Qu4ck Attack
07. Oktober 2007 - 10:37 Uhr
Sehts doch mal positiv:
Als das update mit pvp combat > pvm kam, dann passierte gleich ein riesiger aufschrei: ''OMFG JAGEX!!@@@@@Jetzt werden die green dhides um 30k teurer weil alle autoer sterben omg omg omg omg omg!!!!@@!!11!1!!1Ich krieg nie crafting 99 *heul*@@''
Mich stören die autoers egl. nicht, es gibt immer noch plätze wo man ohne autoer cutten kann (jedenfalls in member welten) - und ohne autoers wären yews auch viel teurer :S
Lg
John
Dawodo
07. Oktober 2007 - 11:36 Uhr
Naja....es gibt immer eine Positive und eine Negative Seite.
Wenn man Bognerei trainieren will, freut man sich auf Preise wie 200-250 pro Stück (das war vor 1,5 Jahren der Preis für mehrere Wochen). Die ehrlichen Spieler sind aber frustriert, weil sie lange arbeiten und niedrige Preise erzielen.
Grundsätzlich find ich Bots aber schlecht. Alleine deshalb, weil sie die Welten mit ihrem dummen Aussehen überfluten XD
Gruß
David
Jack4x4
07. Oktober 2007 - 12:04 Uhr
Erst scheinen die Bots ein Vorteil zu sein, aber je mehr es gibt, umso mehr Spots werden belegt und der ehrliche Spieler wird einfach aus
dem Spiel verdrängt, Jagex hat dann das Nachsehen.
Lg, Jack
Donböhne
07. Oktober 2007 - 13:59 Uhr
das ist noch garnix lol..
wenn du zu den yews in der nähe in rimminton in welten suchst dann findest du weit aus mehr..
einfach nen log auf die gruppe usen,dann kommen shconmal bis zu 95 optionen(95 bots)
___
es gibt anchteile und volteile das jagex die bots ausrottet..,die meisten von euch die fletching 99 machen is sicher shcon aufgefallen das die bs und die p ess in w2 stark gesunken ist..
und die prese sind auch stark gestiegen(ich wollte mir 10k p ess für 1,2m kaufen lol[niemand hat gesellt]-.-)
also find ich das SCHON eine gewisse anzahl an bots auf runescape existieren sollten(ich selbst benutz keine Oo)
sorry webb ich jetzt irgentwie egoistisch denke..
Gregor0421
07. Oktober 2007 - 15:41 Uhr
ich würde dafür sein das die bots weg sind
an alle die denken die preise steigen dann:
denkt mal nach es gibt keine bots die z.b yews cutten dann werden die yews teuere aber es werden ja ncith nur die yews teurer sondern auch die yew longbows das bedeutet die preise gleichen sich dann ja aus
Viperlo
07. Oktober 2007 - 16:38 Uhr
Hmm ich denke aber das wenn keine bots da währen genauso viel yews da währen, da dann viel mehr spieler cutten gehen würden
Bei flax währs aber ein großes problem :S
Levillyn
07. Oktober 2007 - 20:32 Uhr
Vor nem Weilchen "geknipst":
Und es wird nicht besser.
Levillyn
Dawodo
07. Oktober 2007 - 20:57 Uhr
Gregor0421 sagte am 7.10.2007, 15:41:
ich würde dafür sein das die bots weg sind
an alle die denken die preise steigen dann:
denkt mal nach es gibt keine bots die z.b yews cutten dann werden die yews teuere aber es werden ja ncith nur die yews teurer sondern auch die yew longbows das bedeutet die preise gleichen sich dann ja aus
Klar, aber auch nicht so stark. Der Alch-Preis ist fix und steigt nicht mit -> teure Eiben-Scheite -> teure Eiben-Langbögen -> zu viel Verlust fürs Alchen -> andere Methoden werden benutzt.
Grundsätzlich hast du aber recht -> Bots raus
Gruß
David
Herfried
08. Oktober 2007 - 14:28 Uhr
falls es wen interessiert ... gestern um 17.00 sind eine reihe pmods und jmods durch 140 und 139 gezogen und haben bots gebannt, das kann man natürlich aus zeitgründen nicht jeden tag machen, aber hin und wieder wird auf den welten auch mal manuell "aufgeräumt" zwischendurch.
lG, Herf
Levillyn
08. Oktober 2007 - 18:56 Uhr
Herfried sagte am 8.10.2007, 14:28:
falls es wen interessiert ... gestern um 17.00 sind eine reihe pmods und jmods durch 140 und 139 gezogen und haben bots gebannt,
Doch, interessiert, und ich find das echt gut.
Levillyn