Pulli
02. Oktober 2007 - 00:13 Uhr
Ich schau mir Filme eigentlich nur an, wegen der Handlung...wobei du schon Recht hast...2001 Maniacs (billiger Fun-Splatter-Junk, von den Hostel-Machern übrigens

) is auch nur angetrunken interessant weil man sich eh nur noch an die Hälfte erinnern kann wenn man aufwacht ^^
(fand ihn trotzdem saumäßig witzig...obwohls wohl eher zum Kotzen sein sollte lmao)
Aber ansonsten von ein paar Ausnahmen mal abgesehn: Filme mit guten Handlungen ftw

Gnoemi
02. Oktober 2007 - 00:19 Uhr
z.b die ganzen freddy filme (elm street etc)
zu göttlich .. ich liebe diese filme
wirken wahre wunder für die lachmuskeln ^^ (yes im a psycho -.-')
bei manchen filmen mag die handlung zwar fürs verständniss wichtig sein, aber dann irgendwie nur bei filmen die verstanden werden müssen. meistens interessieren mich eher die "bumsundpeng"-effekte, die darstellerinnen, der coolness faktor vom oberhero und vom oberschurken (ja die gibt es immer ... filme sind so schön durchsichtig)
macht mehr spaß filme anzuschauen, wenn man sie nciht 100% verstehen muss ... dafür gibts ja leute die einem das im nachhinein erklären können ^^
K A R
04. Oktober 2007 - 08:34 Uhr
Hm... habe SAW III bis jetzt immer noch nicht gesehen, obwohl ich ihn habe... lol
Irgendwie sind diese übertrieben gewalttätigen Filme nicht ganz so mein Ding. Auch Hostel (wurde ja hier angesprochen) finde ich einfach nur dumm -.- Habe den auch mehr oder weniger nur durchgespult, da ich mir einige Szenen echt nicht antun wollte... Brain Dead ist übrigens auch so ein kranker Mist (wobei der durch seinen unrealistischen Touch einfach nur noch blöd rüberkommt lol).
Ne, wenn Horror oder Psycho, dann bitte mit Niveau^^
line514
04. Oktober 2007 - 12:00 Uhr
scheiss auf niveau!!!!
splatters ftw!! sinnloses rumgeschlachte von "leuten" die schon 50 mal gekillt wurden, was gibt es schöneres!
btw hostel ist einfach nur billig (sogar die sexszene ist bescheuert)
lg line
Areston
09. Oktober 2007 - 20:36 Uhr
Hier mal meine Meinung: All diese Horrorfilme sind solch ein *zensiert*! Wie krank muss man sein um so einen Film zu produzieren? Und wie kann einem bloß gefallen zu sehen, wie ein Mensch auf grausamste Art umgebracht wird?
(Ich werd das ganze noch weiter ausbauen, wenn ich mehr zeit habe

)
Hochachtungsvoll,
Areston
Pulli
09. Oktober 2007 - 21:24 Uhr
Mir ging es bei Saw schon immer haupsächlich um die Hintergrundstory, weniger bis gar nicht um das viele Blut (eew! ^^)
Ich finds einfach ziemlich erschreckend und interessant zugleich, dass jemand solch eine kranke Einstellung zum Leben hat.
(ich red jetzt von Jigsaw, ja vom Drehbuchautor auch, der sich den Mist ausgedacht hat xD)
Ich meine es ist gut, dass es im RL keinen Kerl gibt, der todkrank ist...nichts mehr vom Leben hat und auf etwas grausame (geb ich zu) Art und Weise die Menschen die mit ihrem Leben so verschwenderisch umgehen lehrt, ihr Leben nicht so zu vergeuden (Junkies, Ehebrecher, Knasthocker usw...) weil sies mal bitter bereuen werden.
Es ist zwar übertrieben im Film, aber durchaus interessant die ganze Story an sich, auch wenn sie in Teil III eben schon sehr abgeschweift sind.. :/
Also ich bin nicht krank, aber mich fasziniert die Story einfach von Saw...geh da voll drauf ab
(ganz unabhänig vom Grade der Gewalt in dem Film, auf den wird mal gesch*** einfach an die Story denken, also an den Gedanken hinter all dem...nicht an das Gemetzel) :S
klofro
11. Oktober 2007 - 19:04 Uhr
warum zum teufel vergeudet jemand sein leben wenn er fremd geht
jetzt bekomm ich angst
ne ich finde auch den "sinn" dahinter extrem genial(man muss mal darüber nachdenken)
und muss leider auch zugebn ,dass mich der typ mit seinen spielchen in gewisser maßen fasziniert o.O
milenko90
12. Oktober 2007 - 10:58 Uhr
Hab auch alle 3 Teile gsehn, wird sicher gut sein der Film.
Der Vorteil and Horrorfilmen ist, dass sich die Frauen an einen klammern

cedi gc
12. Oktober 2007 - 12:00 Uhr
da ich erst 14 bin werd eich hin wohl runterladen müssen =D
mfg
Omran92
12. Oktober 2007 - 12:43 Uhr
hab saw 1-3 gesehen und irgendwie wurde der immer schlechter (bei saw 3 bin ich die letzten 30minuten eingeschlafen rofl)
hoffen wir mal das der 4. teil owned.
Wichtman
17. Oktober 2007 - 16:43 Uhr
ich steh ja eher auf filme die auf tatsachen bzw wahrheiten basieren z.b. michael bays texas chainsaw massacre <- der war absolute sahne
erstes mal geguckt als er ihm kino kam saß da mit meiner damaligen freundin und 15 weiteren leuten drine und am ende war ich ganz alleine

alle zuviel schiss lol
saw is natürlich eher thriller/psycho un soll nur zeigen wie man sich irl NICHT verhalten soll wenn einem sowas passiert xD
klofro
17. Oktober 2007 - 20:50 Uhr
Wichtman sagte am 17.10.2007, 16:43:
ich steh ja eher auf filme die auf tatsachen bzw wahrheiten basieren z.b. michael bays texas chainsaw massacre <- der war absolute sahne
erstes mal geguckt als er ihm kino kam saß da mit meiner damaligen freundin und 15 weiteren leuten drine und am ende war ich ganz alleine

alle zuviel schiss lol
saw is natürlich eher thriller/psycho un soll nur zeigen wie man sich irl NICHT verhalten soll wenn einem sowas passiert xD
ja nur is micheal bays ....
blödsinn,es gab nie einen solchen kettensäge-mörder
es handelt sich dabei um "ED GEIN", ein 2facher mörder (und die andren leichenteile hatte er aus gräbern-.-) ,aber ohne kettensäge und er ist auch schon tot
auf diesen typen beruht dieser ganze müll,und hat rein garnix mit den filmen zu tun-.-denn wenn man mal schaut hängen sehr sehr viele horror-filme wie auch hannibal etc...
im übrigen fand ich diese filme einfach nur langweilig ,naja jedem das seine
saw hingegn find ich unbeschreiblich!
btw:schade daste qittest
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 20:54 Uhr