Viperlo sagte am 9.10.2007, 10:03:
Nos sagte am 9.10.2007, 03:11:
Viperlo sagte am 8.10.2007, 19:53:
Ich denk genau das gegenteil.. Man sollte Sharks abschaffen (und tuna potatoes etc..) Denn mit Monks würde man viel besser pken können, ist jetzt schon schwer genug zu Koen.
Ja wenn man keine ahnung vom pk hat...
Bitte iss mal wenn ich mit ner 35 35 spec komme(70 zusammen) food was dir nur 16hp gibt und ich habe 3 weitere specs..na dann kannst du gleich aufgeben
Na und ? Dann eben Pech geahbt, das hatt dann wohl den Kampf entschieden.
D bow find ich nicht überpowerd... auf armor hittet da teil jeden zweiten Schuss nur 8-8 (minimaler Schaden)
tut mir leid vipelor, du hast keine ahngun vom pken..
denk mal an edge.
es gibt ja solche leute die potten,prayen und dann tauchen sie aus dem nichts auf und specen dich..
dann will ich sehen wie man mit food das 16 heilt überlebt....
@d bow...nein der ist doch nicht overpowerd...
mit dem kann man nen max von 48-48 schaffen.(ist eh selten)
ok ich hab mich vllt falsch ausgedrückt, dei spec attack ist viel zu overpoverd. sonst ist das ding nicht so extrem.
aber ich hab schon viele leute gesehn die von nem ragner einfach so koed wurden. obwohl die noch full hp gehabt haben...
p.s. wenn du so übers pken denkst bzw übers food, denk man, du hast noch nie gepked...
da will ich dich mla in der wildy treffen....(wenn der kampf ja eh schon nach den ertsten hohen specs entschieden ist..)
Ollum9 sagte am 9.10.2007, 15:35:
D bow und D Dagger runetersetzten. D bow hittet 46 46 und dagger 43 43. ( so hab ichs jedenfalls im rs forum gelesen)
Mehr specials mir effekten wie zum beispiel stunnen wie beim Drachen Speer oder werfen von Daggern.
für den d bow brauchst du 2 -3 d arrows(wenn du nur specen willst)
99 range und am besten eine void knight set^^
für ne 43-43 spec mit dds.
brauchst du dds, 99 str, und ganz viele sachen die dir str bonus geben.
z.b. str ammy, neiz helm,torso, zeker ring, bandos skirt, dragonfire shield....usw.
vergleich mal
für ne 48-48 spec attack mit d bow brauchst du weit nicht so viele sachen (vor allem so teure) wie für nen dds spec von 43-43
vor allem ist das ranger zeug ned so viel werrt^^
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 09. Oktober 2007 - 19:57 Uhr