Penner63
09. Oktober 2007 - 20:18 Uhr
Chaos: Du beschwerst dich hier über meine (Eigentlich die meines Bruders) Rechtschreibung, aber selbst liest du dir anscheinend nicht mal alle Posts in dem Thread durch?
Way to go!
In meinem 2. Post hab ich nämlich auch geschrieben, dass es mein Bruder war. Ok war vielleicht nicht ganz zu erkennen, aber es gibt bei weitem schlimmere Posts hier (In dem Post war wohl nur die Kommsetzung falsch), also ist es mir unverständlich wieso jetzt so ein Angriff von dir kam...
Will kein Flamewar starten, aber verteidigen tu ich mich schon wenn mich jemand, mit dem ich noch nie geredet hab, so angreift :S
Chaoskiller
09. Oktober 2007 - 20:49 Uhr
Ich hatte niemals erwähnt, dass DU persönlich es geschrieben hattest. Soviel dazu...
Penner63
09. Oktober 2007 - 22:36 Uhr
Das ist jetzt Haarspalterei. Findeste es nicht bisschen lächerlich, dass du jetzt mit so einem Argument kommst, nachdem es ziemlich deutlich war wen du angesprochen hast? Wenn man jemanden anspricht, sollte man schon damit rechnen, dass sich derjenige auch angsprochen fühlt.
Ich halt mich hier jetzt raus.
Danke nochmal an alle die geholfen haben den Song zu finden!

(Die Melodie von The Riddle ist genial xD).
David
10. Oktober 2007 - 15:52 Uhr
Chaoskiller sagte am 9.10.2007, 08:19:
Benni sagte am 8.10.2007, 20:07:
Chaoskiller sagte am 8.10.2007, 17:28:
Penner63 sagte am 5.10.2007, 18:14:
Tach, will das lied/die gruppe von einem videcoclip wo ein Strichmännchen die ganze zeit um die welt geht wissen
Wenn jemand was findet kreigt er vielleicht auch ein kleines Geschenk von mir in Runescape
ALso Freaks, an die Arbeit!
Fällt es denn wirklich so enorm schwer, mal vernünftiges Deutsch zu schreiben? Ich krieg´ echt so manches Mal ´nen Brechreiz, wenn ich mir Beiträge im Forum durchlese. Gebt euch doch mal etwas Mühe! Es gibt z.B. Satzzeichen (S-a-t-z-z-e-i-c-h-e-n!).
Es wird echt immer schlimmer!
Tut mir sorry, wenn icke dir das so direkt sach.
Aber: Ich krieg das Kotzen bei solchen Rechtschreibfreaks.
Ich bin kein "Rechtschreib-Freak", wie du es nennst. Ich finde es nur ganz angenehm, wenn man einen Beitrag verstehen kann, ohne ihn 12x lesen zu müssen.
Ich habe ihn insgesamt 1x durchgelesen außerdem ist ein Beitrag ja nicht gleich ein Diktat.
Gut Satzzeichen sind gut aber meistens braucht man sie nicht, und die Bedeutung des Satzes, den er geschrieben hat, hat sich auch nicht verändert indem er die Satzzeichen weggelassen hat.
@topic: War leider zu langsam löl, ist echt nen geiler Song^^
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 10. Oktober 2007 - 15:53 Uhr