I Philipp I
06. Oktober 2007 - 15:11 Uhr
...

Viperlo
06. Oktober 2007 - 15:12 Uhr
Lool gf soviel hab ich noch net gesehn

Nos
06. Oktober 2007 - 15:16 Uhr
Das sind die neuen die grade wc trainieren weil jagex soviele gebannt hat das wiederholt sich immer und immer wieder

barrow puzzle
06. Oktober 2007 - 15:20 Uhr
is ja krank ^^ solch einen anblicke erlebt man seltn

ne spass bei seite des is echt nichtmehr witzig bei jedem yew stehen mindestens 2 ich weiss nicht was die sich denkn mit ihrn schei.. auto cutts.weil die die wirklich ehrlich wcn wolln hamn riesn problem
Grob' Ok
06. Oktober 2007 - 15:38 Uhr
barrow puzzle sagte am 6.10.2007, 15:20:
is ja krank ^^ solch einen anblicke erlebt man seltn

ne spass bei seite des is echt nichtmehr witzig bei jedem yew stehen mindestens 2 ich weiss nicht was die sich denkn mit ihrn schei.. auto cutts.weil die die wirklich ehrlich wcn wolln hamn riesn problem
Ja das is wahr ich hab ein paar yews zum alchen gebraucht (50 stück) und hab mindestens ne halbe stunde gebraucht
Areston
06. Oktober 2007 - 15:43 Uhr
Viel spaß beim reporten
Naja mir gehen sie mitlerweile auch relativ stark auf die Nerven!
Mega Twipsy
06. Oktober 2007 - 16:26 Uhr
Wow, das sind ja viele

Naja, ich denke solche Bots werden nie verschwinden...

Ollum9
06. Oktober 2007 - 20:02 Uhr
OMG da wünscht man sich ja fast nen Gruppenreport funktion.
Naja Spaß beseite, alle mit acc und ip bannen für immer fertig.
edeka3
06. Oktober 2007 - 21:14 Uhr
so leicht is das nicht, denn man KANN seine ip wechseln, bzw. verändern, wie das geht, werde ich hier nicht erläutern.
I Sunbear I
06. Oktober 2007 - 21:50 Uhr
Lol GF !
Diese dummen Bots..
Früher wo noch nicht der graben war, hab ich Yews gedropped damit die Bots die aufheben... anschließent amchte ich so weiter bis zu den Skorpoinen... So sind se abgekakkt

David
06. Oktober 2007 - 23:08 Uhr
Und was willst du mit diesem Thread sagen :S?
Schon gut, es sind viele Autoers auf einmal zu sehen, aber das Problem mit dem Markos ist schon bekannt.
resingsun
06. Oktober 2007 - 23:39 Uhr
edeka3 sagte am 6.10.2007, 21:14:
so leicht is das nicht, denn man KANN seine ip wechseln, bzw. verändern, wie das geht, werde ich hier nicht erläutern.
Ja das stimmt auch wieder.Ist gibt immer ein pro und ein kontra bei boots bsp flax und so die preise waren zwischen
durch mal 60ea oder so flax sammeln würd ich persönlich nie machen viel zu viel arbeit für zu wenig geld^^
deswegen ist es mir auch egal
und ich sehe es auch ständig das sehr viele unterwegs sind...-.-
Tomaddin
07. Oktober 2007 - 00:33 Uhr
Joa sind doch schon viele. Erinnere mich aber an Screens von Jack in der rsgallery, auf denen sogar noch mehr zu sehen waren. Ist echt nicht schön sowas :S
sgtmopster
07. Oktober 2007 - 03:06 Uhr
ich hoffe einfach mal, dass jeder weiss, dass man bei macro"VERDACHT" reporten sollte und eigentlich MUSS.
eine bestrafung bei "negativauswertung" gibt es nicht!
Herfried
07. Oktober 2007 - 10:17 Uhr
yep mopster ...
bitte keine falsche scheu bei macromeldungen, da ihr keine möglichkeit habt, zu überprüfen, ob jemand wirklich von einem skript gesteuert wird, passiert -nix- wenn man mal jemanden reportet, der keines verwendet. weder dir noch ihm.
lG, Herf