hmm sorow ich habs mir vorgestellt, bin mir aber irgendwie sicher das die deutsche zensur das wie immer wegmachen würde...
und ja man darf fragen, bin jetzt etwa 87m ärmer durch die knochen(also nur die neuen, hatte noch 3k auf der bank, mit denen wärens dann 93m), und 1m durch marrentill, gildred altar und con kosten auch ein wenig
sehr ärgerliche geschichte mit den aktuellen preisen, hate mal geschaut: 1600ea, gut, verdien ich lieber noch was geld, hunter gemacht - 30 m verdient
ich schaue wieder: 1450ea evtl sinken die ja noch, warten wir ne woche.... wildy update, preis: 1900ea!
da dacht ich dann, gut noch eine woche warten, sinken bestimmt, war nur schock vom update...aber nein, bei 2k ea hab ich dann gekauft, zum glück denn inzwischen sind se glaube ich 2400ea?
auf jeden fall is mein gesammtes geld von hunter in einem tag durch das wildy update zerschmolzen
ja masterthief und engel hat auch bei mir was länger gedauert aber ich hab 'ne lösung, mal schaun ob ich das umsetzen kann wenn ich lust dazu hab, kann also dauern
tja was gibts noch zu sagen...ich versuche dieses jahr noch rc 75 - brauch geld

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 18:25 Uhr