So erstmal die 3 bilder, weiter unten eine kleine erklärung. Kommentare zu den bildern: woodcutting screenshot versaut als ich eine neue weide in fally im park setzen wollte... für str mussten die leute 2 mal die nachrichtenschreiben weil ich 3 mal null gehittet hab... flething als der billigste skill ging gut
So was habe ich da veranstaltet?
Woodcutting: ich dachte mir, das ist ein enorm öder skill, aber halbwegs leicht zu trainieren, also versuche ich mein glück.
Natürlich alles mit yews (ab lvl 87, das war mein start), die eignen sich güt für fletching und sind alched recht viel wert, nicht so langwierig wie mages und willows sind ja eh nutzlos.
Da ich bei sowas langweiligem gerne was nebenbei tue (youtube, dvd's, chatten) aber die random events bei sowas natürlich stören, habe ich mir einen schön einsamen platz südlich der legends guild gesucht, 2 bäume, recht nahe an einer bank, und in der gesammten zeit nur auf 2 andere leute gestoßen die da holz hackten.
So habe ich es dann langsam angehen lassen (1m xp im monat war geplant) aber konnte dann am ende der versuchung nicht wiederstehen was schneller zu machen.
Fletching: da gibts nicht viel zu erklären, die gehackten yews eben in bögen geschnitzt, bogensehen allerdings gekauft von gewinnen die ich irgendwo gemacht hab (farming, slayer, runecrafting).

Strenght: Als ich slayer 86 erreichte war ich etwas verärgert weil ich in über 3m slayer xp und mehr als 800 abby demons noch immer keinen drop besser als d boots zu verzeichnen hatte (und die dermaßen selten, das ich in der gleichen zeit sogar mit flax pflücken mehr verdient hätte), also bin ich eben so lange bei den demons geblieben bis die nen whip rausrückten. Dabei stellte ich fest wie schwach die sind und das mit der hohen xp, ein guter trainingsort, also hab ich von da an fast jeden abend ein wenig die abby demons gekitzelt, und nebenbei einige wenige slayer tasks gemacht.
Hmm unerwartet viele worte von mir, nun wird erstmal viel gelacht und das geld von woodcutting/fletching dann woh ein wenig auf con verpulvert.