Mega Twipsy
12. Oktober 2007 - 09:33 Uhr
Ich find eingentlich alle Quests ziemlich amüsierend. Ist halt einfach die Abwechslung zum Skillen und so...
Ich kann nur sagen, welche Quests mir überhaupt nicht gefallen haben: Da wäre ganz klar auf Platz 1 Rat Catchers... Bin bestimmt etwa 2-3 Stunden bei diesem Haus gewesen.

Zekeadalic
12. Oktober 2007 - 12:04 Uhr
Ehrlich gesagt fand ich Mournings End Pt II (Trauernden auf deutsch) oder Desert Treasure am besten. Da musste man wirklich mal denken und logisch kombinieren. Nicht so die klick-dich-durch-und-fertig Fraktion von Quests. Ausserdem war es nicht innerhalb ner halben Stunde fertig. Man war wirklich mal nen ganzen Tag beschäftigt (für manche hat sichs über Wochen hingezogen) und hat super Rewards wie den Zugang zu den Dark Beasts, Death Altar, Ancient Spellbook, etc bekommen.
Solche Quests müsste es mehr geben, aber dann werden wahrscheinlich immer negative Reaktionen entstehen, weil die Quests zu schwer wären... leider...
mfg
Donböhne
12. Oktober 2007 - 20:46 Uhr
desert treasure und haunted mine weil ich mich über diese quests aufgeregt hab^^
Pulli
12. Oktober 2007 - 20:47 Uhr
"zu schwer" is gar keine Quest...man braucht nur für einige eben eine Menge Geduld mit im Gepäck (siehe Rat Catchers lmao -.-' )
Wenn das mit der Geduld nicht wär, hätte ich schon längst mein Quest Cape
Naja...werd mich sobald ich genügend wieder davon habe (allein um die Items zu holen) mal über die restlichen paar Quests stürzen die man eh an einer Hand abzählen kann um alles zu vervollständigen

Sollizitator
12. Oktober 2007 - 21:04 Uhr
Manche Quests hab ich ganz witzig gefunden, wirklich Spaß gemacht hat mir glaub ich keines.
Ich wollte allerdings der Erste in der Familie sein, der mit allen Quests fertig ist. Was mir auch gelungen ist, obwohl mein Vater und meine Brüder da einen ziemlichen Vorsprung hatten.

whatnader
12. Oktober 2007 - 21:08 Uhr
underground pass und cooks assistant
kotschi1122
12. Oktober 2007 - 22:15 Uhr
Helden Abenteuer und Ein kleiner Gefallen

Ray
12. Oktober 2007 - 22:48 Uhr
Toll fand ich: Swan song, back to the roots, legends quest, und ganz besonders endkampf von recipe for disaster
Touchpen
12. Oktober 2007 - 23:16 Uhr
Also ich find alle quests total unötig.Ich mach meistens nur die,die ach was bringen z.b Dt , Monkey Madness usw.
Einzige quest was bissl Fun gemacht hat war Olafs quest.Recht kurz und der Rutschige steg war am WItzigsten

Viperlo
13. Oktober 2007 - 00:40 Uhr
@ Nader cooks assistant lol ?
Ich find aber das Jagex mal ein bisschen mehr cb in die Quests packen sollten wie in dt

Liveguard
13. Oktober 2007 - 09:59 Uhr
Mich persönlich stört es auch, dass wenn man eine Quest machen will, gleich vorher, zwei drei andere machen muss. Nichts gegen gewisse Vorausetzungen, aber wenn man nicht so questgeil ist, kommen einem die vorherigen extrem lange vor
Lg Live
big basti
13. Oktober 2007 - 16:14 Uhr
ich mag quests eigentlich allgemein ganz gern.
spasss gemacht haben mir alle f2p quests, und von p2p fand ich bisher am besten:
animal magnetism!!!!
einfach zu geil wie der 1337kuhkiller oder wie auch immer der hiess mit seiner dh axe die kuh schlachtet und die frau brüllt: "du hast bessy getötet!"
genauso genial is die hexe die eine antiagressionstherapie hinter sich hat:

g stylaz
13. Oktober 2007 - 16:27 Uhr
imp catcher
sonst hab ich eigentlich alle gehasst
D.Erdemir
15. Oktober 2007 - 15:10 Uhr
Der Dämontöter
19flower76
15. Oktober 2007 - 16:50 Uhr
Mal ueberlegen welches Abenteuer mir am meisten Spass gemacht hat?! Keins
Am meisten nervt mich das Sachen sammeln fuer die Abenteuer und so ewig lange die Stunden dauern sind auch einfach nur fuerchterlich.
Ich habe damals als ich mit RS angefangen habe gleich bei meinem zweiten f2p Abenteuer eine schlechte Erfahrung gemacht.

Mein Pixelchen hat ganz unschuldig Schafe geschert als es von einem Schafbock angefallen wurde und ermordet wurde von dieser wilden Bestie.
Gruss
Julia