Anders als viele anderen hier mag ich Quests ziemlich gerne - Und glücklicherweise fehlen mir nur noch drei, damit ich alle hinter mich gebracht habe!
Einige meiner Favoriten wären ...
- Ein Kleiner Gefallen - Jaja. "Klein"

Damit hat man so ziemlich jedes Klischee aus anderen Spielen von Quests aufgenommen. Tu was für A, hol etwas für B, mach das für C, Hilf D aus ...
- Monddiplomatie und Traummentor - Ganz einfach, weil ich die Mond-Magie so liebe und sie sich dadurch ein wenig von anderen Quests abgegrenzt hat. Besonders Traummentor wegen der herausfordernden Kämpfe.
- Finsternis Über Salbland - Lange nicht SO eine interessante, verwirrende, aber auch spannende Quest gemacht. Ich mag es, durch die Slums von Meiyerditch zu laufen. Mag sie besonders, weil ich die komplette Myreuqe-Serie mit meinem Kollegen hintereinander gemacht habe.
- Legendenabentuer - Damals mit Stufe 81 gemacht und oft diverse Lvl 100+ gesehen, die sie nicht gemacht haben. Das fand ich schon sehr witzig.

Außerdem liebe ich den Umhang der Legenden.
- Schrecken aus der Tiefe - Mit einem Kollegen gemacht und andauernd Unsinn geredet, während wir gleichzeitig gegen die Viecher gekämpft haben. "Er hat dich!" - "Und dich!" - "Hö?" - "Ja!" - "AHH!"
Generell mag ich aber vor allem Quests, indem man als Spieler auf den Arm genommen wird. Also Sequenzen aus "Mein Arm geht auf Reisen", "Garten der Stille", "Tierische Anziehungskraft" oder auch "Der große Gehirnklau". ^^