Tumbil
11. Oktober 2007 - 15:26 Uhr
Das klingt interessant:
Zitat
The Jade Vine
If you have completed Back to my Roots, you will be able to grow a jade vine in a Farming patch in East Ardougne. Should you let this plant go 'wild', it will grow into an impressive Slayer monster. You cannot be assigned to kill the jade vine, but doing so will earn you a handy 3000 Slayer experience. Note, though, that you must attack it with a Woodcutting axe and have secateurs in your inventory.
Trinity
11. Oktober 2007 - 17:25 Uhr
oh ja, nicht schlecht, das hab ich übersehen... bin nur gespannt, wie oft der baum dann verwildert. irgend eine art von frucht oder was zum ernten (zammy-wein

) wär schön gewesen find ich...
oh, hab zum ersten mal den wein "geslayert"

nachdem man ihn besiegt hat, hackt man ihn ab und kommt wieder "in die reale welt" zurück. der gärtner gibt einen neuen samen her und MAN MUSS NICHT NOCHMAL FÜR DIE PFLEGE BEZAHLEN! offenbar gelten die 10 wildbluter-hopfen, die ich beim ersten mal bezahlt habe, bis in alle ewigkeit

ihr könnt also aufhören, wildbluter zu pflanzen...
oh aja, noch eine "warnung": vergesst nie antipoison wenn ihr den wilden wein bekämpft!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 12. Oktober 2007 - 10:32 Uhr
3xb5j-Hannes
19. Oktober 2007 - 23:32 Uhr
Braucht man die diese höchstbescheuerten 72 wc lvl nur für den Quest oder auch für den "wilden Wein" später?
Bin nämlich noch ernsthaft am überlegen ob ich mir irgentwie dieses Premiumbier beschaffen sollte und damit wc nur auf 70 bringen müßte. Was natürlich sinnlos wäre wenn ich es dann wöchentlich bräuchte.
ps.:bitte keine Kommentare von wegen, daß die 2 wc lvl doch schnell gemacht wären etc. - ich hasse es einfach . . . und die Vorstellung, daß wc dann höher als ranging wäre . . . dann müßte ich noch ranging trainieren . . .