Trinity
17. Dezember 2007 - 10:59 Uhr
nice, gratulation! wenn du so weiter machst, kannst bald die aktuelle jahreszahl schreiben mit deinem gesamt-lvl

the folk
18. Dezember 2007 - 16:17 Uhr
hmm da hab ich noch meine zweifel dran, allerdings sinds wieder 5 lvl mehr, eins davon war farming 80!
leider kein screen da ichs versaut hab ( will darauf nich weiter eingehn )
Friedrich
19. Dezember 2007 - 13:57 Uhr
robin hood

.
the folk
22. Dezember 2007 - 11:56 Uhr
so es gibt was neues, nachdem ich mich entschieden hab endlich mal geld für meine skills rauszuwerfen
( außer con da hab ich das schon vorher aber halt nie mehr als nen halben tagesgewinn)
gabs nun endlich prayer 90
erläuterung zum bild: damit's kommentar is reingeschnitten von vor ein paar tagen als ich bei "der spieler des tages" in der total xp ganz oben war
vielen dank fürs kommen an:
blauer pulli, aser410 und stefan (sry hab die nummer vergessen)
kann man zu der uhrzeit ja nicht unbedingt erwarten, da sieht man wer zu viel zeit im spiel verbringt

drayheart
22. Dezember 2007 - 12:00 Uhr
Gratz duuu machtsdingens
Gz zu prayer 90 und schamrrn
Tomaddin
22. Dezember 2007 - 12:06 Uhr
Joa, du hast ja schon angekündigt, dass du jetzt in den Ferien Nolifen willst lol. Viel Spaß noch dabei, Grats zu Prayer 90, und wehe wenn du mich nicht zu 99 rufst

the folk
22. Dezember 2007 - 18:18 Uhr
meine güte noch immer verärgert über hunter? ich sagte ja wer da is kommt wer nicht der nicht, ich bittte um verzeihung
obwohl ich mich ja noch gut erinnere wer sagte das sei ein "cheater-skill"? nun ja,
muss ich diesmal wohl auf 3 leute warten
gut werde bei pray was mehr rücksicht nehmen, je nachdem wie das mit dem lvl'n klappt mach ich ja mit tumbil zusammen (also er fm und ich prayer)
hast das lvl übrigens sehr knapp verpasst, bist etwa 20 minuten zu früh off gegangen

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 18:19 Uhr
Trinity
22. Dezember 2007 - 18:32 Uhr
niceeee! big GRATS von mir, 90 prayer is schon eine verdammt gute leistung! ich bin noch am hadern, ob ich nach den melees auch mal knochen kaufen sollte oder ob ich so langsam mit den selbst gedroppten weiter mache und mein geld für beschwörung aufhebe ^^
viel spaß und vor allem durchhaltevermögen für die weiteren lvls

the folk
25. Dezember 2007 - 11:53 Uhr
mit dem durchhaltevermögen dürfte kein problem sein, wenn ich was anfange wird es auch beendet
so und das kam dann nach (fast) einer woche ferien heraus, lasst es einfach mal auf euch wirken
die leute mit guten augen sehen sicher das die 5 von mir geändert wurde, hatte den screenshot verpasst und das dann nachträglich angeglichen
drayheart
25. Dezember 2007 - 11:59 Uhr
Wooow nid schlecht!
Und den Rest hast auch bald =)
B4n4n3
25. Dezember 2007 - 12:10 Uhr
Omg^^ naja haben uns ja ingame schon drüber unterhalten... nett nett

fischmaster
25. Dezember 2007 - 12:36 Uhr

gratz coole lv

gratz coole lv
the folk
28. Dezember 2007 - 12:54 Uhr
so gibt wieder was neues, crafting 84, endlich full black d hide machen können
danach gabs noch herblore 78 - endlich zammy brew machen können, das nutzloseste pot im spiel, habe auch ganze 2 torstol auf lager...
morgen gibts dann pray 99 ( hoff ich doch! )
Brokenpest
28. Dezember 2007 - 19:02 Uhr
Gratuliere Folk,
legst ja mal wieder ein ziemliches Tempo vor :-)
Sorow
28. Dezember 2007 - 20:52 Uhr
Hoffentlich kann ich dann zu pray 99 kommen...Tumbils fm 99 hab ich ja (unfreiwillig

) verpasst....
MfG
Sorow91