XIIIStoleti
13. März 2008 - 23:07 Uhr
ach, du bist doch jetzt um einiges besser als ich

und in einem halben jahr werd ich zu dir aufsehen und denken: streber!^^
Tomaddin
14. März 2008 - 00:05 Uhr
Grats, du bist echt verflixt schnell. Und wenn man bedenkt, dass du nebenbei noch Abi machst - nicht schlecht

Lumb1
14. März 2008 - 10:56 Uhr
Oo, Abi & Rs. Na wenn das mal gut geht
Klar
Erfolgreich in beiden, GRATZ

Trinity
14. März 2008 - 11:02 Uhr
oh folki, habe deine geschwindigkeit und einige skills immer schon bewundert! herzlichsten glückwunsch zu einem derart hohen total, und all den schönen lvl-ups!!!
the folk
16. März 2008 - 16:27 Uhr
bringt zwar nix aber ist eine schöne 5er stelle

danke an seife für's gratulieren
fm, farm, herb und def hab ich nicht gescreent, zu unbedeutend
dafür solltes bald 85 herblore geben wenn meine seeds schön wachsen, dann ist es auch mit den babarian pots " maxed " - obwohl die eh keiner braucht/benutzt/herstellt
maddin und lumb: wer gut zuhören kann und es sich dadurch merken ohne tausendmal rüberzulesen schafft beides

*mitleid mit allen hab die täglich lernen müssen*
Trinity
17. März 2008 - 09:46 Uhr
ui, schon wieder ein GRATS fällig! hübsches bildchen hast du da gescreent

Tomaddin
17. März 2008 - 13:40 Uhr
Glückwunsch Folk, hübsches lv

Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 17. März 2008 - 13:40 Uhr
the folk
26. März 2008 - 12:48 Uhr
war mehr zufall als sonst was aber (außer cooking) alles schöne 2er stufen
@ Tomaddin: was stand da eigentlich vor dem edit?
@ Trinity: ein "poser"-bild in meiner neuen rüstung musste einfach sein, da kam mir die legends guild recht, fire b staffs craften ist schon was schönes, war da eigentlich holz hacken
Trinity
26. März 2008 - 16:22 Uhr
ummmm was soll ich sagen, bin sprachlos

herzliches GRATS!
the folk
12. April 2008 - 18:11 Uhr
nachdem mein smithing lvl nun beinahe ein ganzes jahr brach lag, also seit ich member bin, endlich mal dazu bequemt es auf 85 zu bringen. Nebenbei dann noch das questcape wie immer gehalten und summoing auf 70 gebracht. Werde da wohl noch irgendwann mal lvl 73 rauskitzen damit wieder schön alles 1m+ xp hat
auch zu sehen meine aktuellen lvl, inzwischen recht ansehnlich
ich weiß das bild ist was groß, ich hoffe es läd nicht zu lang
the folk
13. April 2008 - 01:20 Uhr
privat chat überdecken, links in der ecke ging das ja gut aber da wars was problematischer

the folk
28. April 2008 - 12:23 Uhr
ich glaube hierfür kann ich mal einen doppelpost machen
gestern gab es dann farming 90...und 91! Das datum auf dem screenshot ist das heutige, es bezieht sich auf die "spieler des tages"-anzeige

Danke an timo für's kommen

Trinity
29. April 2008 - 15:26 Uhr
"You´re simply the best" *träller*

na, da bist es aber sehr flott angegangen, nice summoning und dann noch 2 so hohe farming-lvl an einem tag! GRATULIERE

Clamb3
29. April 2008 - 19:26 Uhr

...............................
*sprachlos*Dieser Beitrag wurde von Clamb3 bearbeitet: 29. April 2008 - 19:30 Uhr
The Crawler5
29. April 2008 - 20:22 Uhr
Und wieder rutscht du auf meiner Freak-Liste einen Platz nach oben
Und ich dachte, als du ununterbrochen 4k steel bars ohne superheat an einem Tag gemacht hast, hättest du nicht mehr tiefer sinken können.
Naja, noch viel Glück beim weiteren Farmingweg und natürlich auch noch beim Summoning!
MFG