cedi gc
11. Oktober 2007 - 10:04 Uhr
flori sagte am 11.10.2007, 01:01:
Ssara Miner sagte am 10.10.2007, 22:11:
statt die p pots nehm ich super restores =S

wenn du dboots zum magen anziehst kannste gleich climbing boots mit mystic nehem ...nice gaunts btw
d boots haben besseren melee def oder?
mfg
Ssara Miner
11. Oktober 2007 - 12:11 Uhr
Ritter84 sagte am 11.10.2007, 09:51:
ohne es zu wissen werde ich dieses L mal als offensive werten, ist wohl so ne pker sache unter sich. räume jetzt (MAL WIEDER) auf.
notiz @team: wenn hier nochmal jemand aufräumen muss erhält ssara miner wegen wiederholten beleidigungen (auch kleinvieh macht mist) seine nächste verwarnung.
mfg
ritter
ehm wieso nur ich ?!?!?
das war keine beleidigung sondern nur die wahrheit also von daher rofl lmao
go back to skilling son
edit:
L = LOL!!! @@@
Dieser Beitrag wurde von Ssara Miner bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 12:15 Uhr
Wichtman
11. Oktober 2007 - 12:12 Uhr
Sauronsfluch sagte am 10.10.2007, 14:24:
nice chick

V Drags Hybrid gear, da ich edge mittlerweile sinnlos find :@

West & Mid drags geh ich wieda anders.. mb gar nich ^^
SUPER DEF WEG DU HAST BREWS!!!!!!!!!!!1!!1!1!!111!!
lol potte ne brew + super restore dann att und str, ganz einfach.. noobs
edge outfit:
(torso folgt und ja d boots seitdem ich wieder geld habe

)
w18 btw
achja toktz wird auch manchmal durch rune defender ersetzt is halt geil beim specen da hittet niemand lol
dragz:
(damit bin ich, als die drags neuer waren als location pken gewesen mit ink0 magic und co. <3)
ps: @ ritter: L = lol

Ritter84
11. Oktober 2007 - 12:43 Uhr
wie soll man ohne es zu wissen darauf kommen das L = lol bedeutet? ein L mit den fingern vor der stirn zeigt zum beispiel "looser".
ssara, ich hab dich ja auch nur ermahnt und nicht verwarnt. die notiz an das team ist deshalb sinnvoll weil man nicht immer gleich alle alten post's durchliest. vesuch ein bisschen weniger abwertend mit anderen zu schreiben und du wirst kein problem haben. du bist auch nicht der einzige der hier denkt etwas offensiver schreiben zu können, dessen bin ich mir durchaus bewusst.
und um eines klarzustellen:
ja, ich bin anti-pker. ja, ich gehe niemals in die wildy zum pken. ja, ich meide die wildy woimmer ich es nur kann. ja, ich bin reiner skiller. ja, ich habe auch keine ahnung vom pken. und
trotzdem sorge ich auch hier für ein wenig ordnung
btw:
FORENREGELN
immer wieder lesenswert
mfg
ritter
Liveguard
11. Oktober 2007 - 12:55 Uhr
cedi gc sagte am 10.10.2007, 23:10:
naja warum kein tele wenn man dadurch mehrere mills reten kann?
Und das sagst du mit deinem Avatar?
Lg Live
Wichtman
11. Oktober 2007 - 13:12 Uhr
Liveguard sagte am 11.10.2007, 12:55:

Lg Live
ow, badly pwnd3d in his face lol, life ftw <3
is mir aber auch schon aufgefallen
Sauronsfluch
11. Oktober 2007 - 13:33 Uhr
Wichtman sagte am 11.10.2007, 13:12:
Liveguard sagte am 11.10.2007, 12:55:

Lg Live
ow, badly pwnd3d in his face lol, life ftw <3
is mir aber auch schon aufgefallen
Lawl ^^ ^^
@ wichti : ich weiß wie man brew als def verwendet -.- aber kein bock bei jedm logg in brew + sup res zu wasten :@
flori
11. Oktober 2007 - 13:41 Uhr
Ritter84 sagte am 11.10.2007, 12:43:
wie soll man ohne es zu wissen darauf kommen das L = lol bedeutet? ein L mit den fingern vor der stirn zeigt zum beispiel "looser".
selbst wenn es looser heißen sollte wäre dies jawohl keine schlimme beleidigung für die man ne verwanung bekommen sollte...
Ritter84
11. Oktober 2007 - 13:51 Uhr
genau das habe ich mir ja auch gedacht, weshalb er nur ermahnt wurde
jetzt bitte weiter im programm.
netter einwand live, post und avatar sprechen 2 unterschiedliche sprachen
mfg
ritter
Magic
11. Oktober 2007 - 14:10 Uhr
Ssara ich hab dich in 3 wildy lvln down
hoffe wir treffen dich mal

