Penner63
05. Oktober 2007 - 18:14 Uhr
Tach, will das lied/die gruppe von einem videcoclip wo ein Strichmännchen die ganze zeit um die welt geht wissen
Wenn jemand was findet kreigt er vielleicht auch ein kleines Geschenk von mir in Runescape
ALso Freaks, an die Arbeit!
Erwin752
05. Oktober 2007 - 18:26 Uhr
öhm....hä?
spontan fiele mir "why does my heart (feel so bad)" von moby ein
Viperlo
05. Oktober 2007 - 18:40 Uhr
Da funkt was bei mir... aber ich hab das eher mit nem hund in erinnerung, glaub das war von "ich&ich" oder so.. ma guckn vielleicht erinner ich mich
War das lied auf deutsch ? hab den sound garnetmehr in erinnerung, kannst ja mal den refrain posten
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 05. Oktober 2007 - 18:41 Uhr
brian meyer
05. Oktober 2007 - 19:06 Uhr
Penner63
05. Oktober 2007 - 19:16 Uhr
Sry, bruder hat bs gelabert...
Also: Das is son weißes Strichmännchen, und das läuft einfach immer nur rum.. nicht unbedingt um die welt, also einfach aufm boden
das männchen hat son 'coolen' bzw lässigen Gang.. Das ist schon recht alt (vllt 5 Jahre).
Is auch techno/house/trance ka kanns nich so ganz zuordner

Daenu007
05. Oktober 2007 - 22:50 Uhr
Penner63
06. Oktober 2007 - 01:07 Uhr
Genau! der name reicht schon
Vielen Dank!!
Ich werd in den nächsten Tagen ma auf rs einloggen und gucken ob ich was für dich hab xD
Daenu007
06. Oktober 2007 - 11:13 Uhr
Ne ist schon gut, war doch keine Ursache

Viperlo
08. Oktober 2007 - 14:38 Uhr
Lol du hätest nur whatnaders ava nennen müssen und ich häts dir auch sagen können lol
Chaoskiller
08. Oktober 2007 - 17:28 Uhr
Penner63 sagte am 5.10.2007, 18:14:
Tach, will das lied/die gruppe von einem videcoclip wo ein Strichmännchen die ganze zeit um die welt geht wissen
Wenn jemand was findet kreigt er vielleicht auch ein kleines Geschenk von mir in Runescape
Fällt es denn wirklich so enorm schwer, mal vernünftiges Deutsch zu schreiben? Ich krieg´ echt so manches Mal ´nen Brechreiz, wenn ich mir Beiträge im Forum durchlese. Gebt euch doch mal etwas Mühe! Es gibt z.B. Satzzeichen (S-a-t-z-z-e-i-c-h-e-n!).
Es wird echt immer schlimmer!
Viperlo
08. Oktober 2007 - 19:28 Uhr
Hey Chaos, fahr mal nen Gang runter

musst nicht gleich so übertreiben
Benni
08. Oktober 2007 - 20:07 Uhr
Chaoskiller sagte am 8.10.2007, 17:28:
Fällt es denn wirklich so enorm schwer, mal vernünftiges Deutsch zu schreiben? Ich krieg´ echt so manches Mal ´nen Brechreiz, wenn ich mir Beiträge im Forum durchlese. Gebt euch doch mal etwas Mühe! Es gibt z.B. Satzzeichen (S-a-t-z-z-e-i-c-h-e-n!).
Tut mir sorry, wenn icke dir das so direkt sach.
Aber: Ich krieg das Kotzen bei solchen Rechtschreibfreaks.
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 08. Oktober 2007 - 20:07 Uhr
whatnader
08. Oktober 2007 - 20:24 Uhr
Gigi D'Agostino ftw
da gibts 1. "bla bla bla" (schwarzer hintergrund) und 2. "the riddle" (grüner hintergrund), was so ziemlich meine beiden lieblingslieder von der 3. bis zur 6. klasse waren

beide zu finden auf "l'amour toujours" (auch sonst ganz zu empfehlen die cd)
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 08. Oktober 2007 - 20:26 Uhr
Chaoskiller
09. Oktober 2007 - 08:19 Uhr
Benni sagte am 8.10.2007, 20:07:
Chaoskiller sagte am 8.10.2007, 17:28:
Tut mir sorry, wenn icke dir das so direkt sach.
Aber: Ich krieg das Kotzen bei solchen Rechtschreibfreaks.
Ich bin kein "Rechtschreib-Freak", wie du es nennst. Ich finde es nur ganz angenehm, wenn man einen Beitrag verstehen kann, ohne ihn 12x lesen zu müssen.
Herfried
09. Oktober 2007 - 12:29 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/La_Linea
so heißt das ding, war früher oft ein "pausenfüller" beim ORF, jedenfalls hat man es oft gesehen, es hat immer auf italienisch irgendwas gezetert und worauf der zeichner dann reagiert hat.
lG, Herf
ps: flo, penner ist an sich sehr ok von der beitragsauswahl und diversen schöngeistigen grundkenntnissen, ihm sei der ausrutscher verziehen