chatmom
09. Oktober 2007 - 23:12 Uhr
bei mir haben ameisen und wespen Körperteile gedropt
Hab dann alles (leider nur einen Fuss und eine Hand, hatte jemand alles?????) abgeliefert in der Magiergilde, und die Bestattung war sehr stimmungsvoll, 10k exp Magie als Dank, sehr schön
Chatmom
Pulli
09. Oktober 2007 - 23:16 Uhr
Also ist das was ich gehört habe wegen den Körperteilen doch wahr ^^
Wollte das Anfangs nicht ganz glauben, aber gut zu wissen.
Bin zwar erst da wo ich zum Labyrinth gelange, hab den Arm schon zerstört (aber den kriegt man eh wieder ^^)...aber werd mir bei Gelegenheit (sofern es mein Inventar zulässt platzmäßig) wohl den Rest des Körpers zulegen.
immerhin...10k ist besser als gar nichts, und das für ein paar mickrige Körperteile
so, genug getratscht und weiter geht die Quest für mich.

Viperlo
09. Oktober 2007 - 23:46 Uhr
Die xp sind nett und das quest scheint lustig zu sein

Pulli
10. Oktober 2007 - 01:04 Uhr
Ich werde nie wieder so voreilig über eine Quest urteilen...nie wieder lol.
Ich hab für die Quest jetzt insgesamt fast 2.5 Stunden gebraucht...2 stunden im Labyrinth... -.-
Also Rat Catchers is bei mir nur noch auf Platz 2 der most hated quests in Runescape lol.
Aber die Xp warn echt nett, ja.

Godstar0
10. Oktober 2007 - 02:00 Uhr
Was hast du denn bitte so lange gemacht im Labyrinth o.O Ich bin gleich im ersten Durchlauf durchgekommen, und du hast doch nen ziemlich hohes Agility Lvl.
An Körperteilen habe ich bis jetzt gesammelt: Linker + Rechter Arm, Linkes Bein, Fuß, Torso Dings und einen Arm. Einen Kopf gibt es in jedem Fall auch noch.
Trinity
10. Oktober 2007 - 08:36 Uhr
könnte mir jemand sagen, warum ich seit stunden kein teil mehr von diesem ding bekomm (linker arm, hand, ...)? mir fehlt 1 hand, 1 fuß und der kopf... und was genau bekommt man dafür? schönen tag euch allen, trin
ps.: hat jemand alle teile?
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 10. Oktober 2007 - 08:45 Uhr
chatmom
10. Oktober 2007 - 09:33 Uhr
also ich hatte an Körperteilen:
eine Hand (vom Quest aus dem Paket)
einen Fuß
2 beine
2 Arme
Rumpf
Keinen Kopf (den haben die doch schon aus dem Quest "Hand im Sand", oder?)
keinen 2ten Fuß.
Mich würde interessieren, ob man mehr xp bekommt für ALLE teile. in meinem Fall fehlte eine Hand und ein Fuß.
Die drops waren auch nicht doppelt, wie bei manch anderen Gimmicks (Holzfäller-Outfit z.B.)
Wenigstens kann ich jetzt wieder mein QuestCape tragen, und hab 1 Level in agility und berserker bekommen
Chatmom
Trinity
10. Oktober 2007 - 09:44 Uhr
k, danke
oh ich war grad in der gilde, sind ja tatsächlich alle benötigten gegenstände! ich musste noch in sandy´s hütte um ein tagebuch zu bekommen, danach ging´s zum begräbnis ^^
außer den 10k magie-exp gab´s noch 100 laws und 200 bloods.
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 10. Oktober 2007 - 10:05 Uhr
milenko90
10. Oktober 2007 - 10:11 Uhr
Oha netter Reward

Alex1983M
10. Oktober 2007 - 16:38 Uhr
@trinity, wo seh ich was mir noch fehlt?
Trinity
10. Oktober 2007 - 18:54 Uhr
wenn du folgendes hast:
körper
2 beine
1 fuß
2 arme
1 hand (aus der quest)
dann hast du alles; außerdem bekommst du dann einfach keine körperteile mehr gedroppt ^^
geh mit allen teilen zum mage in der magiergilde, er teleportiert dich nach dem gespräch in sandy´s hütte, wo du im schreibtisch ein tagebuch findest. wieder retour zum magier usw. usw.
Pulli
10. Oktober 2007 - 22:50 Uhr
@Kris: ich hab deshalb so lange gebraucht, da ich mich erstens andauernd verlaufen habe...und zweitens bin ich (ja, auch mit Agi 88 ^^) sicherlich so 10 oder 11 mal die große, lange Ranke wo man drüber balanciert runter gefallen
Special Thanks to Forker & Trinity die mich dann endlich erlöst haben und mir den Weg gezeigt haben, sonst wär ich jetzt noch dort.

Trinity
11. Oktober 2007 - 00:53 Uhr
nicht der rede wert pulli... was glaubst, wie lange ich herumgeirrt bin vor dir! obwohl ich etwa die richtung wusste ^^ bin mal gespannt, ob der wein wirklich eine woche zum heranwachsen braucht...
Dawodo
11. Oktober 2007 - 07:16 Uhr
Pulli sagte am 10.10.2007, 22:50:
@Kris: ich hab deshalb so lange gebraucht, da ich mich erstens andauernd verlaufen habe...und zweitens bin ich (ja, auch mit Agi 88 ^^) sicherlich so 10 oder 11 mal die große, lange Ranke wo man drüber balanciert runter gefallen
Special Thanks to Forker & Trinity die mich dann endlich erlöst haben und mir den Weg gezeigt haben, sonst wär ich jetzt noch dort.

Du hast nun schon 150k Xp mehr als ich und ich hab das Labyrinth im ersten Versuch geschafft...joa, aber du kennst mich, ich hab natürlich prompt die Gartenschere vergessen ._.
Gruß
David
Trinity
11. Oktober 2007 - 14:53 Uhr
hoffe, das ist hier nicht der falsche ort... möchte meine erfahrungen mit dem wein weitergeben:
das heranwachsen hat bei mir ca. 36 std. gedauert (habe dem gärtner 10 wildbluter-hopfen fürs pflegen bezahlt).
gesundheit prüfen: ganze 1,5K exp. (eigentlich müsste man deutsch EP sagen)!!! uff hätt ich mir mehr erwartet...
nach einiger zeit kann man die rebe auch
stutzen (so wie einen weidenbaum), man erhält aber gar nichts, keine frucht, kein stück rebe. fürs stutzen gibt es sage und schreibe 30 exp.
ich werde noch weiterprobieren; denke, wenn man mal nicht regelmäßig stutzt, verwildert der wein und man kann ihn bekämpfen? das ist noch nicht verifiziert, ich werde hier wieder posten, wenn ich mehr weiß...
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 14:56 Uhr