B4n4n3
03. Oktober 2007 - 18:24 Uhr
Pulli sagte am 3.10.2007, 12:53:
Bin zwar ausm Ösiland aber ich hab von dem Feiertag auch nicht viel...verbringe ihn mit meiner besten Freundin der Grippe und ihrem Fieber-Gefolge...lol.

lil sune sagte am 3.10.2007, 17:40:
zum themaaaa. hab ich das richtig verstanden pulli? du hasdt heute auch feiertag?
Dass sie ihre Grippe mit ihrer Freundin, welche Fieber hat feiert, wage ich zu bezweifeln.
Und achja... da hat Flower schon ganz recht, schon traurig wenn man als Deutscher nichtmal weiß, dass der "Tag der deutschen Einheit" (eigendlich kann man es sich auch herleiten, wenn man etwas Hirn hat und sich zu 0,000000001% in der deutschen Geschichte auskennt) der Nationalfeiertag und die Feier zur Wiedervereinigung von BRD und DDR ist.
Dieser Beitrag wurde von B4n4n3 bearbeitet: 03. Oktober 2007 - 18:49 Uhr
Bro_Azrael
03. Oktober 2007 - 18:39 Uhr
B4n4n3 sagte am 3.10.2007, 18:24:
Und achja... da hat Flower schon ganz recht, schon traurig wenn man als Deutscher nichtmal weiß, dass der "Tag der deutschen Einheit" (eigendlich kann man es sich auch herleiten, wenn man etwas Hirn hat und sich zu 0,000000001% in der deutschen Geschichte auskennt) der Nationalfeuertag und die Feier zur Wiedervereinigung von BRD und DDR ist.
Nationalfeuertag?
Naja, es gehört wirklich zum Allgemeinwissen. So ziemlich jeder, den ich kenne, weiß darüber Bescheid (sogar mein Austauschfranzmann). Naja. Ich habe meinen Standpunkt ja schon klargemacht...
lil sune
03. Oktober 2007 - 19:38 Uhr
Zitat
mein lieber lil sune,
wenn du in den "chat rsc" kommst und andere spieler provozierst die nur die deutsche version spielen musst du dich nicht wundern wenn ich etwas sage/schreibe. ich habe lediglich festgestellt das es zur deutschen allgemeinbildung gehoert zu wissen was "der tag der deutschen einheit"ist und das diese bei dir ja offensichtlich nicht vohanden ist. laut deiner aussage im chat "ist dir ja auch ein grundbildung die man in der schule lernt egal und interessiert dich nicht". du meinst du kannst machen/schreiben/sagen was du willst ohne konsequenzen, da liegst du aber falsch mein lieber. ich habe die schnauze gestrichen voll von deinem verhalten hier im forum, chat etc., du spammst auf uebelste art und weise, provozierst und beschimpfst andere und heulst dann wenn dir mal jemand kontra gibt. du bist bei 80% und vor 2 tagen entbannt worden und was machst du? faengst genauso an wie vorher und mir reicht es. entweder haelst du dich an die regeln oder ich werde dafuer sorgen das du hier nie wieder etwas posten wirst. unsere anderen mitglieder halten sich ja auch an die regeln.
Gruss
Julia
HEY! wer hat damit angefangen bin seit 2 tagen wieder im forum und schon kommt von rahl so ne anmache war ich jetzt schuldig???
zum chat.. ich habe die person die alles auf deutsch gesagt hat nur verbessert weils mich aufgeregt hat mehr hab ich nicht verbrochen (wenn das überhaupt ein verbrechen ist -.-) dann kamst du und labberst mich voll das ich nichtmal wüsste was der tag der deutschen einheit ist! und das ich keine grundbildung oder allgemeinwissen hätte, das hab ich alles sehr wohl sogar sehr viel davon also sei doch bitte mal ruhig!
Zitat
Und achja... da hat Flower schon ganz recht, schon traurig wenn man als Deutscher nichtmal weiß, dass der "Tag der deutschen Einheit" (eigendlich kann man es sich auch herleiten, wenn man etwas Hirn hat und sich zu 0,000000001% in der deutschen Geschichte auskennt) der Nationalfeiertag und die Feier zur Wiedervereinigung von BRD und DDR ist.
WHO CARES?? Naund wusste ich eben nicht warum wir den tag der deutschen einheit feiern und nochmal WHO CARES
ich finds lächerlich wie ihr euch darüber aufregt!!
das wars -.-
Ritter84
03. Oktober 2007 - 19:55 Uhr
Wikipedia sagte am name='Wikipedia':
Nach der Wende war ursprünglich der Tag des Mauerfalls (9. November) als Nationalfeiertag im Gespräch. Wegen der Datumsgleichheit mit der Reichspogromnacht von 1938 erschien dieses Datum aber als ungeeignet. Deshalb wich man auf den 3. Oktober aus, den Tag, an dem die deutsche Einheit vollzogen werden sollte. Dies wurde in Artikel 2 des Einigungsvertrages festgelegt [4], wodurch der Tag der Deutschen Einheit (seit 1990 mit großem „D“) der einzige gesetzliche Feiertag der Bundesrepublik Deutschland ist, der durch Bundesrecht festgelegt ist. Alle anderen Feiertage sind Ländersache.
damit wäre das geklärt. wie es mit lil sune weitergeht wissen wir später.
mfg
ritter
Morpheus 201
03. Oktober 2007 - 19:56 Uhr
lil sune sagte am 3.10.2007, 19:38:
das wars -.-
Jop und zwar für dich.
Ich geb dir jetztmal den 2 monate temp bann, wird später noch entschieden ob daraus ein permanenter gemacht wird.
btw merkst du eigentlich nicht, dass du die ganze zeit nur die leute anschnautzt, die ganz normal und vernünftig mit dir reden?
Aber mir macht es den anschein, als ob das mit dir ohnehin nicht möglich wäre.
close
Ritter war schneller, aber ich poste es trotzdem nochmal.Danke für die aufmerksamkeit.