Zitat
Welche Nationalität hast du denn lili sune?
etwa 15% französich und 85% deutsch.
Zitat
lol..
mehr sag ich dazu nicht^^.
es versteht sich von allein das sich das auf den thread bezogen hat also mach doch bitte endlich deine klappe zu! (auf die deutschen in w 139)
im rl kenne ich sie ja nicht also kann sich das ganze schon garnicht auf die algemeinen deutschen beziehen -.-
Zitat
Hmm lil sune ich würde dir raten dich etwas zurückzuhalten, hoffe du hast unser gespräch im rsc chat noch in erinnerung.
Aber nachdem ich fair bleiben möchte( wobei ich mir nicht sicher bin ob das den anderen usern gegenüber jetzt so fair ist)
schreib ich die verwarnung mal lieber in diesen thread hier, anstatt in deine warnleiste.
Also achte drauf was du so von dir gibst.
Jetzt mal ne frage:
Wer fängt den damit andauernd an??
beispiele:
jetzt mit meister rahl immer sagt er was gegen mich und beleidigt dazu auch noch, dazu muss ich nichts mehr sagen
19flower76 hat mich im ig angemacht (rsc chat) mit z.b Was bist den du für ein deutscher weist noch nichtmahl warum der tag der deutschen einheit gefeiert wird!
darauf hin haben wir uns gestritten!
dann sagte noch eehm w8 timvincenc,das ich dumm seih!
obwohl er mit dem thema nix zu tun hatte!!
der streit mit dir morph ist so ausgebrochen das ich mich ungerecht behandelt gefühlt hab wegen dem bann!
so und jetzt will ich mal wissen wer hir immer anfängt!
keine lust für immer aus der rsc gebanned zu sein <.<
zum themaaaa. hab ich das richtig verstanden pulli? du hasdt heute auch feiertag?
Dieser Beitrag wurde von lil sune bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 17:49 Uhr