Ich bin heute mal die Db von Zybez durchgegangen (die erstaunlicherweise sogar schon teilweise updatet war), um Shops zu finden, die nach diesem Update eventuell wirklich lohnenswert sind .... und ich hab welche gefunden! Da ich ich es hasse, wenn Leute was verschweigen, stele ich meine Funde hier mal vor. Wie gesagt, es basiert alles auf Zybez Datenbank und es wurde noch nichts nachgeprüft. Anmerkungen haben ein *
Bronze Pfeile - 7 ea - Ardougne Abenteuer Shop, Shantay Pass, etc.
Eisen Pfeile - 20 ea - Ava im Herrenhaus von Draynor, etc.
Wollknäuele - 5 ea - Ardougne Abenteuer Shop,
Shantay Pass (Bank in der Nähe), etc.
Wassergefüllte Fläschche - 10 ea Ardougne Abenteuer Shop,
Shilo Village Shop (Bank in der Nähe), etc.
*Spice - 230 ea -
Ardougne Spice Shop (Bank in der Nähe)
Rohe Haie - 390 ea - Rellekka (Bank leider sehr weit entfernt, eventuell mit Teleport?!)
Rohe Hummer - 45 ea - Rellekka (Bank leider sehr weit entfernt, eventuell mit Teleport?!)
Rohe Schwertfische - 260 ea - Rellekka (Bank leider sehr weit entfernt, eventuell mit Teleport?!)
Faden - 1 ea - Sophanem, etc.
Ein, anscheinend richtigen Eintrag, hab ich bereits widerlegen können...wäre auch zu schön gewesen auf Fas Tharmlos ROHE Hummer und Schwertfische direkt neben einer Bank für 150 bzw 200 ea kaufen zu können
* Spices kann man dazu verwenden Stews zu machen, die recht viel heilen - eventuell lohnt sich das sogar von den Xp her?!
Gruß
David
EDIT: Rogoues Den lohnt leider nicht - Stahl und Eisen Wurfmesser kosten beide je 58 Goldmünzen.