Dawodo
04. Oktober 2007 - 18:10 Uhr
Bronze-Pfeile für 7 ea? Das kriegst du von Spielern in großen Mengen nur extremst selten. Und ab Ranged 80 sollte das wunderbar gehen.
Gruß
David
barrow puzzle
04. Oktober 2007 - 18:43 Uhr
also wenn des mit den sharks stimmen sollte dann is mein fishing lvl 82 voll fürn ar... dann kann ich schauen wie ich sonst mein geld evrdiene fände ich persönlich ziemlich bescheuert...
mfg puzzle
Herfried
05. Oktober 2007 - 02:00 Uhr
ich war im laufe des abends mal dort und hab leere shops vorgefunden am marktplatz in relekka.
vielleicht war ich wo falsch aber dort gibt's mal nix
lG, Herf
Pulli
05. Oktober 2007 - 02:38 Uhr
Wenn man jetzt rohe Fische unendlich kaufen kann (besonders Sharks :S) ...dann heißt das wohl, dass ich bald arbeitslos in RS bin. -.-
Ich bin der Sache noch nicht nachgegangen...hab nur erfahren, dass es in Catherby schonmal keinen Vorrat an Sharks mehr gibt - aber Fishing wäre dann als Skill noch sinnloser als er vorher schon war lol.
Und wenn man bedenkt, dass ich mit Agility keinerlei Geld zur Zeit mache ist meine einzige Geldquelle im Moment, meine Sharks die ich immer so zwischendurch fische zu Verkaufen...wären diese nun unendlich in Shops erhältlich (sei es auch nur im Rohzustand), dann wird für mich der Skill Cooking erstens noch lächerlicher ^^ und zweitens muss ich mir dann wohl ne neue Geldquelle derweil suchen....
Gut...Relekka gibts anscheinend nichts...Catherby auch nicht soweit ich erfahren habe - sonst noch Shops wo man ansonsten immer Fisch kaufen konnte?
Mir ist zum Glück grad keiner bekannt.
Dawodo
05. Oktober 2007 - 07:15 Uhr
Nein, wenns in einem Shop so ist, ist es zu 98% in allen so :/
Gruß
David
Meister Rahl
05. Oktober 2007 - 23:44 Uhr
Naja ein wenig Cooking Erleichterung gibt es doch, allerdings nicht für Fisch.
Im Yanille Food Shop bekommt man jetzt unendlich Schokolade, Mehl und Kartoffeln.
MfG, Rahl
alberdog
06. Oktober 2007 - 00:07 Uhr
Ich finde auch zum Runes kaufen ist das sehr praktisch, da der Preis nie steigt.
So sind z.b. air runes immer 17ea im Varrock shop und mit der Buy X funktion ist das schnell erledigt

I Oma I
06. Oktober 2007 - 02:20 Uhr
ja aber die endlose schokolade is voll geil=P da ich immer harralander auf bank hab ises supiii für mich ^.^
Ritter84
06. Oktober 2007 - 06:52 Uhr
es hat definitiv vorteile gewisse sachen nun unendlich bzw. sehr schnell zu bekommen. aber eines darf man nicht vergessen: vor allem durch die sache mit den federn wurde eine einfache geldquelle für viele f2p spieler vernichtet. wo licht ist, dort ist auch schatten.
insgesamt würde ich aber doch sagen das die positiven aspekte dieses updates überwiegen.
mfg
ritter
Dawodo
06. Oktober 2007 - 07:33 Uhr
Hmm...eine kleine Frage: Hat die Truhe im Keller von Lumbridge (Culima-irgendwas) auch unendlich Gegenstände? Wenn ja, dann wären die Probleme von wegen Schokolade und Tuna Potatoes machen auf ewig weg lol
Gruß
David
Sollizitator
06. Oktober 2007 - 07:35 Uhr
Das kann ich dir gleich sagen...bin nämlich gerade in Lumbridge...
So schauts dort aus:
Dürfte so wie vorher sein...gibt nur "Schnäppchen" und keinen Grundbestand.
Herfried
06. Oktober 2007 - 09:58 Uhr
ähnlich ist es bei den 2 lebensmittelgeschäften im großen gnombaum. hat sich nix geändert. also (zumindest dort) nix unendlich schoko, wobei das nie ein problem dargestellt hat.
lG, Herf
Dani
06. Oktober 2007 - 10:27 Uhr
war schon jemand in canifis? soweit ich mich erinnere gabs dort auch mal sharks zu kaufen
Mudda
06. Oktober 2007 - 10:36 Uhr
Dani sagte am 6.10.2007, 10:27:
war schon jemand in canifis? soweit ich mich erinnere gabs dort auch mal sharks zu kaufen
Auch dort gibt es Haie nur als Schnäppchen (also deafult stock 0), nicht im Grundbestand

sternchen 1
06. Oktober 2007 - 12:13 Uhr
aber es gibt unendlich capes in canifis ^.^
was ich noch vermisse sind unendlich pure essencen um 3gp each bei aubury zu kaufen
mfg
sternchen 1