielen oder sie zu füttern ist immer noch besser als ihnen den Allerwertesten abzuwischen. Tja, gz und hf
Trinity
28. Juni 2008 - 16:28 Uhr
reif für den folkstanz

glückwunsch zu den lvl-ups und auch zum meilenstein, sieht ja echt hübsch aus

the folk
20. Juli 2008 - 17:18 Uhr
habs schön genau hinbekommen

(Konnte mich nicht entscheiden ob viele 9er oder nullen hübscher sind also musste beides rein)

war übrigends äußerst knapp, habs erst bei 199.987.000 xp gemerkt wie nahe ich dran bin, wäre dch ärgerlich gewesen
unwichtige antworten auf alle die was geschrieben hatten:
trinity: danke, jetzt muss die frisur nur noch wetterfest sein..öhm nein da war was falsch...
crawler: *zustimm*
tomaddin: ja und nein, mehr nur betreuen (essen anreichen, brote schmieren, wäsche sortieren *gähn*)
beni: ty
damit: schon vor langer zeit geklärt, wer grad da war und nix besseres zu tun hatte war da
socke: (hoffe das ich nen teil des names weglasse is oki) mining 90, erledigt

Trinity
20. Juli 2008 - 19:48 Uhr
nice folki, spitzenleistung! gratuliere dir zu 200m total

19jannik95
20. Juli 2008 - 20:00 Uhr
grosses gratz von mir zu 200m total xp.
riesen leistung....
lg 19jannik95
wilde-socke
21. Juli 2008 - 12:59 Uhr
the folk sagte am 20.07.2008, 17:18:
habs schön genau hinbekommen

(Konnte mich nicht entscheiden ob viele 9er oder nullen hübscher sind also musste beides rein)

war übrigends äußerst knapp, habs erst bei 199.987.000 xp gemerkt wie nahe ich dran bin, wäre dch ärgerlich gewesen
unwichtige antworten auf alle die was geschrieben hatten:
trinity: danke, jetzt muss die frisur nur noch wetterfest sein..öhm nein da war was falsch...
crawler: *zustimm*
tomaddin: ja und nein, mehr nur betreuen (essen anreichen, brote schmieren, wäsche sortieren *gähn*)
beni: ty
damit: schon vor langer zeit geklärt, wer grad da war und nix besseres zu tun hatte war da
socke: (hoffe das ich nen teil des names weglasse is oki) mining 90, erledigt

klar schon gut

gratz zu mining 90

the folk
01. August 2008 - 19:37 Uhr
erstmal danke an die gratulanten.
so gibt trotz wenig zeit einiges zu melden, erstmal skill cape nummero 8 - hitpoints (endlich!)
und dann gabs noch total 2222 - aber viel wichtiger: endlich
wieder alles 80+

einigen wird auffallen das dieses bild etwas nachbearbeitet ist, dennoch entspricht es der wahrheit (siehe highscore)
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 05. August 2008 - 21:26 Uhr
Lauri7x3
01. August 2008 - 19:41 Uhr
gratz!! aba wieso spielst du immer aus englisch?
Tomaddin
01. August 2008 - 21:32 Uhr
Englisch ist viel cooler und oldschool und weiß auch nicht

.
Grats Folk, hast ja mittlerweile ein recht ansehnliches Total

Sicherheit14
05. August 2008 - 12:06 Uhr
Hehe,das mit den ''mein Er
FOLKsthread is ja echt gut gemacht
Hab nur ne kleine,auch sehr häufige Frage:Wie lange spielst du schon Runescape?
Mach weiter so!

the folk
05. August 2008 - 21:25 Uhr
ich spiele seit april 2006 (eigentlich 3 wochen eher, aber den anderen acc dann quitted nachdem ich gegen nen mann lvl 2 starb und alles verloren hatte

)
seit frebruar 07 dann member, ich glaube dafür ist's ganz ansehnlich
(und falls er'S noch nicht gesehen hat: lauri, da ich es nicht mag 2 mal kurz hintereinander in meinen eigenen thread zu posten: ich bevorzuge die englischen server da ich dort oftmals eher meine ruhe hab, komischerweise sind die deutschen doch recht lästig, außerdem kann ich so en wenig meine englisch kentnisse frisch halten (mit dem üblichen kauderwelsch weniger, aber man schaffts auch leute zu diskusionen aller art anzuregen), englische server wub.gif -> in kurz: tomaddin hat recht)
edit: gestern cook 99, ganze 3 tage arbeit und natürlich wie immer kein geld dran verloren ... naja unnötig
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 05. August 2008 - 21:28 Uhr