drayheart
25. Dezember 2007 - 00:05 Uhr
Beim Bundesheer:
Ein Mann kommt in die Kaserne und ruft:"Wo is a?" Wo is a???"
Er rennt durchs ganze Lager und ruft weiter:"Wo is a? Wo is a??"
Die Leute denken sich:"der is verrückt"und bringen ihn ins Krankenhaus
Er hört nicht auf zu rufen "wo is a? wo is a?"
Dann stellen sie ihm einen entlasungsschein aus und dnan ruft er:"Ahhh Do is a jo!"
;D
Hamsafighter
25. Dezember 2007 - 01:11 Uhr
Was sind zwei Schwarze neben eine Weisse frau?
Eine Milchnitte natürlich
Die weisse Frau ist die Sahne und die zwei schwarzen sind diese dinger.
Es hat aber nichts mit Beleidigung auf Schwarze und Weisse zutun-
Robert1345
25. Dezember 2007 - 01:43 Uhr
Ich hätt auch noch einen
Sie haben eine sehr seltene, sehr ansteckende Krankheit. Wir müssen Sie leider auf die Isolierstation verlegen. Dort bekommen Sie nur Kartoffelpulver und Spiegeleier zu essen.
Werd' ich davon denn wieder gesund?
Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt.
Hamsafighter
25. Dezember 2007 - 10:25 Uhr
*lachen**lachen* das mit den "Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt." war witzig. hahahahaha
Robert1345
25. Dezember 2007 - 13:49 Uhr
der hier is auch net schlecht
Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt."
Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!"
Die Frau geht nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzelanphobie!"
Mann: "Porze.. was?"
Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist."
Da geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzelanphobie?"
Arzt: "So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"
Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?"
Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!"
Darkpalaweed
25. Dezember 2007 - 15:02 Uhr
1 Österreicher und 1 Engländer stüzen mit dem Flugzeug ab und stranden auf einer Insel. Die Ureinwohner dort nehmen sie gefangen und sagen: Sammelt 100Stücke von einer Frucht und kommt dann wieder! Der Österreicher komt mit 100 Heidelbeeren und fragt den Ureinwohner was soll ich jez machen? Ureinwohner: Schieb dir die 100 Heidelbeeren in den Arsch ohne dabei zulachen,dann bist du frei!! Der Österreicher beginnt 1,2,3,......96,97,98,99 Plötzlich fängt der Österreicher zum Lachen an! Der Ureinwohner wundert sich und fragt ihn: Warum fängst du zum Lachen an? Du wärst jez frei gewesen? Der Österreicher antwortet:Sie dir den Engländer an der kommt mit Kokusnüssen daher!

drayheart
25. Dezember 2007 - 17:15 Uhr
Der is echt geill°°°°!!!!!!!!!!!!!!!! W000000t!!!
kaan_junior
25. Dezember 2007 - 19:12 Uhr
jetzt kommt ein witz den ich mit meinen kumpel erfunden habe als wir besoffen waren:
geht ein hase zur bäckerei und sagt: "ich hätte gerne eine möhre."
die verkäuferin sagt:"wir haben keine möhren"
der hase: "ich bin aber mit fahrad da."
Lumb1
25. Dezember 2007 - 19:52 Uhr
nice kaan sowas hab ich auch schon getan
fleigen zwei u-boote durche wüste, verliert das eine nen rad - was fehlt?!
- das ei denn jogurthe haben keine rippen.
kaan_junior
25. Dezember 2007 - 19:54 Uhr
hahah
die haben gar keinen sinn, das ist das lustige daran

Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 25. Dezember 2007 - 23:53 Uhr
Tomaddin
26. Dezember 2007 - 02:16 Uhr
Kaan aber den mitm Haasen kannte ich schon, ist echt alt. Hast gemogelt, den habt ihr nicht selbst erfunden (oder es war ein riesen Zufall)

.
So hier mal was. Der ist echt gemein, aber man solls ja mit Humor nehmen.
Was unterscheidet ein Nilpferd von einer Frau? Das eine hat eine große Klappe und 'nen dicken Hintern, und das andere schwimmt im Nil.
Fahren zwei Frauen mit dem Auto die Landstraße entlang. Plötzlich bleibt das Auto stehen. Fragt die Beifahrerin besorgt: "Helga, was ist denn jetzt passiert?" Antwortet Helga: "Ach, das Benzin ist alle." Sagt die Beifahrerin voller Bewunderung: "Mensch Helga, du kennst dich ja mit Autos aus. Ich wäre glattweg weiter gefahren!"
Leider sind viele der besten Witze (meiner Meinung nach) nicht unbedingt ganz jugendfrei, weswegen ich sie hier nicht posten werde. Eigentlich echt schade, weil die finde ich wirklich klasse :/
kaan_junior
26. Dezember 2007 - 14:44 Uhr
mein freund hat des bloß mit nen igel gesagt. ich hab mir halt gedacht mit einem hasen passt das besser zusammen :S
poste die nicht jungendfreien trotzdem

Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 14:47 Uhr
drayheart
26. Dezember 2007 - 17:00 Uhr
Hmm die sind echt gemein editier sie auch weg wenn sie nicht passend sind:
Was macht ein Lebrakranker zu Ostern?
Seine Eier suchen.
Was macht ein Lebrakranker wenn er eine schöne Frau sieht?
Er wirft ein Auge auf sie!
Und die nächsten poste ich ned die sind eigentlich ziemlich dumm und eig. ned zum Lachen find sie aber trotzdme Funny.
Go on with the Witzte Tommadin
Sauronsfluch
26. Dezember 2007 - 19:37 Uhr
lmao @ Kaan & Gnoemi ^^
Sowas nennt man auch antiwitze xDD
sind die geilsten find ich
z.B.
Spielen 2 U-Boote in der Wüste Tischtennis, kommt ein Panzer angeflogen.
Sagt der Panzer : Kann ich mitspielen?
U-Boote : Nein, du hast keine Turnhose an.
toll lol
Nicht antiwitz ^^ - sorry, falls sich dadurch jemand beleidigt fühlen sollte, aber ich finds witzig ^^ btw, hab ich von nem türken o,O
Was ist 'ne Biene mit Turban..?
.. türkischer Honig!!
lololo gf
Darkpalaweed
26. Dezember 2007 - 23:49 Uhr
Hab noch ein paar....George Bush und Bin Laden spielen Schach. Bush verliert das Spiel. Warum?
Weil ihm zwei Türme fehlen!
Wieso ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er hat seinen Schwanz hinten, muss seine Eier verschenken und darf nur einmal pro Jahr kommen!
Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald: "Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!" "Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!" "Gut, erledigt. Weiter!" "Ziehe ihn heraus..."
Was sind 2 Bretter und eine Leiche?
Jesus Bausatz
Was macht eine Blondine im Reisfeld?
Sie sucht Uncle Bens...