Ssara Miner
11. Oktober 2007 - 14:57 Uhr
Magic sagte am 11.10.2007, 14:10:
Ssara ich hab dich in 3 wildy lvln down
hoffe wir treffen dich mal

na dann gl

bin ja schonmal so vor deinem team endkommen ( brutailty oder so ) lol

Germanbang
11. Oktober 2007 - 15:19 Uhr
@MAGIC: was ich gegen teles habe.
Ganz einfache Antwort, wer Ahrim, mage book und sonstiegen unnötigen kram mitnimmt, der soll doch bitte auch in der Lage sein es finanziell zu verkraften damit drauf zu gehen.
Teles gehört nicht in die Wild egal ob in Edge / an den Drags oder sonst wo...
Und beim Pray... Man kann prayen, aber wie die Ahrim teams systematisch zu prayen und dann mit hohem mage bonus zu barragen , während man melee / range prayt, dass ist und bleibt einfach nur sad...
LETZTES FAZIT AUCH IN DIESEM THREAD:
Wer Ahrim, Mage Book, Fury, Dark bow und so weiter mitnimmt, der sollte es ganz einfach auch verkraften können dieses Zeug zu verlieren.
Tele runes weglassen gleichzeitig den Wert der Gear anpassen. (Je nach Budget unterschiedlich)
Bestes
Beispiel Wichtmans Gear: (Nicht übertrieben, aber auch nicht noobig...und keine Teles)
Zitat
Lg germanbang
Dieser Beitrag wurde von Germanbang bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 15:25 Uhr
Magic
11. Oktober 2007 - 15:25 Uhr
Mit einer Mage Att von 105 ist es UNMÖGLICH einen Ahrims kill an den greens zu bekommen.
Ink0gnito
11. Oktober 2007 - 16:11 Uhr
Magic sagte am 11.10.2007, 15:25:
Mit einer Mage Att von 105 ist es UNMÖGLICH einen Ahrims kill an den greens zu bekommen.
Support. Atm muss man an den greens jemanden "on log in" koen, oder mit max mage bonus deinen gegner zwingen mage zu prayen, und nochmal lucky specen.
Greens for unlustig atm

devil alex3
11. Oktober 2007 - 16:19 Uhr
Germanbang sagte am 11.10.2007, 15:19:
@MAGIC: was ich gegen teles habe.
Ganz einfache Antwort, wer Ahrim, mage book und sonstiegen unnötigen kram mitnimmt, der soll doch bitte auch in der Lage sein es finanziell zu verkraften damit drauf zu gehen.
Teles gehört nicht in die Wild egal ob in Edge / an den Drags oder sonst wo...
Und beim Pray... Man kann prayen, aber wie die Ahrim teams systematisch zu prayen und dann mit hohem mage bonus zu barragen , während man melee / range prayt, dass ist und bleibt einfach nur sad...
LETZTES FAZIT AUCH IN DIESEM THREAD:
Wer Ahrim, Mage Book, Fury, Dark bow und so weiter mitnimmt, der sollte es ganz einfach auch verkraften können dieses Zeug zu verlieren.
Tele runes weglassen gleichzeitig den Wert der Gear anpassen. (Je nach Budget unterschiedlich)
Bestes
Beispiel Wichtmans Gear: (Nicht übertrieben, aber auch nicht noobig...und keine Teles)
Zitat
Lg germanbang
wenn alle so denken täten wäre wildy witzlos,man bräuchte keine tber mehr,kein teamwork.
alle sind acioent loggen sich ein und machen das gleiche nur das vorher nicht das lustige tb runden spiel gespielt wird.
teles gehören zum spiel und machen es für mich intressanter,für meinen genger und für mich,ich mein sonst hätte ich früher nicht immer "OCH INKO FOR FUCKING SAKE LERN DAS VERDAMMTE TBEN LLLLL!!!11!1!12"