klofro
29. September 2007 - 21:17 Uhr
also heute hab ich erfahren das irgendwann ende oktober saw4 rauskommen soll omfg!
also inhaltlich weiß ich noch ned viel nur ...
dass jeff auf der suche nach seiner tochter is,er findet noch ein letztes band von jigsaw und er muss natürlich wieder paar kranke aufgaben erfüllen....
parallel dazu wird irgendein SWAT-chef gefangen genommen und muss einen guten freudn retten(ich nehme mal an jeff-.-)
die handlung beginnt also praktisch mit der letzten szene im 3.
mehr weiß ich im mom noch ned
ich habe nur teil1 (mega-affen-geiler-ultra-hammer)gesehn und den 3. den ich auch ftw fand.freu mich also schon auf den 4.
auch wenn ich eigentlich noch keine ahnung hab was da sein soll,da es jigsaw vermutlich nicht mehr gibt ,nur mehr die bänder die er hinterlassen hat....
also wer hat vor in sich rein zu ziehen?
wie haben euch die andren gefallen?
wisst ihr schon mehr als ich oder hab ich inhaltliche fehler gemacht?
bitte um comments
thx
ps:das einzige was mir an saw angst macht ist die tatsache ,dass es leute gibt die auf solche sachen kommen könneno.O
drayheart
29. September 2007 - 21:25 Uhr
es is so wie jeder horror film die mädchen scheißen sich an und die burschen lachen sich halb tot weil die mädchen so kreischen so wirds sein
und manchmal wird man zamschrecken

Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 29. September 2007 - 21:27 Uhr
klofro
29. September 2007 - 21:28 Uhr
drayheart sagte am 29.09.2007, 21:25:
es is so wie jeder horror film die mädchen scheißen sich an und die burschen lachen sich halb tot weil die mädchen so kreischen so wirds sein
und manchmal wird man zamschrecken

na dann kommt mein mädchen bestimmt nicht mit

(dafür sorge ich)
ne im ernst also ich freu mich echt schon fett,bin wirklich gespannt!
drayheart
29. September 2007 - 21:32 Uhr
lol ^^ lass sie doch mitkommen dann muss sie wenigstens bei dir einaschauen wenns gruselig wird und dann bist ein held

Linkin1050
29. September 2007 - 21:56 Uhr
Saw IIII Trailer
Uhu da ein Trailer
und JA ich muss da rein, alle andern 3 auch gesehn, und SAW ist das beste

line514
29. September 2007 - 22:15 Uhr
also ich muss sagen, ich kann mit saw überhaupt nix anfangen...
die story hätte dermassen viel potential, aber wird im film überhaupt nicht gefördert. ein mann, der menschen bestrafen will, weil sie das leben nicht zu schätzen wissen. eine wirklich gute idee...
aber: die story ist während des films komplett unwichtig. der film würde genau gleich funktionieren, wenn jigsaw einfach ein psychophat ist, der leute töten will...
SAW1 ist der langweiligste film, den ich je gesehen habe (abgesehen, von der szene mit dem mann im wandschrank lol)
beim 2. und 3. werden einfach ein paar leute mehr gekillt, aber das ist alles...
lg line
Bluesayan
29. September 2007 - 22:15 Uhr
lol den muss ich sehn
btw:danke für die info
klofro
29. September 2007 - 22:19 Uhr
ok hab grad erfahren das es jigsaw im 4.doch noch lebt ,das heisst er überlebt, obwohl man ihm die kehle mit ner kreissäge durchschneidet

?!
und ausserdem soll bis saw 6 ja leute bis saw 6, die serie weitergehn

.na das wird was
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 29. September 2007 - 22:20 Uhr
Wichtman
30. September 2007 - 13:16 Uhr
ich hab alle 3 teile auf dvd und schau dir mir so ziemlich jeden abend an

mittlerweile kenn ich die dialoge auswendig
hab schon einige fake trailer und richtige trailer zum teil 4 gesehen aber soweit ich weiß is der stinke geil,bin schon extrem gespannt ^^
Pulli
01. Oktober 2007 - 17:36 Uhr
Same here...
...hab heut schon ca. 1 Stunde meines Lebens mit Saw 4 Trailern verschwendet (soll ja aber auch schlimmeres geben ^^) - und ich muss sagen...ROAR!
Sobald der draußen ist jump ich zum Kino, den muss ich sehn lol...hab auch 1-3 gesehn, von Teil 3 war ich schwer enttäuscht. :/
Mal sehn was Teil 4 so bringt.
Jigsaw is my hero
(und wie er nach der "Kreissägen-Affäre" (lol) immer noch leben kann...das sieht man in einem andren Toube-Vid, welches ich aber aufgrund einiger ekligen Szenen hier nicht posten werde lol...toubet euch da selbst durch. ^^ )
flori
01. Oktober 2007 - 17:48 Uhr
da der film ab sein wird denke ich mal 18 is kann ich ihn mir leider nich im kino anschauen was mich aber nicht abhalten wird ihn überhaupt zu schauen

hab 1-3 schon gesehen und da will man natürlich wissen wie es weitergeht
Jack4x4
01. Oktober 2007 - 17:48 Uhr
Ich habe SAW nie gemocht lol
Wenn die denken, dass n midget in ner billigen pappmasche-Maske und Webcam Leuten Angst einjagt....

pffft wth srly
und die viele Gewalt ist unlogisch (meine Theorie ist, dass die von HEINZ gesponsort werden:die Bluteffekte lol)
naja Meinungen sind bekanntlich verschieden, also lasst euch von mir nichts einreden *gg*
lg, Jack
Pulli
01. Oktober 2007 - 17:53 Uhr
Naja, hinter all dem vielen pöhsen Blut is ja auch ein Sinn im Film...zumindest bei Teil I und II war noch einer - III war gaga, auch vom ganzen Hintergrund her...wer bei Teil III logisch denkt und von Anfang an gut aufpasst, der weis eh schon nach den ersten 30 Minuten wie der Film endet lmao
Nunja, mal gespannt auf Teil IV warten.

line514
01. Oktober 2007 - 18:09 Uhr
naja der ""sinn"" ist da, aber wenn man nicht ganz genau aufpasst, bekommt man gar nix von diesem ""sinn"" mit...
Gnoemi
02. Oktober 2007 - 00:09 Uhr
boah versucht doch nicht hinterallem nen sinn zu sehen ->
splatter/action/horror/thriller machen doch eh am meisten spaß mit freunden nachts um 3 im dunklen keller angetrunken
und da versteht man eh nix ...
die meisten filme sind eh unlogisch ... bei nem science fiction film hinterfragt doch auch keiner die handlung
einfach genießen und zurücklehnen
saw ftw
aber in hostel gibts schönere mädchen ^^